+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 40 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 395

Thema: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Nochmals; Bist du dir von den Medien was anderes gewöhnt?

    Übrigens, wer ist das auf dem T-Shirt? Oder evtl eine falsche Fährte?
    Wenn man sich etwas mit Themen auskennt, dann fällt einem das natürlich sehr oft auf. Insofern ist es nicht so überraschend. Hier im Forum muss ich glaube ich niemandem über die "Qualitätsmedien" etwas erzählen.

    Die türkischen Zeitungen sind da übrigens auch nicht besser, wenn nicht schlimmer! Was da für journalistische Schwachköpfe oftmals bezahlt wird, ist sehr verwunderlich.

    Ich sage nicht ohne Grund, PISA-Verblödung gibt es nicht nur in Schulen, in Medien und Politik wird man genug davon finden. Auch da sollten PISA-Tests eingeführt werden. Wobei ich mittlerweile glaube, dass manche garnicht so dumm sind wie sie tun, sondern die versuchen einfach andere für dumm zu verkaufen. Bei manchen klappts, bei anderen nicht. Aber versuchen kann man es immer wieder, schliesslich zeigt ja die Erfahrung, dass die Leute auch fressen, was ihnen vorgesetzt wird.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Offensichtlich nähert sich ein Teil der deutschen Presse dem Qualitätsnivea (Niveau wäre übertrieben) der in der Türkei gängigen Presse an! Leider reagieren die eutschen (noch) nicht so direkt und extrem darauf, wie unsere türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht)!

    Also aufgrund meines sprachlichen Zugangs kann ich folgendes sagen. Sobald aussenpolitische Themen oder Ereignisse in nationalen Zeitungen behandelt werden, sollte man lieber die dortigen Zeitungen lesen, als die eigenen. Alles andere ist wirklich oftmals pure Zeitverschwendung.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Nochmals; Bist du dir von den Medien was anderes gewöhnt?

    Übrigens, wer ist das auf dem T-Shirt? Oder evtl eine falsche Fährte?
    Richtig erkannt. Das nennt man auch Querfront-Strategie. Eine übliche Methodik.

    Bei Gladio gehörte es auch zur Methode und findet sich auch bei Ergenekon wieder. Die NATO ist da recht einfältig und faul bekannt. Was einmal irgendwo geklappt hat, wird andersorts exakt nach dem selben Schema fortgeführt, so lange bis es auch dort aufgedeckt und zerschlagen wird. In Italien ging es etwas schneller aufgrund der weiter entwickelten demokratischen Strukturen, in der Türkei hat es etwas länger gedauert bis zu den Aufdeckungen der NATO-Terrorstrukturen.

  4. #34
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Die Türkei ist ein Drecksland.
    Warum müssen wir denen eigentlich für ihren Scheiss helfen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist ein Drecksland.
    Warum müssen wir denen eigentlich für ihren Scheiss helfen ?
    Von "helfen" kann da nirgends die Rede sein, da die Türkei unter der Fuchtel der USA, EU und Terror-NATO steht. Der Syrien-Konflikt ist kein Konflikt der Türkei mit Syrien, sondern ein Konflikt USraels mit Syrien. Zudem ist es eine geostrategische Operation der NATO, um Russlands und Irans Einfluss aus der Region zurückzudrängen. Die EU wiederum steht unter der Fuchtel der USA.

    Was glaubst Du denn, wieso Deutschland Patriot-Raketen in die Türkei schicken musste. Ganz einfach, weil die USA einen offenen Auftritt in der Syrien-Sache vermeiden möchte und benutzt dabei NATO-Vasallen, die für die USA den Job erledigen. Die USA wollen dabei eine direkte Konfrontation mit Russland vermeiden und denken, dass es aktuell strategisch ungünstig wäre, sich offen zu zeigen und nach vorne zu preschen.

    Nicht Deutschland hat Patriot-Raketen geschickt, die USA haben schicken lassen, bei einem Konflikt, der ihrer ist, wo sie andere mit hineinziehen und benutzen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Ich möchte noch folgendes anfügen. Die Türkei hat als NATO-Mitglied keine Patriot-Raketen verlangt - die Türkei ist NATO-Vasall und abhängiger Befehlsempfänger. Die Türkei ist garnicht in der Position in der NATO irgendetwas in die Wege zu leiten. Es ist letztendlich eine Massnahme der USA, um weitere NATO-Partner in den Syrien-Konflikt zu verwickeln. Wer meint, das stimme angeblich nicht, der sollte sich den Irak-Einsatz, Afghanistan-Einsatz, Libyen anschauen.

    Es ist die übliche Methode, zögerliche oder kritische NATO-Partner in Kriegskonflikte der USA zu verwickeln und einzubinden.

    Die Patriot-Geschichte ist eine solche Verwicklung, wartet mal ab, die USA werden später erneut in Deutschland anklopfen und einen Bundeswehreinsatz in Syrien fordern. Warum ich das denke? Weil es immer dasselbe Spiel ist und sich jedesmal wiederholt.

  7. #37
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Von "helfen" kann da nirgends die Rede sein, da die Türkei unter der Fuchtel der USA, EU und Terror-NATO steht. Der Syrien-Konflikt ist kein Konflikt der Türkei mit Syrien, sondern ein Konflikt USraels mit Syrien. Zudem ist es eine geostrategische Operation der NATO, um Russlands und Irans Einfluss aus der Region zurückzudrängen. Die EU wiederum steht unter der Fuchtel der USA.

    Was glaubst Du denn, wieso Deutschland Patriot-Raketen in die Türkei schicken musste. Ganz einfach, weil die USA einen offenen Auftritt in der Syrien-Sache vermeiden möchte und benutzt dabei NATO-Vasallen, die für die USA den Job erledigen. Die USA wollen dabei eine direkte Konfrontation mit Russland vermeiden und denken, dass es aktuell strategisch ungünstig wäre, sich offen zu zeigen und nach vorne zu preschen.

    Nicht Deutschland hat Patriot-Raketen geschickt, die USA haben schicken lassen, bei einem Konflikt, der ihrer ist, wo sie andere mit hineinziehen und benutzen.
    1. Ich habe, da du mich zitierst hast, dein Ign geöffnet

    2. du brauchst mir nicht zu schreiben, ich habe dich wieder auf Ign gesetzt. Weisst du warum ?

    3. du bist ein Lügner !. Die Türkei hat die Deutschen ''gebeten'' ihr Patriots Raketen zu schicken.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #38
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Von "helfen" kann da nirgends die Rede sein, da die Türkei unter der Fuchtel der USA, EU und Terror-NATO steht. Der Syrien-Konflikt ist kein Konflikt der Türkei mit Syrien, sondern ein Konflikt USraels mit Syrien. Zudem ist es eine geostrategische Operation der NATO, um Russlands und Irans Einfluss aus der Region zurückzudrängen. Die EU wiederum steht unter der Fuchtel der USA.

    Was glaubst Du denn, wieso Deutschland Patriot-Raketen in die Türkei schicken musste. Ganz einfach, weil die USA einen offenen Auftritt in der Syrien-Sache vermeiden möchte und benutzt dabei NATO-Vasallen, die für die USA den Job erledigen. Die USA wollen dabei eine direkte Konfrontation mit Russland vermeiden und denken, dass es aktuell strategisch ungünstig wäre, sich offen zu zeigen und nach vorne zu preschen.

    Nicht Deutschland hat Patriot-Raketen geschickt, die USA haben schicken lassen, bei einem Konflikt, der ihrer ist, wo sie andere mit hineinziehen und benutzen.
    Interessante Betrachtungsweise, der ich mich gern anschließe.

    Zur Berichterstattung hier eine Wiener Zeitung:

    Deutsche sollen Türkei schützen - Angreifer sind Nato- Gegner
    Die Deutschen (Bild von der Ankunft in Iskenderun) gehören zum Einsatzkontingent "Active Fence Turkey", dass den Nato- Partner Türkei mit "Patriot"- Luftabwehrraketen gegen mögliche Angriffe aus Syrien schützen soll. Bei den Angreifern soll es sich um Demonstranten der Jugendorganisation TGB der kleinen linksnationalistischen Partei IP ("Arbeiterpartei"/Isci Partisi) handeln. Sie riefen sie laut türkischer Medien Sprechchöre gegen die Nato und den Einsatz von Nato- Soldaten in der Türkei gerufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich bin gegen den Einsatz deutscher Soldaten an der türkisch/syrischen Grenze, ich bin gegen Zugehörigkeit der Türkei zur NATO, ich bin gegen den Beitritt der Türkei zur EU. Ich erkläre mich solidarisch mit den TGBlern.
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    1. Ich habe, da du mich zitierst hast, dein Ign geöffnet

    2. du brauchst mir nicht zu schreiben, ich habe dich wieder auf Ign gesetzt. Weisst du warum ?

    3. du bist ein Lügner !. Die Türkei hat die Deutschen ''gebeten'' ihr Patriots Raketen zu schicken.
    Du bist ein Troll und Deine über 16.000 Postings bestehen fast ausschliesslich aus Banalitäten, ohne jegliche Substanz und Wissen. Ständig musst Du überall Deinen Senf abgeben, aber inhaltlich kommt bei Dir immer nur Dünnpfiff raus. Du kannst mich weiter auf Ignore setzen, inhaltlich bist Du ohnehin nicht in der Lage fundierte Diskussionen zu führen.

  10. #40
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Türkei: Deutschen Soldaten sollten Säcke über den Kopf gestülpt werden ...

    Die Türkenreaktion kann ich diesmal verstehen, Besatzer, pot. Angriffsziel...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Quo vadis (23.01.2013 um 10:41 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Griechen wachsen die Schulden über den Kopf
    Von Emirkan1989 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 20:37
  2. Sollten wir Deutschen im kommenden Mitbürgerkrieg...
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 12:41
  3. Der Papst über die deutschen Soldaten
    Von ortensia blu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 13:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben