+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 75 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 746

Thema: Warnung an Juden in Dänemark

  1. #221
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Doitzu Beitrag anzeigen
    Normalerweise werden Parteien von Mitgliedern, Spenden und dem Steuerzahler finanziert. In deinem Fall kommen aber noch Vorstände, Aufsichtsräte usw hinzu. Das nennt sich Lobbyistentum. Also komme mir nicht damit du/ihr würdet hier irgendetwas finanzieren.
    Deine Partei wird nur über den Steuerzahler finanziert. Es ist an der Zeit dies einzusparen. Weg damit.

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Saudi-Arabien ist das Ziel von Al-Quaida, die sind denen nicht islamistisch genug.
    Genauso wie der pakistanische Geheimdienst als Verbündeter der CIA angeblich nicht die Taliban unterstützt? Wie naiv sind Sie eigentlich?

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Deine Partei wird nur über den Steuerzahler finanziert. Es ist an der Zeit dies einzusparen. Weg damit.
    In einer Demokratie entscheidet der Wähler welche Parteien finanziert werden und nicht ein Haufen patentierter linksliberaler Edeldemokraten und Gutmenschen.

  4. #224
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Auch das glaube ich dir gerne, das du ein Fan mörderischer Diktaturen bist.
    Ein Elend mit euch kriecherischen, unterwürfigen Witzbudenfiguren.
    Keine mörderischen Diktaturen,sondern widerstand für die Freiheit.Widerstand gegen die USraelische Diktatur.Ihr seid die mörderische Diktatur.

    Denk darüber nach.
    Werde ich jemals eine klare Antwort von einem Juden kriegen ? Nieeeeeeemals wird ein Jude eine Frage ehrlich beantworten.Danke das du mich bestätigst und das es hier jeder lesen kann.

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Auch das glaube ich dir gerne, das du ein Fan mörderischer Diktaturen bist.
    Ein Elend mit euch kriecherischen, unterwürfigen Witzbudenfiguren.
    Keine mörderischen Diktaturen,sondern widerstand für die Freiheit.Widerstand gegen die USraelische Diktatur.Ihr seid die mörderische Diktatur.

    Denk darüber nach.
    Werde ich jemals eine klare Antwort von einem Juden kriegen ? Nieeeeeeemals wird ein Jude eine Frage ehrlich beantworten.Danke das du mich bestätigst und das es hier jeder lesen kann.

  6. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wie betrachtest du eigentlich die deutschen Helden jüdischen Glaubens die in den Befreiungskriegen, in den Einigungskriegen, im ersten Weltkrieg für Deutschland, oftmals hochdekoriergt kämpften ? Meinst du, die hatten einen zweiten Pass ?
    Im Dritten Reich wurden verdiente Juden zu Ehrenariern erklärt, darunter sogar ein Gründer der SS.

  7. #227
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    1) Ich spreche Deutsch, bin hier aufgewachsen, zur Schule gegangen, habe sie erfolgreich beendet (Abitur), habe den deutschen Pass. Immer noch Ausländer.
    2) Selbst wenn 1) nicht so wäre, hätte ich immer noch Grund genug, es zu sagen, da kriminelle Ausländer all die anderen, gesetzestreuen Ausländer in Verruf bringen.
    Willst du endlich mal meine Frage beantworten ? Wenn Deutschland und Israel Krieg gegeneinander führen,auf welcher Seite stehst du dann ?

    Schon Gestern in Post #185 habe ich dir siese Frage gestellt,bis jetzt kam immer noch keine antwort.

    Ihr Juden seid doch echt alle gleich.Wenn man euch eine direkte Frage stellt,kommt niemals eine Antwort.Und das bei jedem Juden User hier.Ist denn kein Jude hier,der genug Rückrat besitzt eine Frage zu beantworten.

  8. #228
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Doitzu Beitrag anzeigen
    Genauso wie der pakistanische Geheimdienst als Verbündeter der CIA angeblich nicht die Taliban unterstützt? Wie naiv sind Sie eigentlich?
    Im ISI weiß die eine Hand nicht, was die andere tut, der Laden ist von Sympathisanten der Al-Quaida unterwandert, sonst hätte man wahrscheinlich Bin Ladin schon früher abgeknallt.

    Zitat Zitat von Doitzu Beitrag anzeigen
    Im Dritten Reich wurden verdiente Juden zu Ehrenariern erklärt, darunter sogar ein Gründer der SS.
    z.B. welche?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #229
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Willst du endlich mal meine Frage beantworten ? Wenn Deutschland und Israel Krieg gegeneinander führen,auf welcher Seite stehst du dann ? [...]
    Auf der Seite der Außerirdischen, TOD DEN KÜMMERLICHEN ERDLINGEN
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Warnung an Juden in Dänemark

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen

    z.B. welche?
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warnung: «Scientology»*
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 19:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben