User in diesem Thread gebannt : kadir and SchacherJudas


Umfrageergebnis anzeigen: Sollten die Kurden ein Land haben ?

Teilnehmer
349. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    260 74,50%
  • Nein

    89 25,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 902 von 970 ErsteErste ... 402 802 852 892 898 899 900 901 902 903 904 905 906 912 952 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.011 bis 9.020 von 9699

Thema: Sammelstrang Türken/Kurden/Armenier

  1. #9011
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sie möchten uns (die Dorfdeppen, Dorftrottel, Vollpfosten /O-Ton ein Forentürke) so gerne zivilisieren!

    Wir sollten dankbar sein!!! Es sind Menschengeschenke.
    Stimmt eigentlich, jetzt wo Du es sagst!

    Oh Türke unser, ich bin dir sooo dankbar, dass deine Jungs mir (oder auch als Paar mit meiner Freundin) täglich vor die Füsse rotzen.
    Ich bin dir sooo dankbar, dass deine Fahrkünste dermassen perfektioniert sind, dass Verkehrsregeln obsolet sind und missachtet werden dürfen.
    Ich bin dir sooo dankbar für all die wandelnden Litfasssäulen mit Kopftuch, die noch nie einen Tag in einem Unternehmen gearbeitet haben und uns so viele süsse "isch fick disch und mach disch messa" Kinderlein bescheren, die leider wegen Rassismus diskriminiert und darum kaum eine Arbeitsstelle finden, jaja.
    Ich danke euch... etc.
    ...dass ich ungläubiger Untermensch von euch zivilisiert werden darf.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  2. #9012
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die wahre Türkei, ein Terror und Polizeistaat. Wann bricht denn die westliche Welt mit der westlichen Wertegemeinschaft denn endlich das Schweigen? Bei unliebsamen Gegner und Diktatoren wie Assad und Gadafie gings flott. Bei dem Natopartner Türkei lässt man wie immer die berühmten drei Affen raushängen, wenn sie Kurden massakrieren und Nachbarländer in Kriege stürzen. Nicht einmal die Unterstützung für syrische Terroristen ist Anlass für ernst gemeinte Kritik. Die Merkel hat sich zur Komplizin Erdogans gemacht. Hoffentlicht wird sie das schwer bereuen wie andere ehemalige Partner von diesem Terroristen Erdogan
    Warum heulst Du dich denn bei Frau Merkel aus?

    Du hast doch den Krieg gegen die türkische Bevölkerung ausgerufen.
    Jetzt wo man Euch so ziemlich dezimiert hat, soll der Westen Euch aus der Patsche helfen.

    Um ein Staat zu gründen, bettelt man nicht um Hilfe anderer Staaten, du Feigling!!!

  3. #9013
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Törken:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Arm-krank-dumm. Türkischstämmige Menschen oft nix Bildung. W`allah!
    lt. cudi sind die türkischen menschengeschenke doch für 8 % des sozialprodukts in deutschland zuständig. hat er das mit der kriminalstatiskik verwechselt.....äh selbst das kann nicht sein...der verbrechensanteil ist ja deutlich höher.

    türken rein! in die türkei!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #9014
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Warum heulst Du dich denn bei Frau Merkel aus?

    Du hast doch den Krieg gegen die türkische Bevölkerung ausgerufen.
    Jetzt wo man Euch so ziemlich dezimiert hat, soll der Westen Euch aus der Patsche helfen.

    Um ein Staat zu gründen, bettelt man nicht um Hilfe anderer Staaten, du Feigling!!!
    Ich habe keinen Krieg ausgerufen, der türkische Terrorstaat hat dem kurdischen Volk den Krieg erklärt. Die Kurden werden standhaft bleiben und noch viele Terrorbesatzer ausknipsen. Sie sind bereit Opfer zu bringen, für ihre Freiheit und ihre Würde. Türken sterben für nichts, mir ists egal.

  5. #9015
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Krieg ausgerufen, der türkische Terrorstaat hat dem kurdischen Volk den Krieg erklärt. Die Kurden werden standhaft bleiben und noch viele Terrorbesatzer ausknipsen. Sie sind bereit Opfer zu bringen, für ihre Freiheit und ihre Würde. Türken sterben für nichts, mir ists egal.

    Heul Dich doch bei Bese Hozat aus, die kurdische Kinder missbraucht und sinnlos in den Tod geschickt hat.

    Wie kann es denn sein, dass deine würdevollen PKK-Mörder jetzt verbrannte Erde hinter sich lassen.
    Werden jetzt die Methoden der Griechen abgekupfert. Genauso wie die Griechen seinerzeit werden wir deine PKK-Mörder bis zur Hölle weiterverfolgen.

    ,mir ists egal.
    Du hast Dich mitbeteilgit an dem Tod der kurdischen Kinder durch deine dummen Beiträge hier.
    Wie Billig bist Du nun denn, einfach sagen zu können "Mir ists egal".

  6. #9016
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Heul Dich doch bei Bese Hozat aus, die kurdische Kinder missbraucht und sinnlos in den Tod geschickt hat.

    Wie kann es denn sein, dass deine würdevollen PKK-Mörder jetzt verbrannte Erde hinter sich lassen.
    Werden jetzt die Methoden der Griechen abgekupfert. Genauso wie die Griechen seinerzeit werden wir deine PKK-Mörder bis zur Hölle weiterverfolgen.



    Du hast Dich mitbeteilgit an dem Tod der kurdischen Kinder durch deine dummen Beiträge hier.
    Wie Billig bist Du nun denn, einfach sagen zu können "Mir ists egal".
    Du hast mich falsch verstanden, die türkischen Terrorbesatzer die einen sinnlosen Tod für Erdogans Machtspiele sterben, die sind mir egal.
    Die vielen unbewaffneten Zivilisten in Sirnex, Cizir und anderen Kurdenstädte die von euren Terrorbesatzern getötet wurden dagegen nicht.
    Die HDP aus dem Parlament zu vertreiben wird die Kurden nicht schwächen, im Gegenteil.

    Die HDP-Abgeordnete Meral Danis Bestas erklärte, dass die "Verdrängung aus dem Parlament" ihrer Partei nicht schaden werden. "Sie haben uns schon 1994 rausgeworfen - und wir sind gestärkt zurückgekehrt."

    Mehrheit im türkischen Parlament für Aufhebung der Abgeordnetenimmunität - Lesen Sie mehr auf:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #9017
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    [...]
    Werden jetzt die Methoden der Griechen abgekupfert. Genauso wie die Griechen seinerzeit werden wir deine PKK-Mörder bis zur Hölle weiterverfolgen.[...]
    So so, nun sind nicht nur die Kurden, sondern auch schon alle Griechen=PKK. Wird ja immer interessanter mit dir. Mach mal weiter so mit dieser Erdowahnlogik...

  8. #9018
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Heul Dich doch bei Bese Hozat aus, die kurdische Kinder missbraucht und sinnlos in den Tod geschickt hat.

    Wie kann es denn sein, dass deine würdevollen PKK-Mörder jetzt verbrannte Erde hinter sich lassen.
    Werden jetzt die Methoden der Griechen abgekupfert. Genauso wie die Griechen seinerzeit werden wir deine PKK-Mörder bis zur Hölle weiterverfolgen.



    Du hast Dich mitbeteilgit an dem Tod der kurdischen Kinder durch deine dummen Beiträge hier.
    Wie Billig bist Du nun denn, einfach sagen zu können "Mir ists egal".
    Wärest du Kurdin würdest du Erdogan auch so lieb haben?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #9019
    Mitglied Benutzerbild von Melisa
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So so, nun sind nicht nur die Kurden, sondern auch schon alle Griechen=PKK. Wird ja immer interessanter mit dir. Mach mal weiter so mit dieser Erdowahnlogik...
    Verbrannte Erde hinterlassen, dass ist was deine Opa s zum Schluß nur noch konnten, schon vergessen?

    Genau dasselbe Verhalten und Charakter zeigen jetzt auch deine PKK-Gorillas beim Versuch aus dem Kessel in den türkischen Städten Sirnak, Mardin-Nusaybin sich zu verdrücken.

    Es gibt aber keine Fluchtmöglichkeiten für diese Landesverräter wie die Griechen es damals gehabt haben.

    Die im Kessel rumsitzen, haben es auch nicht einfacher:



    Vielleicht kann ja Putin Euch helfen.

  10. #9020
    LOL
    Gast

    Standard AW: Türkei - Sammelthread

    Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Verbrannte Erde hinterlassen, dass ist was deine Opa s zum Schluß nur noch konnten, schon vergessen?

    Genau dasselbe Verhalten und Charakter zeigen jetzt auch deine PKK-Gorillas beim Versuch aus dem Kessel in den türkischen Städten Sirnak, Mardin-Nusaybin sich zu verdrücken.

    Es gibt aber keine Fluchtmöglichkeiten für diese Landesverräter wie die Griechen es damals gehabt haben.

    Die im Kessel rumsitzen, haben es auch nicht einfacher:



    Vielleicht kann ja Putin Euch helfen.
    Also meine Opas haben überall eigentlich sehr fruchtbare Erde hinterlassen.
    Aber deine Generalisierung und Gleichstellung aller dir nichtpassendem und von deinem Regime unterdrückten anatolischen Einheimischen finde ich wirklich immer interessanter...

    Erzähl mehr davon, lass es einfach mal raus...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Kurden karnickeln die Türken weg.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 11:50
  2. HPG Online - Kurden vs. Türken
    Von Michel im Forum Krisengebiete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 14:15
  3. Türken gegen Armenier
    Von Bruddler im Forum Medien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 06:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben