+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    Eines der überbevölkersten Bundesländer stirbt sicher nicht aus, aber am Besten, der gewonnene Freiraum wird gleich mit Negern aufgefüllt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    KaRol, Dir ist doch aber sicher auch klar, dass die Einflussmöglichkeiten von Landesregierungen auf die Höhe der Zuwanderungund Qualität äusserst minimal sind?

    Es gibt bundesweit geltende Gesetze, die zu befolgen sind. Da ist es völlig wurscht, welche Farbe in Stuttgart gerade am Drücker ist.

    Auch die Möglichkeiten der Bundesregierung sind sehr eingeengt, wenn man internationale Eklats vermeiden will. Es sei nur an den Affenzirkus erinnert, den Brüssel veranstaltete, als Dänemark wieder Grenzkontrollen einführte. Und nun stell Dir mal das Geschrei vor, wenn Berlin die Zuwanderung begrenzen würde.

    Was also können die Schtuegerter dafür, dass das Ländle vollläuft? Sollen sie das ganze Pack nach Bayern oder Hessen schicken?




    Also mir ist das vollkommen klar; 100% Zustimmung! Versuch das aber mal der Heimwerkerin und dem Möchtegern-Don klarzumachen....

    Dein Vorschlag ( mit dem Pack verschicken ) hat echt was für sich: leider bringe ich es nicht über´s Herz, das meinen Lieblings-Ländernachbarn anzutun. Vorschlag: Ab damit nach HB oder HH - oder noch besser Thüringen und Sochsen-AAAnhalt, gell...


    Grüßle

    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von KaRol
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    2.674

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Liebster grüner Bruder,
    ewiggleiche Ausfälligkeiten gegen Dich? Du mußt mich verwechseln, denn höchst selten kommentiere ich Deine Post`s! Aber diesmal mußte es sein, da mir in bester Erinnerung ist, daß Du hierzuforum öffentlich bekanntgegeben hattest, daß Du Grün-Wähler bist.

    Was also regst Du Dich auf. Ich habe auch nur meine Meinung kundgetan. Deswegen mußt Du doch nicht gleich ausfallend werden.
    Habt Ihr Türken denn kein Benehmen???
    Hab ich wohl in Schwarze getroffen! Komm wieder runter, beruhige Dich und laß den Tag gemütlich ausklingen!






    Liebste braune Schwester,

    natürlich verwechsle ich dich nicht. Natürlich habe ich hier ( absichtlich ) bekanntgegeben, dass ich einmal/ bei einer Landeswahl/ als einzige Alternative "Grün" wählen musste; daran werde ich hier doch nur allzuoft erinnert
    Natürlich jönnte man eine philosophische Diskussion führen, ob das einmaliges Wählen einer bestimmten Partei gleichzusetzen wäre mit dem Dauerwählen ( Stammwähler ) dieser Partei - ich fürchte aber, das würde einige hier im Forum doch sicherlich überfordern - dich selbstverständlich natürlich nicht...
    Natürlich bin ich kein Türke - oder kennst du einen, der Klaus-Roland heißt?? Das war eine sehr, seeeehr billige Retourkutsche - und dir eigentlich nicht angemessen - obwohl....wer nicht ins Schwarze trifft und dauernd in braune Haufen tritt - das könnte auf Dauer abfärben, gell. Tröste dich - das ist behandelbar!!
    So, jetzt lasse ich den Tag ausklingen und meine türkische Gattin Gudrun wird mir stilecht einen türkischen Cappuccino kredenzen, natürlich wie immer um diese Zeit.....


    KaRol
    "Streite dich nie mit einem Idioten; er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung..."

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    Zitat Zitat von KaRol Beitrag anzeigen
    Also mir ist das vollkommen klar; 100% Zustimmung! Versuch das aber mal der Heimwerkerin und dem Möchtegern-Don klarzumachen....

    Dein Vorschlag ( mit dem Pack verschicken ) hat echt was für sich: leider bringe ich es nicht über´s Herz, das meinen Lieblings-Ländernachbarn anzutun. Vorschlag: Ab damit nach HB oder HH - oder noch besser Thüringen und Sochsen-AAAnhalt, gell...


    Grüßle

    KaRol
    Ey, wir im Osten wollen aber weiter unsere Ruhe haben.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    NRW (Bevölkerungsdichte 500 Männiken/m²) hat auch einen "Bevölkerungsgewinn" von über 300.000 Neubürgern. Viele davon sind Fachkräfte aus Südosteuropa, die unter gewerbsmäßiger Kleptomanie leiden.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    NRW (Bevölkerungsdichte 500 Männiken/m²)
    ...
    Ähhm...
    Pro km² vielleicht! Aber nicht m²!

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Pro km² vielleicht! Aber nicht m²!
    Oh, Du hast natürlich recht! Hier ist es so beengt, dass ich's vielleicht deswegen verwechselt habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig gemütlich hier.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ba-Württemberg stirbt aus - und Zehntausende Einwanderer aus dem Ausland kommen...

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Oh, Du hast natürlich recht! Hier ist es so beengt, dass ich's vielleicht deswegen verwechselt habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig gemütlich hier.
    Ist ja kuschelig!
    Und so gute Luft bestimmt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 13:58
  2. Niederlande: Zehntausende Missbrauchsfälle bei den NL-Katholen
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:40
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 16:36
  4. Schweden freut sich auf zehntausende Iraker
    Von Tonsetzer im Forum Europa
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 21:12
  5. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben