+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Hey Leute,

    da ich beim Jobcenter arbeite gehen mir diese Pressemitteilungen gewaltig gegen die Eier !

    In den Medien steht ständig ( ab dem 01.01.2014 bekommen die Bulgaren Hartz IV usw. )
    Mensch Leute , das ist gelogen ! Schon jetzt bekommen die Sinti und Romafamilien Hartz IV ! sogar reichlich Kindergeld !
    sogar der Vizepräsident des LSG lügt und verarscht uns !

    In jedem Antragsverfahren wurden wir ( Jobcenter ) gezwungen Geldleistungen an Sinti und Roma auszuzahlen !
    Und das obwohl die Kinder in Bulgarien lebten mussten wir Sozialgeld bewilligen !

    Sogar Sozialgerichte verarschen uns " Wir würden den Bulgaren jetzt nur vorläufig Leistungen gewähren "

    Die Bescheide an " Deutsche " ist auch vorläufig , so ein Gelüge !

    Martin Löns, Vizepräsident des in Essen ansässigen Landessozialgerichtes:

    " Steht den mehreren Tausend Rumänen und Bulgaren, die zur Arbeitssuche nach Deutschland gekommen sind, Hartz-4-Geld zu? Die Justiz ringt um eine Antwort. „Es gibt die vorsichtige Tendenz, zumindest vorläufig Leistungen zu gewähren. Die Menschen müssen ja ihre Existenz sichern können“, sagte Martin Löns, Vizepräsident des in Essen ansässigen Landessozialgerichtes (LSG) am Freitag. Die Richter hatten im Jahr 2012 über „einige Dutzend“ Verfahren zu befinden. Deren Zahl nimmt aber offenbar zu. "

    Vorsichtige Tendenz , so eine Verarsche ... Wir brauchen nicht den 01.01.2014 abzuwarten, die Gerichte sind
    sich schon alle einig !

    Das wird doch von irgendwo gesteuert das ganze, sogar bei den Türken damals wurde alles abgelehnt und wir
    als Sozialamt hatten oft Recht vor Gericht. Bei den Türken haben Sie selten was durchgewunken,
    aber jetzt winken sie alles durch.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie fühlt sich bloß jemand, der mit 55 Lebensjahren unverschuldet arbeitslos wird und ansehen muss, dass er nach 12 Monaten soviel Anspruch auf staatl.Unterstützung hat wie ein Rumäne,Bulgare, etc.? Und wenn man das Thema angeht, wird man schnell in die rechte Ecke geschoben! Das System wurde perfekt aufgebaut und "Deutschland schafft sich ab". Ein durchschnittliches junges Pärchen, kann sich heute gerade 1 wenn vielleicht 2 Kinder leisten - aber das wäre schon mit großen Einschnitten verbunden. Wer von ALG II schon Generationenübergreifend lebt, kommt gut damit klar.Bekommt die warme Hütte bezahlt, braucht ja nicht auf die Energiepreise achten und kann sich schön vermehren - bringt ja unter dem Strich mehr Geld. Das gilt natürliche auch für alle "Zuwanderer". Hier kann man sich wunderbar auf Staatsakosten vermehren und bekommt noch Geld dafür. Und so geht die Schere innerhalb kürzester Zeit immer weiter auseinander. Hierzu: Heinrich Heine, "Nachtgedanken": Denk ich an Deutschland....

    Gruss

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Du arbeitest in einem Job-Center,ich würde es gut finden wenn in der ganzen BRD viele U-Boote in den Behörden sitzen würden und sogar auch vertrauliche Dokumente im Internet veröffentlichen würden.Es muss ja nicht jeder ein Snowden sein es kann ja auch anonym sein,oder ist der gesammte öffentlische Dienst und ähnliche Behörden,schon total rotgrün verseucht,das nichts mehr nach aussen dringen kann.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Ich meine viele Sozialgerichte gewähren doch jetzt schon alles.
    Ich kann die Vermögensverhältnisse eines Bulgaren garnicht prüfen.

    Viele Bulgaren haben Wohneigentum in Bulgarien oder sogar die kriegen
    Renten , bzw Sozialgelder in Bulgarien. Ich kann nichts überprüfen und
    muss alles genehmigen !

    Den Deutschen kann ich aber durchleuchten, ich kann alles abfragen

    Von Wohneigentum bis Konten bis hin zu den Kontoumsätzen bei Verdacht !

    Das ist doch einfach der Hammer

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ich meine viele Sozialgerichte gewähren doch jetzt schon alles.
    Ich kann die Vermögensverhältnisse eines Bulgaren garnicht prüfen.

    Viele Bulgaren haben Wohneigentum in Bulgarien oder sogar die kriegen
    Renten , bzw Sozialgelder in Bulgarien. Ich kann nichts überprüfen und
    muss alles genehmigen !

    Den Deutschen kann ich aber durchleuchten, ich kann alles abfragen

    Von Wohneigentum bis Konten bis hin zu den Kontoumsätzen bei Verdacht !

    Das ist doch einfach der Hammer
    Unser Land verkommt immer mehr zu einem verlogenen und dekadenten Unrechtsstaat.
    Nein, allzu lange wird das nicht mehr gutgehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    @Jobcentermitarbeiter: kann es sein, dass Du als ehemaliger Leistungsbezieher eine Stelle im Jobcenter angeboten bekommen hast und jetzt irgendwie sauer bist, dass andere nicht "arbeiten müssen"? Ich frage nur, weil Du das so oft betonst, dass Du Jobcentermitarbeiter bist. Du kommst auch viel rum in den Abteilungen und unterhälst Dich mit allen Deinen Kollegen über die Ausländer. Bist scheinbar als Experte für schlimmen Migrantismus im Endstadium sehr gefragt.

    Mir kommt das halt alles so bekannt vor, bei uns ist auch ein ehemaligen Hartz4 Empfänger als Reinigungskraft angestellt und der nagelt hier jedem ein Gespräch über PCs ans Knie nur weil wir halt "mit Computern zu tun haben". Ob der auch überall besonders betont, dass er in einer IT Firma arbeitet?


    @herberger: ja, bestimmt ein ganz gefährliches Snowden U-Boot-Exemplar, mit dem wir es hier zu tun haben. So viele wichtige, neue und gut belegte Informationen. Stilvoll aufbereitet und mit gebührendem Eifer vorgetragen.


    @topic: *gähn* der gefühlt tausendste Faden dazu.


    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    (...) Ich kann nichts überprüfen und
    muss alles genehmigen ! (...)
    Wieso lehnst Du es nicht ab? Du bist doch irre gut über die Einkommens- und Vermögensverhältnisse informiert, warum genehmigst Du das?

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Es gibt doch immer interne Rundschreiben in den Behörden,kann man so etwas nicht diskret kopieren?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #7
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Ich meine viele Sozialgerichte gewähren doch jetzt schon alles.
    Ich kann die Vermögensverhältnisse eines Bulgaren garnicht prüfen.

    Viele Bulgaren haben Wohneigentum in Bulgarien oder sogar die kriegen
    Renten , bzw Sozialgelder in Bulgarien. Ich kann nichts überprüfen und
    muss alles genehmigen !

    Den Deutschen kann ich aber durchleuchten, ich kann alles abfragen

    Von Wohneigentum bis Konten bis hin zu den Kontoumsätzen bei Verdacht !

    Das ist doch einfach der Hammer
    Nee, das weiß ich schon lange. Russische Juden sind eingewander, die Omma 78 (neue Zähne, neue Hüfte), der Vater 65 (Rentner), die Mutter 52 klatschfett und deshalb arbeitsunfähig, einzig der Sohn-Sonnenschein, fähig, Gymnasiast, also in der Ausbildung, läßt hoffen, Mietshaus in Moskau, die bekommen monatlich die Mieten überwiesen. So funktioniert Multikulti. Indische Kinder haben mir Fotos von ihrem dortigen Palast gezeigt. Mußten sich wohl kurzzeitig absetzen. Nehmt doch endlich die rosarote Brille ab!
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    @herberger: ja, bestimmt ein ganz gefährliches Snowden U-Boot-Exemplar, mit dem wir es hier zu tun haben. So viele wichtige, neue und gut belegte Informationen. Stilvoll aufbereitet und mit gebührendem Eifer vorgetragen
    Du kannst ruhig lachen,wenn sich viele die an relevanten Stellen sitzen sich Snowden als Vorbild nehmen das könnte eventuell die BRD verändern,wie zum Beispiel U-Boote in den Bundestagsparteien.So fängt der Widerstand gegen die BRD Tyranei an.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    163

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Viele verstehen mich hier falsch !

    Ich lehne Anträge von Bulgaren ebenso ab wie von Deutschen !

    Aber die Sozialgerichte zwingen uns die Leistungen zu bewilligen.

    Der Präsident vom LSG sagt ja " Es gibt eine vorsichtige Tendenz Leistungen zu bewilligen ... "

    und das ist einfach gelogen:

    Sie winken sowieso alles durch ...

    Bei Bulgaren ist das Amt in der Beweispflicht ...

    Was er nicht überprüfen kann gibt es auch nicht.

    Ich habe keinen Zugang zu bulgarischen Behörden ...

  10. #10
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Sogar Sozialgerichte lügen ( Sinti und Roma bekommen schon vor 2014 Hartz IV )

    Zitat Zitat von JobcenterMitarbeiter Beitrag anzeigen
    Viele verstehen mich hier falsch !

    Ich lehne Anträge von Bulgaren ebenso ab wie von Deutschen !

    Aber die Sozialgerichte zwingen uns die Leistungen zu bewilligen.

    Der Präsident vom LSG sagt ja " Es gibt eine vorsichtige Tendenz Leistungen zu bewilligen ... "

    und das ist einfach gelogen:

    Sie winken sowieso alles durch ...


    Bei Bulgaren ist das Amt in der Beweispflicht ...

    Was er nicht überprüfen kann gibt es auch nicht.

    Ich habe keinen Zugang zu bulgarischen Behörden ...

    Das ist doch widersprüchlich von vorn bis hinten. Bist Du nun einer von "ihnen" oder nicht? Genehmigst Du die Anträge oder nicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 06:34
  2. Hamburg will 800 Roma und Sinti abschieben!
    Von Houseworker im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:55
  3. Duftmarken von Sinti und Roma
    Von dimu im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 11:07
  4. Sinti & Roma bekommen eigenes HC Denkmal
    Von hardstyler911 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:01
  5. Sinti und Roma fordern Strafe für Polizisten
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 09:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben