+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 140

Thema: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Hey Leute,

    wir Ihr wisst arbeite ich ja beim Staat ( ). Ich habe gestern und heute meinen Freund in der Asylbewerberstelle
    besucht. Deren Personal wird gerade aufgestockt um die Anzahl der Asylbewerberanträge zu bearbeiten ,die natürlich ständig mehr werden. Was ich gesehen habe geht auf keine Kuhhaut !

    Informationen aus der Front was wirklich derzeit los ist ! Die Medienberichte sind geschönt !

    1. Die Asylanten haben solche Ansprüche, das ist schon fast unverschämt !
    2. Manche verlangen Hotelunterbringung und weigern sich in die Sammelunterkünfte zu gehen !

    Wir hatten Schwarzafrikaner die in Blechhütten gelebt haben und jetzt auf einmal Verlangen dass Milch und Honig fliest !
    Die Polizei kommt fast jeden Tag weil die meist männlichen Asylanten Straftaten begehen !

    Punkt 1

    Wie ich heute und auch gestern beobachten konnte handelt es sich bei den Asylanten zu einem Großteil,
    wenn nicht sogar zu 99 %, wirklich nur um Wirtschaftsflüchtlinge . Die werden überhaupt nicht politisch verfolgt, die lügen dass sich die Balken biegen. Es ist eine Frechheit ! Manche schmeißen Ihre Pässe einfach weg und behaupten Sie wären Syrer oder andere Nationalitäten !

    Punkt 2

    Es sind fast nur männliche Asylanten , die hier sich breit machen wollen ! Vorallem Afrikaner nur Männlich

    Punkt 3

    Die Anspruchshaltung an den deutschen Staat ist pevers ! Sie wollen sofort Bargeld ohne wenn und aber.
    Sie haben in diesem Land noch nie gelebt, noch nie gearbeitet, noch nie irgendwas getan und das erste
    was Sie wollen ist Geld und die maximalen sozialen Leistungen.

    Ihre ersten Wörter sind Geld, Bank, Scheck usw. Eine Frechheit !

    Punkt 4

    Deutsche Arbeitnehmer bekommen nach jahrelanger oder jahrzehntelanger Arbeit genausoviel
    wie ein Afrikaner der hierher kommt und noch nie gearbeitet hat. Der kurz zu vor noch in einer Blechhütte
    gehaust hat.

    Punkt 5

    Die Anzahl ist enorm, es sind vorallem Jugoslawen ! Syrer und Neeger die kommen ! Es sind keine Russen dabei. Also
    an beiden Tagen konnte ich keine Russen erkennen ...

    Punkt 6

    Die bekommen sobald Sie da sind Bargeldleistungen und Gutscheine für Lebensmittel , Bekleidung usw.
    Unterkünfte werden ebenfalls gestellt, zu not " Unterbringung im Hotel "

    Wenn das in dem Tempo weitergeht dann Gute Nacht Deutschland

    Der Großteil der Asylanten sind Schwarze !

    Punkt 7

    Alleine an den beiden Tagen wo ich da war ! Massenhaft Polizeipräsens !

    Die ganzen Schwarzen werden straffällig, oft Ebay Betrug oder Vorkasse Betrug.
    Adresse die jeweiligen Asylantenheime !

    Punkt 8

    Belästigung deutscher Frauen

    Die ganzen Afrikaner machen die ganzen deutschen Frauen an, heute war ein besorgter Ehemann da
    der das alles nicht mehr dulden will.

    Ich bin sprachlos, ein Irrenhaus ist es geworden !

    PUNKT 9

    UND DER HAMMER

    ALLE ASYLANTEN, AUCH WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE BEKOMMEN BIS ENTSCHIEDEN IST OB IHR ASYLANTRAG ANERKANNT WIRD SOFORT LEISTUNGEN VOM STAAT in Höhe der Hartz IV Leistungen.

    Wenn der Asylant dank irgendwelcher Grünen Pisser den Bescheiden widerspricht dann bekommt er bis zur endgültigen Ausreise
    Asylbewerberleistungen die ja jetzt angehoben wurden.

    Punkt 10

    Es ist einfach ne Frechheit welche Anspruchshaltung diese Afrikaner haben oder generell diese Asylanten.
    Kaum hier wollen Sie das und jenes !

    Wir mussten heute Klamottengutscheine ( einlösbar beim C&A ) in Auftrag geben !

    Die ganze Asylfamilie konnte sich sogar neu einkleiden während der deutsche Michel sich dreimal überlegt ob er die Hose kauft usw.
    Das ist doch alles zu krass.

    Und da ist es auch so ! Die Anzahl verdoppelt sich. ! ES WERDEN IMMER MEHR UND MEHR UND MEHR!

    WOHER KOMMEN DIESE GANZEN GELDER ! UNSER GELDER WERDEN HIER VERBRANNT !
    WIR DÜRFEN ZAHLEN

    Gruss euer Jobcenter Mitarbeiter

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Alle fragen immer woher die Gelder kommen !

    Beispiel unsere Kommune !

    Die Kommune bei uns kürzt bei den Lehrern, kürzen in der Bildung, das kostenlose Essen für Schüler wird abgeschafft.
    Die Förderung für Jugendhäuser wird abgeschafft usw.

    Euer wütender Fabian

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Erzähl das mal dem Arnold.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Wer ist Arnold ?

  5. #5
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Wer ist Arnold ?
    Der Karl-Eduard v. Schnitzler dieses Forums.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Ein Systemschreibling hierzuforum, der dich wohl als Lügner bezeichnen würde, falls er sich deinen Eingangsbeitrag durchgelesen hätte.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Alle fragen immer woher die Gelder kommen !

    Beispiel unsere Kommune !

    Die Kommune bei uns kürzt bei den Lehrern, kürzen in der Bildung, das kostenlose Essen für Schüler wird abgeschafft.
    Die Förderung für Jugendhäuser wird abgeschafft usw.

    Euer wütender Fabian
    Es ist eine Sauerei was bei uns im Land passiert und keiner bringt seinen Arsch vom Sofa. Was muss noch alles passieren, damit was passiert?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Zitat Zitat von Langwitsch Beitrag anzeigen
    Ein Systemschreibling hierzuforum, der dich wohl als Lügner bezeichnen würde, falls er sich deinen Eingangsbeitrag durchgelesen hätte.
    Ja. Abteilung Lüge, Desinformation und Propaganda.
    Ich wüsste wirklich gern, wie gut der bezahlt wird...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ja. Abteilung Lüge, Desinformation und Propaganda.
    Ich wüsste wirklich gern, wie gut der bezahlt wird...
    MfG
    H.Maier
    Würde mich nicht wundern wenn der es umsonst macht.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Kollegen aus der Asylbewerber Abteilung besucht

    Ich bin an der Front Leute, ich würde sogar so gerne Bilder machen , aber dann wäre ich bestimmt der " NAZI " oder wäre unter " Beobachtung " wenn ich das noch nicht jetzt schon bin !

    Alle System Menschen im Forum sollten doch einfach mal an einer Asylbewerberstelle ein Praktikum machen. Dann werden Sie es mit eigenen Augen sehen.
    An den 2 Tagen wo ich war kam 17 mal die Polizei !

    Stellt euch das mal vor , die Polizei im Dauereinsatz !

    Viele Afrikaner nutzen Ebay und andere Plattformen für Vorkassenbetrug oder Sie bestellen Waren aus dem Internet die Sie nicht bezahlen.
    Die Polizei möchte natürlich die Information wo diese Asylanten untergebracht sind.

    Hinzu kommt dass jeder Asylant , bis sein Antrag entschieden ist, sofort Barleistungen bekommt. Und vorallem es sind keine Asylanten sondern
    Wirtschaftsflüchtlinge.

    Es ist einfach gelogen VERDAMMT NOCHMAL ! ES SIND VERDAMMTE WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE und keine politisch verfolgten Leute.

    Wenn ich einen Afrikaner frage wo seine Frau und Kinder sind sagen Sie " die sind Zuhause " geblieben !

    Dann sage ich immer " Aha " die werden also nicht politisch verfolgt , nur Sie , aber Ihre ganzen Verwandten lässt man in Ruhe ?
    Oder Asylanten die einfach Ihren Pass wegwerfen und sich als Syrer ausgeben oder unter falschem Namen leben.

    Und der Deutsche Staat zahlt und zahlt und zahlt !

    Ich hätte kein Problem dass der deutsche Staat zahlt, aber verdammt nochmal
    warum unterstützt man nicht jene Leute die verdammt nochmal alles finanzieren ?

    Alle die arbeiten, die Lohnsteuer zahlen sollten doch " als Dankeschön " von uns Gelder bekommen,
    stattdessen bürgen wir den Arbeitnehmern immer mehr Abgaben auf und die Asylanten bekommen den Freibrief.

    Wie ungerecht ist das ?

    Mensch Leute

    =) massenhafter Ansturm von Asylanten
    =) massenhafter Ansturm von Bulgaren , Rumänen und EU Bürgern.

    Das war noch nie in der Geschichte so extrem wie jetzt , wie soll das weitergehen ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus der Abteilung : Was die BRD dringend benötigt. Einen eigenen FBI-Dienst.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 06:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben