User in diesem Thread gebannt : skydive, mr-mali, Piedra, Löwe, Flaschengeist and Reisender


Thema geschlossen
Seite 1173 von 1951 ErsteErste ... 173 673 1073 1123 1163 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1176 1177 1183 1223 1273 1673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.721 bis 11.730 von 19503

Thema: Israel - Sammelstrang

  1. #11721
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    I see! Daran habe ich gar nicht gedacht. Die Angst vor Suizidbombern sind also der Grund fuer die Diskriminationen.

    Ich bin schon seit ein paar Jahren nicht mehr geflogen, aber das letzte mal in Calgary habe ich mich auch ganz schoen geaergert. Der Beamte nahm mir doch glatt meine Nagelschere weg!! Durfte ich nicht mit an Bord nehmen. Ich fragte, was er denn damit machen wuerde? "Wir geben solche Sachen zur Charity," antwortete er. Yeah, my foot, dachte ich mir, die steckst du dir bestimmt selber in die Tasche, war naemlich gute Qualitaet.

    Aber da sieht man mal, wie hirnverbrannt diese airport regulations sind. Als ob ich mit einer Nagelschere den Flugkapitaein mitsamt Mannschaft erpressen wuerde!
    Da kann ich Dir nicht widersprechen; muß aber trotzdem feststellen, daß - zumindest bei den Sicherungsmaßnahmen in Israel - der Erfolg die Maßnahmen rechtfertigt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #11722
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.306

    Standard AW: Jordanien erlaubt Israel das Überfliegen seines Luftraumes

    Dummfug.
    Der Golan gehört IsraHell nicht, an der Grenze Syriens zu IsraHell gibt es keine Dschihad Kämpfer.
    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Und nun? …
    Du bringst nur Spam statt sachlicher Argumente, deshalb
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #11723
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.306

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand

    12 ha Olivenhaine wurden von den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt....




    1. [Links nur für registrierte Nutzer]



      www.politaia.org/.../siedler-fackeln-400-olivenbaume-bei-bethlehem-ab/‎
      vor 1 Tag - Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab ... den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt.


    2. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


      inge09.blog.de/.../400-olivenbaeume-dorf-bethlehem-brand-16263814/‎
      vor 20 Stunden - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand 12 ha Olivenhaine.


    3. [Links nur für registrierte Nutzer]



      german.irib.ir/.../223951-siedler-fackeln-400-olivenbäume-bei-bethlehe...‎
      vor 1 Tag - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand. 12 ha Olivenhaine wurden von den ...


    4. [Links nur für registrierte Nutzer]



      volksbetrugpunktnet.wordpress.com/.../siedler-fackeln-400-olivenbaume...‎
      vor 1 Tag - Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab ... den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt.


    5. [Links nur für registrierte Nutzer]



      https://neuesdeutschesreich.wordpress.com/.../siedler-fackeln-400-oliven...‎
      vor 1 Tag - ... am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in ... der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt.


    6. [Links nur für registrierte Nutzer]



      www.freunde-palaestinas.de/.../552-siedler-fackeln-400-olivenbaeume-b...‎
      vor 2 Tagen - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand. 12 ha Olivenhaine wurden von den ...


    7. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


      www.extremnews.com › [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
      vor 22 Stunden - Jüdische Siedler setzten am Sonntag rund 400 Olivenbäume in einem Dorf bei Bethlehem in Brand. 12 ha Olivenhaine wurden von den ...


    8. [Links nur für registrierte Nutzer]



      wissenschaft3000.wordpress.com/.../siedler-fackeln-400-olivenbaume-be...‎
      vor 1 Tag - Siedler fackeln 400 Olivenbäume bei Bethlehem ab ... den Siedlern aus der angrenzenden illegalen jüdischen Siedlung Bat Ayin verbrannt.


    9. [Links nur für registrierte Nutzer]



      www.palaestina.org/index.php?id=160&tx_ttnews%5Btt...240...‎
      Allein in der vergangenen Woche verbrannten Siedler 250 Olivenbäume in der ... von Ramallah, 120 Olivenbäume bei Nablus und 100 weitere bei Bethlehem.




    Pervers-fanatische zionationalistische Landräuber!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #11724
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.306

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem?
    Ich denke, die Palis sind zu blöd und / oder zu faul zum Olivenernten ....
    Aber die Israelis hätten die Bäume einfach absägen und das Holz verkaufen sollen.


    Deine perverse Denke wurde anscheinend von den Nazis geschult.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #11725
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.306

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die Araber werden die Plantage wohl selber angezündet haben. Dann bekommen sie Entschädigung und müssen nicht die mühselige Plantagenarbeit machen.


    Deine perverse Denke wurde anscheinend von den Nazis geschult.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #11726
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.306

    Standard AW: Israel – dieses glückliche kleine Land

    Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Mal ganz nüchtern gefragt, was würde passieren, wenn die Muslime (von den Islamisten ganz zu schweigen) in und um Israel herum die Oberhand gewinnen und die Macht in Israel über die Juden ausüben würden? Würde auch nur ein einziger Jude überleben? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.
    Nee, dann würden natürlich UNO und USA eingreifen, die jetzt alle Verbrechen der Juden unterstützen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #11727
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    @Tosh, ich bekomme zwar dauernd Meldung, dass Du auf mich geantwortet hast, aber leider, oder in Deinem Falle zum Glück, sehe ich Deine Kommentare nicht. Und was ich nicht sehe, darauf kann ich leider auch nicht antworten. Tut mir leid, stehst bei mir auf Igno.
    Mehr sein als scheinen.

  8. #11728
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Russen ... sind für vielen Flüchtlinge, die in Österreich Zuflucht suchen, hauptverantwortlich. Das ist zur Zeit das eigentlichen Problem. Syrien ist für Österreich kein großes Problem.

    Servus umananda
    Die Russen ... sind für vielen Flüchtlinge, die in Österreich Zuflucht suchen, hauptverantwortlich.
    Aber nie und nimmer!

    Sondern die IKG, plus viele depperte oder bestochene Politiker!

  9. #11729
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir nicht widersprechen; muß aber trotzdem feststellen, daß - zumindest bei den Sicherungsmaßnahmen in Israel - der Erfolg die Maßnahmen rechtfertigt!

    Naja, teilweise ist das wohl gerechtfertigt, wenn Ihr die verzweifelten Racheakte verhindern wollt. Aber soviele andere Massnahmen erscheinen mir als absolute Schikanerie und Demuetigung.
    Weil sie sich nicht wehren koennen und duerfen, sollten sie nicht fuer Hohn- und Spottbelustigungen der Israelis herhalten muessen. An diesen ueberfluessigen taeglichen Drangsalien nimmt die vernueftige Welt zu Recht Anstoss.

    Ich bewundere die zaehe Aushaltekraft der Pals und ihre einfaeltige Hoffnung, dass man ihnen irgendwann doch noch ihr Land zurueckgeben wird.

    Mein Mitleid geht an die Israelis fuer ihren Mangel an Empathie und ihr moralisches Absinken. Sie duenken sich immer im Recht, aber fungieren fast nur im Unrecht.

    Es ist mir ein Raetsel, wie eine ansonsten intelligente Rasse so garstig und schaebig sein kann, besonders nach dem erlebten hc.

    Hast Du eine Erklaerung?

  10. #11730
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.306

    Standard AW: Israel - Sammelstrang

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Naja, teilweise* ist das wohl gerechtfertigt, wenn Ihr die verzweifelten Racheakte verhindern wollt.
    *Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

    Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.

    usw.
    Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
    Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.


    UNO-GERICHTSURTEIL

    Israel soll die Mauer wieder einreißen
    Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen. Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fazit:
    Es ist eine Landraub-Sicherungsmauer!
    Hätten sie entlang der grünen Grenze gebaut, wäre das Monstrum nicht international verurteilt worden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  2. Konflikt zwischen Israel - Libanon/Hisbollah / Sammelstrang
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 1770
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:09
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 5

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben