+ Auf Thema antworten
Seite 242 von 350 ErsteErste ... 142 192 232 238 239 240 241 242 243 244 245 246 252 292 342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3495

Thema: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

  1. #2411
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    WARUM schreibt keine Zeitung über solche Typen wie Klaus Dieter Fritsche....und Angela Merkel deckelt sowas???
    Weil bestimmte Gestalten nicht mal Mutti gehorchen, sondern Kommandos "von ganz oben" bekommen und Journalisten auch was zu verlieren haben?

  2. #2412
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Wir müssen schon sauber in der Sprache bleiben.
    Es geht um das vorliegende Material und die strafrechtliche Bewertung dieses Materials
    Die wurde verneint.

    Dann folgt die Würdigung Anfangsverdacht.
    Die Frankfurter bejahen die grundsätzliche Möglichkeit, das wars aber auch.
    Die Würdigung zur Entscheidung macht F.
    Und die hat er vergeigt oder sollte sie vergeigen.
    Dazu ist alles gesagt.
    Nicht vergeigen hieße dann; gar nichts unternehmen, denn wenn er die Verfahrensakte erst am 5. November bekommt, kann er nicht losrennen und dann mit Sicherheit wirklich auf die Schnauze fallen. Am 14. November 2013 war es zu spät. Wahrscheinlich schon weit vor dem 5. November.

    Das war Fröhlich klar. Außerdem - noch mal - behielt er sich eine eigenständige Würdigung der strafrechtlichen Relevanz des Materials vor und sah eine Grauzone und Grenzbereich, die erwarten ließen, dass Edathy weiteres Material hat. Es war also nachrangig, wie Gießen und Wiesbaden die Sache einstufen. Fröhlich hätte natürlich wegen der Aussichtlosigkeit sofort einstellen können. Und was sagen wir dann? Richtig: StA Fröhlich schützt Pädophile vor Strafverfolgung, also Strafvereitelung.

    Ich akzeptiere, dass Du diese Klippe nicht nehmen willst, sondern auf einer angeblichen Verschleppung beharrst. Aus mir unerfindlichen Gründen stellst Du Fröhlich quasi als Amokläufer dar, der mit seiner Rechtsauffassung, ob Ermittlungsverfahren - ja oder nein - isoliert dasteht und die Sache verbockt hat, weil er ohne etwas in der Hand zu haben, die Ermittlungen lostrat. Das ist imho falsch und deine Motivlage bleibt mir ein Rätsel.

    Übrigens sprachen fast alle wichtigen Medien von Bild bis FAZ von Aufhebung der Immunität. Habs noch mal nachgesehen. So funktioniert halt Gehirnwäsche. In dem Punkt hattest Du recht und da bin ich Dir dankbar für die Aufklärung des Missverständnisses.

  3. #2413
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    @fatalist
    Siehst du das anders, wenn ja, warum?
    Die letzten Bestellungen waren Downloads vom Server aus Kanada, also keine Briefe und kein Zoll. Das Argument "Sendungen abgefangen" ist keines.

    Da Edathy niemandem auf die Füsse getreten ist im PUA, gab es auch keine "Revanche" an ihm. Die "NSU-Edathy-VT" ist also Quatsch. Der gesamte PUA ist eingeknickt, nicht nur Edathy.

    Die richtige Frage lautet: War wegen der Kreditkartenzahlung in Übersee seit 2005 bereits bekannt, dass Edathy Bildersets von nackten Jungs kaufte? Erpressbar (politisch) war er damit immer, selbst wenn diese Bildersets legal waren. VDS etc hat Edathy zugestimmt... sämtliche Verschärfungen der Überwachungsgesetze hat Innenausschuss-Vorsitzender Edathy 2005-2009 zugestimmt...


    Du denkst, dass die zwei Uwes und Zschäpe unschuldig sind, aber dann musst du doch auch sehen, dass sie von finsteren Mächten geopfert worden sind....und dahinter steht Klaus Dieter Fritsche.
    Das ist eine unbewiesene Vermutung. Was heisst schon "unschuldig"? Ich denke, dass sie keine Morde begangen haben, aber ob sie auch keine Bomben gebaut haben, da bin ich nicht überzeugt. Warum sind sie 2003 nicht wieder aufgetaucht? Weil sie Bankräuber waren? Könnte sein. Ich weiss es nicht.

    Für mich ist niemand unschuldig, der Bomben bastelt, egal ob rechts oder links.
    Amen. Solche Gemeinplätze und Selbstverständlichkeiten bringen in der Sache gar nichts. "Fakt" ist, dass das Trio mit anderen zusammen angeblich Attrappen gebaut hat, sowohl Bombenkisten als auch Briefbomben. Alles Attrappen.

    Wenn die zu "echten Bombern" wurden im Untergrund, dann muss da mächtig Knoff-Hoff zugeflossen sein. Ob nun Düsseldorf 2000 oder Wehrmachtsausstellungsbombe 1999 in Saarbrücken, das waren echte Bomben mit TNT bzw. Hexogen(?) und keine Schwarzpulver-Knaller mehr.

  4. #2414
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

    Das ist eine unbewiesene Vermutung. Was heisst schon "unschuldig"? Ich denke, dass sie keine Morde begangen haben, aber ob sie auch keine Bomben gebaut haben, da bin ich nicht überzeugt. Warum sind sie 2003 nicht wieder aufgetaucht? Weil sie Bankräuber waren? Könnte sein. Ich weiss es nicht.
    NSU= Bankräuber
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #2415
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von solaris Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nur mal so aufgeschnappt!

    14.11.2013 bis 14.2.2014 = 3 Monate
    Warum nur glaube ich,daß keine der relevanten Kommunikationsdaten mehr vorhanden sind wegen der Frist der Löschung
    Sehr gut!!!

    Es erklärt das Zögern der Bundestagsverwaltung, die IT-Daten zu sichern!!!

    StaA Fröhlich telefonierte am 11.2.2014 mit der Bundestagsverwaltung deshalb, man sagte ihm die Sicherung zu, machte aber gar nichts!!!!!, und "wartete auf schriftliche Beantragung der IT-Daten... und als die kam war das Zeugs gelöscht.

    Daher lautet meine These dazu ja auch: Edathy war nicht der Einzige "Kinderfreund" im Bundestag. Mehr als ein Dutzend IPs wurden ermittelt.

  6. #2416
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    NSU= Bankräuber
    Das zumindest hat "Erbse" 2003 dem LfV BW gesteckt: Mundlos, noch 4 Namen, NSU, RAF von Rechts, und die Commerzbank in Heilbronn sollte überfallen werden. Kann man alles nachlesen. Von Mord steht da gar nichts.

  7. #2417
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Weil bestimmte Gestalten nicht mal Mutti gehorchen, sondern Kommandos "von ganz oben" bekommen und Journalisten auch was zu verlieren haben?
    Man denke nur mal an die Schwierigkeiten, die Reporter in Sachen "Sachsensumpf" auszustehen haben: Anklagen, Verurteilungen, Körperverletzung bis hin zu "fast totgeschlagen", da mag man sich gar nicht vorstellen, welchen Badewannen und Fallschirme da warten, wenn der Tiefe Staat, Abteilung Terrorfakes angegangen wird...

  8. #2418
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Das war Fröhlich klar. Außerdem - noch mal - behielt er sich eine eigenständige Würdigung der strafrechtlichen Relevanz des Materials vor und sah eine Grauzone und Grenzbereich, die erwarten ließen, dass Edathy weiteres Material hat.
    So wie Meier-Manoras bei Heilbronn?

    Aber Spass beiseite: Fröhlich konnte nur verlieren, so oder so. Die Arschkarte zu ziehen war unausweichlich.



    Übrigens sprachen fast alle wichtigen Medien von Bild bis FAZ von Aufhebung der Immunität. Habs noch mal nachgesehen. So funktioniert halt Gehirnwäsche. In dem Punkt hattest Du recht und da bin ich Dir dankbar für die Aufklärung des Missverständnisses.
    Hätte ich Dir auch sagen können, erklärte Fröhlich ja lang und breit in seiner PK. Sind aber Peanuts: Unwichtig.
    Seine Immunität wurde aufgehoben in der Sache Kipo, automatisch nach 48 Stunden.

    Solaris hat das Wichtige gepostet: Durch Verzögerung der Bundestag-IT-Daten-Sicherung durch Lammert(???) wurde sichergestellt, dass man nichts mehr fand???

  9. #2419
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Edathy – der BND-Mann und NSU-Abwickler?


    Dies könnte einer Rollbombe für Talsperren ähneln, was der Bloggerkollege [Links nur für registrierte Nutzer] Explosives aufzeigt:

    Im Mai 2o11 gingen die Kundendaten des kanadischen Pornohändleringes an Interpol und damit auch an das BKA und die deutschen Geheimdienste. Man wußte also bereits 2o11, daß Edathy zwischen 2005 und 2010 an die 31 Videos und Fotosets dieses pädophilen Schweinskrams erworben hatte. Gleichzeitig gab es in 2011 den enormen öffentlichen Wirbel um den NSU und die Geheimdienste. Ein Untersuchungsausschuß wurde unabwendbar, da überall und ständig neue geheimdienstliche Verwicklungen zu Tage traten. Alarmstufe alpha 1! Wir erinnern uns, daß gar zum Karneval in Kölle am Rhin – also bei absoluter Unzurechnungsfähigkeit – dort in Tag- und Nachtschichten am Schredder gearbeitet werden mußte, um rein zufällig noch Akten aufzuräumen.

    Wurde der erpreßbare Edathy der gefügige Auschußvorsitzende?
    Um alle Klippen und Gefährdungen der geheimdienstlichen Anstiftung zu Mordserien, der Ermordung zweier Uwe-Dummies und sonstiger Zeugen, das Unterschieben von Belastungsmaterial, andererseits wieder die umfangreiche und koordinierte Beseitigung von Führungs- und Unterstützungsbelegen, ganzer laufender geheimdienstlicher Aktenmeter überall in Deutschland zu umschiffen? Denn es ist ja gut glatt gegangen. Ein schöner Bericht, etwas Zerknirschung allenthalben über etwas Blindheit der diversen Dienste, nichts Böses nachweisbar und im Grunde genommen alles wunderbar rechtsstaatlich. Die bösen Nazis waren’s – basta! Friede, Freude, Eierkuchen. Edathy hat bestens gesteuert, befragt und geliefert. Eine runde Sache. Wer war noch involviert, weil eventuell auch erpreßbar?

    Hatte Innenminister Friedrichs damals schon Bescheid gewußt?

    Das BKA, Zierke, kann den verantwortlichen Chef kaum außen vor gelassen haben. Hat er solche Rechtsbeugung ohne Zustimmung der Kanzlerin veranstaltet? Kaum denkbar. Im Interesse einer Regierung ist ja nach neuerlicher Feststellung alles machbar, sollte man laut Friedrichs auch Gesetze ändern.
    Erst Ende 2o12 war vom BKA die Staatsanwaltschaft Frankfurt eingeschaltet worden. Von dort ging es auf dem krummen Dienstwege nach Hannover. Dann wollte man nicht stören und noch den Schlußbericht des NSU-Ausschusses abwarten. Bis endlich in 2o14 einiges davon an die Öffentlichkeit dringt.

    Pädophile Verschleppung von 2o11 bis 2o14 – warum?

    Ist es das deutsche Watergate, was hier zu Tage tritt? Eine Regierung, die geheimdienstliches Morden von Bauernopfern und zufälligen Zeugen und das Vertuschen von Straftaten, das Belasten der wehrlosen Ermordeten, das Decken der wahren maffiosen und geheimdienstlichen Täterorganisationen duldet und aktiv unterstützt? Strafvereitelung im Amt, Verfolgung Unschuldiger – alles Straftatbestände mit Genehmigung aus dem Kanzleramt? Denn die Schlüsse sind logisch, liegen auf der Hand, anders kaum erklärbar.

    Jedes Mittel ist recht und erlaubt für den Kampf gegen Rechts?

    All die schönen Trauer- und Betroffenheitsveranstaltungen, die Entschädigungen, die Gesetzesverschärfungen, das rechtsstaatsverletzende Vorgehen gegen Rechte, also Nazis, die Farce einer Gerichtsverhandlung gegen Tote und Lebende usw., alles aufgrund regierungskriminellen Handelns, besser Vertuschens? Natürlich unter stillschweigender Begleitung der gesteuerten Medien.

    Was wußten Sie vom Verbrechen, Herr Friedrichs und Frau Merkel?

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist nicht schlecht, absolut lesenswert

    Es fehlt aber der Hinweis auf die Überwachung der Auslands-Kommunikation durch NSA und BND, es ist sehr wahrscheinlich, dass Einkäufe per Kreditkarte bei "Schweinkram-Shops" in Kanada schon 2005 bemerkt wurden.

    Ausserdem ist auch die Möglichkeit zu berücksichtigen, dass die NSA solche "Schweinkram-Online-Shops" ganz gezielt als Honigtopf nutzte, mit oder ohne Wissen der Shopinhaber.

  10. #2420
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sebastian Edathy (SPD)

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war ich zufällig beruflich in den USA. Das Medienecho dort war enorm. Hier? Fast nichts.
    Unsere verkommene Bonzenkaste hat ihre Schreiberlinge und Nachrichtenplapperer voll unter Kontrolle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sebastian Edathy (SPD): Meinungsfreiheit unerwünscht
    Von Kreuzritter2685 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 21:52
  2. Gekaufte Führerscheine Staatsanwaltschaft ermittelt gegen TÜV Nord
    Von meckerle im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 11:58
  3. Staatsanwaltschaft ermittelt gegen radikale Muslime
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 14:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben