Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 464

Thema: Was ist mit Politikarena?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Waaaahhh.... ich würde dort niemals schreiben.... Hilfeeeeeee, schon aus mehreren Gründen nicht. Sammelbecken für gesperrte hier.

    Außer Brutus. Der Arme tut mir echt Leid.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  2. #2
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Außer Brutus. Der Arme tut mir echt Leid.
    Oh Gott stimmt, Du hast recht.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #3
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Außer Brutus. Der Arme tut mir echt Leid.
    Da hast du recht. Der arme Brutus kriegt neuerdings sogar auf der Theaterbühne eingeheizt. Sind bestimmt pädosatanische Umtriebe!


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Der arme Brutus kriegt neuerdings sogar auf der Theaterbühne eingeheizt. Sind bestimmt pädosatanische Umtriebe!
    Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....

  5. #5
    Ridiculist Benutzerbild von Cetric
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    Gegend von Leipzig
    Beiträge
    4.326

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....
    Ich bin doch etwas enttäuscht von dem Untierchen. Da sieht man monatelang wie sie hier Mantras über ihn singen und sein Konterfei in Kuttenträger-Prozessionen und Singsang durch die Kreuzgänge schleifen, und wenn man ihm mal begegnet und die Jacke abstaubt, fällt das Gerippe schon zusammen. Maßlos überschätzt, die Mumie.


    Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

  6. #6
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.433

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch immer warum man Brutus so schätzt, der war ein Leierkasten mehr nicht....

    Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
    Das wird dich freuen !!!!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
    Das wird dich freuen !!!!
    Ganz genau!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du irrst süsse Maus.Geschichtlich ist der Kerl erste Sahne,besonders was Frankreich angeht, da müssen andere noch lange für stricken--Schade ,das er weg ist ,dann hätte ich jemand de mit mir über den neuen Premier Manuel Valls ablästert.Vielleicht schickt der ja die Zigeuner nach Alemania.
    Das wird dich freuen !!!!
    Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
    Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Geschichtlich hat der Typ gar nichts drauf, wenn man ihn widerlegt hat, hat er sich zurück gezogen um in einen anderen Strang oder ein paar Seiten weiter genau diese widerlegten Thesen wieder heraus zu kramen. Das einzigste was an ihn legendär war, war die Tatsache das er alles immer und immer wiederholte und er scheinbar Revisionisten Literatur von A bis Z konnte(allerdings seinen Horizont hat er nie erweitert, er hat nur Autoren gelesen die seine Meinung bestätigen).
    Ansonsten ein typischer Nazi der den 2. weltkrieg im nachinein am liebsten noch gewinnen will, mit der Mischung aus verschiedenen Verschwörungstheorien...
    Lol. Eins zu Eins die Nummer, die du, als ich hier neu angemeldet war, mehrfach durchgezogen hast. Mutig das anzuprangern bei anderen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Was ist mit Politikarena?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Lol. Eins zu Eins die Nummer, die du, als ich hier neu angemeldet war, mehrfach durchgezogen hast. Mutig das anzuprangern bei anderen.
    Es geht nicht darum das man sich aus einer Diskussionen zurückzu ziehen, wenn ich keinen Bock mehr darauf habe, besseres zu tun habe etc. ziehe ich mich zurück aus einer Diskussion. Das prangere ja auch nicht an, sondern die Tatsache das er meistens ein paar Tage(manchmal auch nur stunden wartete) um den selben widerlegte wieder aufzutauchen und so zu tun als hätte man ihn nie wiederlegt. das ist vielleicht OK wenn es nur selten vor kommt. Brutus wandte das aber ständig an und irgendwann hatte man keinen Bock mehr mit ihm zu diskutieren(zumindestens ich nicht mehr). irgendwann war nur noch er und seine Jubelperser aus der "Die Juden und Siegermächte verfälschen unsere Geschichte, den das dritte Reich und Adolf Hitler war gar nicht so schlimm" Fraktion. Jetzt in der PA kriegt er wesentlich mehr Gegenwind und da entgleist er gerne auch mal gerne Verbal...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben