User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 667 von 970 ErsteErste ... 167 567 617 657 663 664 665 666 667 668 669 670 671 677 717 767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.661 bis 6.670 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #6661
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    (...) Nur das sie manchen vorschreiben will, das sie sich bei gewissen sachen nicht einmischen sollen und was sie da gefälligst zu denken haben, da kommt dann wohl die dominante Art dieser Kurdin zum vorschein, nicht jeder hüpft hier nur bei Themen rum die einem auch was angehen und da darf man sich doch über ihre Art lustig machen und das is ja nicht bös gemeint... ich finds nunmal lustig!
    Wo versuche ich hier anderen was vorzuschreiben?

    Ich kritisiere die User doch nicht, weil sie sich für andere Länder und Regionen interessieren. Ich kritisiere User, die die Souveränität anderer Völker und Staaten nicht respektieren, die sich in die Angelegenheiten anderer einmischen und sich dann noch mehr hervortun als die Betroffenen selber.

    Was befähigt diese User sich so aufzuführen?

    Sind das Orientalistikstudenten, die sich studienbedingt mit dieser Region auseinandersetzen müssen?

    Sind das Menschenrechtsaktivisten, die sich berufsbedingt mit diesen Regionen auseinandersetzen müssen?

    Sind das Geschäftsmänner(), die dort geschäftlich zu verkehren haben?

  2. #6662
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Trotzdem können einem einige Dinge übel aufstossen Jens, was haben denn die Kurden gegen Atatürk... ich sag es dir, die meißten in der Türkei gar nichts, jedenfalls nicht wenn man kein BDP oder PKK Abschaum ist und das ist der grossteil nicht. Die meißten Kurden hängen ebenso ein Portrait von Atatürk in ihre Wohnungen und feiern ihren Staatsgründer wie unsereiner.


  3. #6663
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Wo versuche ich hier anderen was vorzuschreiben?

    Ich kritisiere die User doch nicht, weil sie sich für andere Länder und Regionen interessieren. Ich kritisiere User, die die Souveränität anderer Völker und Staaten nicht respektieren, die sich in die Angelegenheiten anderer einmischen und sich dann noch mehr hervortun als die Betroffenen selber.

    Was befähigt diese User sich so aufzuführen?

    Sind das Orientalistikstudenten, die sich studienbedingt mit dieser Region auseinandersetzen müssen?

    Sind das Menschenrechtsaktivisten, die sich berufsbedingt mit diesen Regionen auseinandersetzen müssen?

    Sind das Geschäftsmänner(), die dort geschäftlich zu verkehren haben?

    Was sie befähigt?

    Warum taucht der Kerl wohl bei fast allen Themen auf wo auch "du" schreibst, ich weiss nicht was du damals hier für Fotos gepostet hast, aber für mich ist er ganz klar in dich verschossen, wenn ich mich nicht täusche war das mit ihm auch mal schlimmer. Selbst ein Ekelbrühe nervte ma vor Jahren im Chat damit wie hübsch du wärst, keine Ahnung was du mit denen angestellt hast, aber im Fall Bettmaen scheint das doch tiefer zu gehen und das fällt sogar schwerfälligen wie mir sofort auf. Wir Männer sind in manchen Beziehungen schlimmer als die kleinsten Kinder und auch weit grössere Träumer, brech da einfach weniger Herzen und du hast deine Ruhe, du musst auch bedenken das die meißten hier nicht den ganzen Tag rumschwirren weil sie im realen Leben so erfolgreich mit ihrem leben und mit Frauen sind, diese Träumer noch zu füttern ist halt das dümmste wat du machen kannst.

  4. #6664
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    hoffen wir mal das seine partei garnicht ins parlament kommt
    Die ANAP ist auch nach einer Korruptionsaffäre untergegangen da sagten die Präsidenten auch "er ist von uns auch wenn er klaut". Das selbe Spiel heute mit der AKP diese Parteien sind alle durch die Hand der USA gekommen und werden auch wieder verschwinden.


    • [Links nur für registrierte Nutzer]: 45,1 % (absolute Mehrheit) -
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: 35,3 % (absolute Mehrheit) -
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: 24,0 % (115 Sitze) -
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: 19,7 % (132 Sitze) -
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: 13,2 % (86 Sitze) -
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: 5,12 % (0 Sitze)
    • [Links nur für registrierte Nutzer]: Nicht angetreten

  5. #6665
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gülen lebt ja nicht ohne Grund in den USA. Christoph Hörstel, einer der besten Kenner des Nahen und Mittleren Osten, sagte vor fast zwei Jahren (!), dass die USA Erdogan spätestens dann abschießen (nicht mit einer Pistole, sondern mit "Enthüllungen"), wenn er nicht das tut, was sie wollen.

    Erdogan war in den letzten zehn Jahren ein treuer Vasall der USA. Gülens Medien waren ihm zu Diensten. Inzwischen stört die USA aber die Nähe zum Iran. Wir wissen nicht, was im Hintergrund abgelaufen ist. Vielleicht war Erdogan nicht bereit, bei einem Krieg gegen den Iran mitzumachen und die USA mussten deshalb den Krieg erst mal abblasen. Vielleicht hat der gar nicht so heimliche Deal zwischen Ankara und Teheran ein so großes Volumen erreicht, dass das Embargo Makulatur ist.

    Ach ja, Gülen ist ein scharfer Gegner des Iran und steht Saudi-Arabien nahe. Und Gülen genießt das Vertrauen der US-Eliten, welche wiederum mit den Golfmonarchien eng kooperieren.
    Das sogar ihr das erkennt aber die AKPler nicht ist schon interessant.

  6. #6666
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Genau deswegen werden die Amis das selbe machen wie in der Ukraine usw.
    Und Erdogan wird verschwinden. Das ist das Einzige was in an erdogan gut finde.... Er hört nicht auf die Amis
    Und wie er auf die Amis gehört hat siehe Irak, Libyen und Syrien nur deshalb ist es ja auch soweit gekommen Erdogan führt keine unabhängige Außenpolitik.

  7. #6667
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was sie befähigt?

    Warum taucht der Kerl wohl bei fast allen Themen auf wo auch "du" schreibst, ich weiss nicht was du damals hier für Fotos gepostet hast, aber für mich ist er ganz klar in dich verschossen, wenn ich mich nicht täusche war das mit ihm auch mal schlimmer. Selbst ein Ekelbrühe nervte ma vor Jahren im Chat damit wie hübsch du wärst, keine Ahnung was du mit denen angestellt hast, aber im Fall Bettmaen scheint das doch tiefer zu gehen und das fällt sogar schwerfälligen wie mir sofort auf. Wir Männer sind in manchen Beziehungen schlimmer als die kleinsten Kinder und auch weit grössere Träumer, brech da einfach weniger Herzen und du hast deine Ruhe, du musst auch bedenken das die meißten hier nicht den ganzen Tag rumschwirren weil sie im realen Leben so erfolgreich mit ihrem leben und mit Frauen sind, diese Träumer noch zu füttern ist halt das dümmste wat du machen kannst.
    Du verwechselst mich offenbar mit einem anderen Nutzer.

    Meri ist wirklich hübsch, aber dass ich dieses Thema wie andere Themen, bspw. zu den USA und China verfolge, liegt daran, dass ich sie abonniert habe. Sobald ein neuer Beitrag geschrieben wird, taucht oben rechts eine rote Meldung auf.

    Meri könnte vom Alter her meine Enkelin sein.

    Bitte zum Thema zurück!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #6668
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.602

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich will Dir mal ein Geheimnis verraten: ich kann den Islam nicht ausstehen! Jeder Staatsmann, der diese metaphysische Sackgasse (Copyright by Bettmän) zurückdrängt, genießt meine Sympathien.
    Wahnsinn! Nicht mal der NSA ist das aufgefallen. Hast du sonst noch ein Geheimnis mitzuteilen, zum Beispiel dass dein Nick mit B beginnt und en endet?

    Wenn du nur auf den Glauben achtest, wirst du blind. Ich kann keine Faschisten und Christenmörder ausstehen, egal ob sie religiös (und islamisch) oder vermeintlich säkular wie der Alki aus Ankara sind, der sich 1925 von seinen Kopftuch-Aische nach islamischen Regeln scheiden ließ. Also wie kannst du sagen, dass dir die Christen im Nahen Osten leid tun, wenn du mit den säkularen Christenmörder sympathisierst, die mehr Christen auf dem Gewissen haben als Al Nusrah und FSA zusammen? Und wie kannst du behaupten, dass du "gegen den Islam" bist, wenn du zusätzlich auch noch mit dem Iran "sympathisierst"? Die Verfassung des Iran ist ja bekanntlich ein Manifest gegen die Scharia und gegen den Islam.

    Türken die statt Allah Ata-Alki verehren, sind genauso faschistisch wie ihre islamischen Gegenspieler. Kein Armenier, kein Assyrer, kein Grieche und kein Aramäer findet die "säkularen" Ataturk-Alkis gut. Und wer in Ata verliebt ist, sich aber über die Christenmorde lustig macht, die Gewaltattacke auf Stürzenberger gut findet, ist auch nicht wirklich säkular. Wir sollten diesen Türken einen Gefallen tun und sie genauso behandeln!!

  9. #6669
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

    Meri könnte vom Alter her meine Enkelin sein.

    Bitte zum Thema zurück!

    Bim nächsten Anruf auf den Enkeltrick aufpassen
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #6670
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Was sie befähigt?

    Selbst ein Ekelbrühe nervte ma vor Jahren im Chat damit wie hübsch du wärst, keine Ahnung was du mit denen angestellt hast,

    Alle sind sie verschossen in mich, nur du nicht.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben