User in diesem Thread gebannt : Dayan


+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 338 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3377

Thema: Pussy Riot - Protest oder Inszenierung?

  1. #1021
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Schlafentzug ist eine ganz gewöhnliche Methode, einem Häftling die Konzentrationsfähigkeit zu nehmen. Diese Methode wurde sogar in Deutschland bei RAF-Häftlingen in den 70er Jahren angewendet.

    Servus umananda
    Na du scheinst mir auch arge Konzentrationsschwierigkeiten zu haben, weil du nicht in der Lage bist, den Kernpunkt meiner Aussage zu erfassen. Schlaf dich lieber mal aus, als hier im Forum zu schreiben.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #1022
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von Voltago Beitrag anzeigen
    (...)
    Es gingen auch mehr 100000 gegen Putin auf die Straße. Das sollte die Regierung schon durchhalten, sofern sie glaubwürdig wirken will.
    Und gerade die kulturelle Knute wird immer härter angewendet. Vor allen das ist bedenklich.
    Satire, wie auch immer, mit solchen Sanktionen zu belegen, ist blamabel für Putin, und es ist nun mal offensichtlich auch ein Akt der Rache und Genugutung.

    Um es nochmal, ausführlicher zu zitieren.
    Glaubwürdig wird die Regierung, wenn sie Fotzenrevolte nach Sibirien schickt. Das russische Volk hat ein Recht darauf, von seiner Justiz beschützt zu werden, da können im Westen noch so viele weinen. My country, my rules.

    FAZ, [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Repressalien sind vielfältig.
    Gruß
    Aus dem Artikel:

    Die "Nowaja Gaseta" und die Journalistenunion kommen seit 1992 auf insgesamt 214 getötete Reporter, Redakteure, Pressefotografen und Kameramänner. Die meisten kamen in den Tschetschenienkriegen ums Leben.
    Da hast du es doch.

    Im Übrigen: Die "Nowaja Gazeta" ist 1% Presse, weil sie nicht von mehr als 1% gelesen wird und so gut wie nirgends erhältlich ist (ich habe sie in Russland noch an keinem Zeitungsstand gesehen), weil keiner sie lesen will. Die Leute von der 1% Presse und von den 1-3% Parteien verdanken ihren Bekanntheitsgrad nur der Tatsache, dass sie von westlichen Massenmedien am Nasenring durch die Arena gezogen und dem staunenden Publikum präsentiert werden, dem man sie als die "russische Opposition" verkauft. Bei den Massenprotesten in Moskau vor einer Weile fielen die 1% Leute absolut nicht in's Gewicht, was dort demonstriert hat waren Kommunisten, Ultranationalisten, Monarchisten und andere Anti-Demokraten.

    Wieso glaubst du, sollte sich Putin für Dinge interessieren, die von Leuten geschrieben werden, die sowieso keiner liest?
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  3. #1023
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Den Beweis wirst du bestimmt noch einreichen, oder? Bush war auch nicht ganz koscher, biste über dieses Schwein auch so hergezogen? Guantanamo, Patriot Act, Irak, Afghanistan, usw..
    Gegen Bush und Cheney ist Putin ein Waisenknabe...
    Nicht zu vergessen der Drohnenkrieger Obama der auf aller Welt Hinrichtungen per Joystick durchführen lässt. Sowas müssten mal die Russkis oder die Chinamänner bringen.

  4. #1024
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Den Beweis wirst du bestimmt noch einreichen, oder? Bush war auch nicht ganz koscher, biste über dieses Schwein auch so hergezogen? Guantanamo, Patriot Act, Irak, Afghanistan, usw..
    Dagegen ist Putin ein Waisenknabe...
    Georg W.Bush hatte wenigstens intelligente Mitarbeiter ... Putin umgibt sich nach dem Wahlergebnis von fast 100 Prozent in Tschetschenien zu urteilen eher mit dummdreisten und willfährigen Günstlingen.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #1025
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Autorität ist doch gut. Ich wünschte mir etwas mehr Autorität in unserem Land, die Witzfiguren kann man doch nicht ernst nehmen. Hier haben die Leute nicht einmal mehr vor der Polizei Respekt.
    Die werden ausgelacht diese Leute. Dieses antiautoritäre Geschwafel hat uns doch dahin geführt, wo wir heute sind. Niemand hat mehr Respekt, die Kinder sind verzogen, alles schrecklich.
    Geh mal an eine normale Realschule, da werden die Lehrer bespuckt. So weit ist es gekommen. Ordnung und Disziplin sind das A und das O. Ohne funktioniert gar nichts, weder der Staat noch das Bildungssystem, geschweige denn die Gesellschaft.
    Wir brauchen so viel Freiheit wie möglich und nur soviel Verbote wie möglich. Ich brauche niemanden der mir sagt wie ich zu leben, was ich gut finden soll und was nicht, das entscheide ich selber. Und vor allem nicht solche Leute wie Putin.

  6. #1026
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Ich kann mich nur wiederholen, für eine bedeutungslose "Band", die vor ihrer Randale nicht einmal einen Eintrag bei wikipedia zustandegebracht hat, wird sich die Aktion mehr auszahlen als 500 schlecht besuchte Konzerte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #1027
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Georg W.Bush hatte wenigstens intelligente Mitarbeiter ... Putin umgibt sich nach dem Wahlergebnis von fast 100 Prozent in Tschetschenien zu beurteilen eher mit dummdreisten und willfährigen Günstlingen.
    Bush hatte höchstens intelligente Wahlautomaten und die Quelle zu der Wahlfälschung in Tschetschenien solltest du nennen !

  8. #1028
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Georg W.Bush hatte wenigstens intelligente Mitarbeiter ... Putin umgibt sich nach dem Wahlergebnis von fast 100 Prozent in Tschetschenien zu beurteilen eher mit dummdreisten und willfährigen Günstlingen.

    Servus umananda
    Stimmt, da sind sie sich absolut gegensätzlich. Putin regiert, Bush wurde regiert. Einer dieser "intelligenten Mitarbeiter" war zum Beispiel Paul Wolfowitz, der einer der Hauptverantwortlichen für den 3. Irakkrieg ist, bei dem etwa 1 Million Tote die Folge sind. Danach wurde Wolfowitz Weltbank Präsident.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #1029
    Audentes fortuna iuvat Benutzerbild von Gryphus
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Sankt Petersburg
    Beiträge
    13.589

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Gryphius, Sie wissen, dass ich weder ein Russen-Fan, noch ein Putin-Fan bin, aber ich kann Ihre These zu 100% bestätigen, weil ich der russischen Sprache mächtig bin und mich für russische Medien interessiere.

    Russland ist ein korruptes Land mit einer schlechten Arbeitsmoral, aber in Russland gibt es wirklich viel mehr Meinungsfreiheit, als in Deutschland, Österreich oder Frankreich.

    Es ist einfach albern, wenn ein gekaufter westlicher Politiker oder Journalist, der sehr aufpassen muss auf das, was er im "freien Festen" sagt, den Russen in Punkto Meinungsfreiheit Leviten liest und Moral predigt.



    Das war während des Kalten Kriegs berechtigt, aber heute ist Russland viel freier, als der von den Zionisten unterjochte Westen.
    Das weiß jeder, der etwas Russisch kann oder vielleicht auch nur das deutsche RIA Novosti oder das englische Russia Today verfolgt. Nur wollen das einem die Leute nicht glauben, die sich auf ihre "Russlandexperten" (mein Lieblingsberuf) verlassen, anstatt Russen zu fragen wie totalitär sie eigentlich wirklich unterdrückt werden.

    :-)
    "Dem modernen Menschen ist es gleichgültig, in seinem Leben keine Freiheit zu finden, wenn er sie in den Reden jener verherrlicht findet, die ihn unterdrücken." - Nicolás Gómez Dávila

  10. #1030
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Putin-Kritikerinnen: Punk-Band Pussy Riot bleibt bis 2013 in U-Haft.

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nur wiederholen, für eine bedeutungslose "Band", die vor ihrer Randale nicht einmal einen Eintrag bei wikipedia zustandegebracht hat, wird sich die Aktion mehr auszahlen als 500 schlecht besuchte Konzerte.
    Klar .

    Wie oft wurde bereits etwas "politische Idee " propagiert , um gut Kasse zu machen ...( das wäre noch die harmlose Variante des Vorfalls )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Terror Inszenierung vom FSB? Islamisten haben angeblich einen Anschlag auf Putin geplant
    Von Nicht Sicher im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 00:40
  2. heftige Kritiken gegen die Inszenierung des Theaterstück Manifest 2083
    Von pw75 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 16:59
  3. Flugzeugentführungen:Geplante Inszenierung/Uebung??
    Von b190352 im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 16:39
  4. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 12:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben