+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 68 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 677

Thema: Muslimisches Leben in Deutschland

  1. #41
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Ich danke dir daß du das angesprochen hast... ich sage dir gerne was ich darüber denke.

    USrael braucht immer ein Feindbild damit sie wirtschaftlich gedeien kann... Vor Jahren war die Kommunismus und jetzt sind die Moslems.

    Vorallem profitiert Israel davon... Dank den von auserwählten Medien geschürte Angst gegen den Islam, können die sich langsam aber sicher im Nahenosten verbreiten... wie ein heimtückisches Krebsgeschwür... Und der Islam ist die Narkose für die Welt, die wie versteinert dieses Geschehen in Palästina zu sehen.

    Dieser faule Trick funktioniert längst nicht mehr !
    :isok:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5805
    Ohne Priester, Immams und Rabbi finden die Menschen zueinander,
    mit Priester, Immams und Rabbi werden sie nur den Hass auf andere erlernen.
    Schon sind wir gleiche Meinung.

    Und weitere, nach meiner Meinung, 90 % der Türken sind auch gleiche Meinung, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt...


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von akdeniz
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    1.409

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Andere Religionen verhallten sich eher unauffällig, andere Religionen stellen auch keine unverschämten Forderungen, andere Religionen wollen nicht dominieren und die Welt erobern, andere Religionen rufen auch nicht zum Kampf gegen "Ungläubige" auf....ja, solche Religionen lob' ich mir !
    Und wer erzählt dir diese Märchen ??? Die Zeitung der bildet ??? "Der Spiegel" der blendet ??? "Die Welt" die untergeht ???


    Eine der größten Gefahren von Seiten des Islam ist das Bankensystem, das all das verbietet, was für Rothschilds Dominanz unerlässlich ist

  4. #44
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Du weißt es, ich weiß es, wer noch?
    Jetzt hoffentlich schon ein paar mehr!
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #45
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Nachbar5806
    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Schon sind wir gleiche Meinung.

    Und weitere, nach meiner Meinung, 90 % der Türken sind auch gleiche Meinung, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt...
    Oft habe ich als Nichttürke die türkischen Positionen durchaus aufzuhellen versucht, und mir sind die Vorstellungen der Türken durchaus bekannt. So ist mir bewußt, bis zu welchem Reizniveau man grds. mit ihnen diskutieren kann, und ab wann der Schäumungsfaktor eintreten könnte. Deswegen meine ich, daß der Türke grds. kein tendenzieller Moslem ist, sondern schon geneigt ist, sich vom Islam zu distanzieren und die weltliche Seite anzugehen. Bitte genau lesen, ich rede vom Menschen, vom Individuum, der jedoch in der gelenkten Masse schon untergeht und sich dann dem islamischen Mainstream anpasst.

    So hat einst die Bürgermeisterin einer uralten Stadt im Süden Klein Asiens, welche einst von Griechen gegründet, im deutschen TV (sinngemäß) folgendes gesagt: "wir sind eine europäische Stadt, und wir wollen zurück zu Europa. Diese Stadt hat eine Geschichte von 2300 Jahren, davon sind nur 500 Jahre islamisch-türkisch, bei nicht veränderter Bevölkerng. Das Bewußtsein wollen wir verstärkt nach vorne tragen".

    Ob sie aber heute noch Bürgermeisterin ist, das entzieht sich meiner Kenntnis.

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von akdeniz Beitrag anzeigen
    Und wer erzählt dir diese Märchen ??? Die Zeitung der bildet ??? "Der Spiegel" der blendet ??? "Die Welt" die untergeht ???
    Ich weiß, Musel wollen die anderen Religionen mit in's Boot holen, frei nach dem Motto: "Alle Religionen sind gleich(wertig) und unterscheiden sich kaum voneinander".....ein altbekannter muselmanischer Taschenspielertrick !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Musel wollen die anderen Religionen mit in's Boot holen, frei nach dem Motto: "Alle Religionen sind gleich(wertig)".....ein altbekannter muselmanischer Taschenspielertrick !
    in wirklichkeit rotten sie sich in den moscheen zusammen und schmieden umsturzpläne zu errichtung eines globalen kalifats. und die junge generation studiert chemie an dt. universitäten. wer weiß wofür man das wissen mal gebrauchen kann.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Nachbar5806

    Oft habe ich als Nichttürke die türkischen Positionen durchaus aufzuhellen versucht, und mir sind die Vorstellungen der Türken durchaus bekannt. So ist mir bewußt, bis zu welchem Reizniveau man grds. mit ihnen diskutieren kann, und ab wann der Schäumungsfaktor eintreten könnte. Deswegen meine ich, daß der Türke grds. kein tendenzieller Moslem ist, sondern schon geneigt ist, sich vom Islam zu distanzieren und die weltliche Seite anzugehen.
    Was jedoch erwartungsgemäß andere Gefahren birgt: einen weltlichen Gnostizismus, den Irrglauben an die Überlegenheit der Türken, den heftigen Kampf zwischen Kurden und Türken auf deutschem Boden, den türkischen Rassismus, das Streben nach minderen weltlichen Produkten, die meist zur Ausländerkriminalität führen (Geld, Huren, Drogen, Waffen, Macht) - u.dgl. Daher vernehme ich immer nur mit höchstem Verdruss, wenn nur über muslimisches Leben gefaselt wird, was nur die eine Seite des Übels ist; man muss auch gleichzeitig über fremdländisches, d.h. weltliches, Leben dieser Individuen reden, welches meist hinsichtlich seiner Abarten und Untermenschlichkeit der Sitten dem religiösen Wahnsinn nicht unähnlich ist. Für uns Deutsche spielt es keine Rolle, ob Ausländer sich nur aufgrund ihrer Religion oder ihrer Sozialisation wie Barbaren benehmen; denn für uns stinkt der sittliche Unrat gleichermaßen übel.

  9. #49
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Nachbar5808
    Zitat Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
    Was jedoch erwartungsgemäß andere Gefahren birgt: einen weltlichen Gnostizismus, den Irrglauben an die Überlegenheit der Türken, den heftigen Kampf zwischen Kurden und Türken auf deutschem Boden, den türkischen Rassismus, das Streben nach minderen weltlichen Produkten, die meist zur Ausländerkriminalität führen (Geld, Huren, Drogen, Waffen, Macht) - u.dgl. Daher vernehme ich immer nur mit höchstem Verdruss, wenn nur über muslimisches Leben gefaselt wird, was nur die eine Seite des Übels ist; man muss auch gleichzeitig über fremdländisches, d.h. weltliches, Leben dieser Individuen reden, welches meist hinsichtlich seiner Abarten und Untermenschlichkeit der Sitten dem religiösen Wahnsinn nicht unähnlich ist. Für uns Deutsche spielt es keine Rolle, ob Ausländer sich nur aufgrund ihrer Religion oder ihrer Sozialisation wie Barbaren benehmen; denn für uns stinkt der sittliche Unrat gleichermaßen übel.
    Hmm und tja, mancher versteht, was geschrieben ...
    Χαίρε φίλε, ελπίζω να είσαι καλά

  10. #50
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Muslimisches Leben in Deutschland

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Jetzt hoffentlich schon ein paar mehr!
    OK, sind dann aber alle Nazis :P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Leben in Vietnam- besser als in Deutschland
    Von happy? im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:35
  2. Leben im sterbenden Deutschland
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 12:19
  3. So leben Flüchtlinge in Deutschland
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 16:36
  4. Wie viele Muslime leben in Deutschland ?
    Von Tonsetzer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:07
  5. Niemand ist gezwungen in Deutschland zu leben
    Von Entfernungsmesser im Forum Deutschland
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 130

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben