+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    53

    Standard Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Liebe Agenten, Gehirngewaschenen, hirnlose Klugscheißer, Juden, Christen, Jesuiten und Freimaurer und natürlich - falls vorhanden - liebe sonstige Anwesende,

    ich möchte heute über ein Thema sprechen, das uns alle mehr oder weniger betrifft. Es geht darum, wer eigentlich die Weltherrschaft auf diesem Planeten ausübt, wie diese Herrschaft entstanden ist und was seine Ziele zu sein scheinen.

    Zuerst einmal nehme ich die gute Nachricht vorweg, das absolut Böse herrscht über diesen Planeten seit ca. 2000 Jahren. Leider sind diese Menschen nicht nur absolut böse, sie sind außerdem noch geistesgestört. Und zwar herrschen die Juden über uns und haben uns alle versklavt. Sie haben uns über Gehirnwäschen versklavt, wie beispielsweise das Christentum, besser gesagt den Katholizismus, also die römische Kirche steckt dahinter oder ist ein großer Bestandteil. Eure Doofheit und/oder Charakterlosigkeit sichert dem Bösen dabei seine Herrschaft.

    Wie komme ich nun auf diese brilliante These, meine lieben Juden ? Tja, das liegt daran, dass ich mich jetzt mehrere Jahre mit Dingen beschäftigt habe, wie beispielsweise unserer Geschichte, den Protokollen der Weisen von Zion, dem Judentum, der römischen Entstehungsgeschichte, der Bibel und noch vieles mehr. Und irgendwann fällt einem dann etwas auf, nämlich, dass die antiken Römer nur die heutigen Juden sein können, weil deren Ansichten quasi deckungsgleich sind.

    Es ist einigermaßen albern, weil die Juden so tun, als wären sie gegen das Christentum, in Wirklichkeit aber ist es ihre Methode die anderen Völker wehrunfähig zu machen über Gehirnwäschen. Sie kontrollieren die römische Kirche stellten im Laufe der Geschichte häufiger Päpste, gründeten den Jesuitenorden und sie kontrollieren außerdem die lieben Freimaurer auf der Welt. Sie fördern noch aller Hand anderer Gehirnwäschen wie zum Beispiel die politische Korrektheit, eben alles, was uns irgendwie als Volk schadet. Sie fördern den Egoismus, sie fördern das Gesindel unserer Welt und den ganzen Abschaum bringen sie nach oben, wodurch im Umkehrschluss charakterstarke Menschen bekämpft werden und automatisch, zumindest wenn sie sich selbst treu bleiben - und das ist so die Eigenart von charakterstarken Menschen - zu Verlieren werden.

    Die Juden tun auch so als wenn sie etwas gegen Hitler hätten. In Wirklichkeit war Hitler ein jüdischer Agent, der zum Ziel hatte das Deutsche Reich zu vernichten und den Staat Israel zu gründen. Nichts von dem, was ich sage, versuche ich zu belegen, hier ist sowieso keiner anwesend, den es interessiert, außer ein paar Juden, die mich vermutlich gleich bei der Staatsanwaltschaft anzeigen werden . Und den Rest, den es sowieso nicht interessiert, hat auch gar nicht das Gehirn diese Informationen zu verarbeiten, selbst wenn er es verstehen würde. Ich möchte auch dringend jedem davon abraten sich mit diesen Dingen zu beschäftigen, der bis jetzt dachte, alles wäre in Ordnung auf dieser Welt. Mein Wissen überfordert Sie, schlafen Sie bitte weiter, Sie bringen sich damit nur in Gefahr.

    Die Juden wollen die Weltherrschaft und alle anderen Völker sollen vernichtet werden. Die restlichen Menschen sollen so ungefähr auf dem Niveau eines dressierten Affen sein, also eines sog. Gläubigen . Zu diesem Zweck planen sie den 3. Weltkrieg wie uns Rabbi Kin freundlicherweise auf Youtube auch konkret erklärt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Deshalb darf man auch keine Juden kritisieren. Und ja, es gab seit Jahrtausenden Judenpogrome, deshalb haben sie auch die Weltherrschaft an sich reißen können .

    In Wirklichkeit wird vor allen Dingen das deutsche Volk seit Jahrhunderten bekämpft, seit Karl dem Schlächter, der von der Kirche den Beinamen der Große bekommen hat. Aber das interessiert niemanden. Außer die Juden, die so voller Hass sind, es brodelt schon in ihnen, ich spüre es, ja lasst euren Hass jetzt freien Lauf. Nur Dein Hass kann mich vernichten .

    Falls wider erwarten irgendjemand anwesend sein sollte, der überprüfen will, ob ich mit dem, was ich sage, Recht haben könnte, der möge lesen und dabei (ganz wichtig) sein Hirn einschalten:

    "Die Bibel" (Originalübersetzung von Martin Luther, [Links nur für registrierte Nutzer])
    "Der Antichrist" von Friedrich Nietzsche
    "Protokolle der Weisen von Zion"
    "Der Internationale Jude" von Henry Ford
    "Rom-Judas Kriegshetze" von Lena Wellinghusen

    Hilfreich ist außerdem:

    "Krisis und Entscheidung im Judentum" von Jakob Klatzkin (einem Juden / Zionisten)

    Und als kleinen Bonbon empfehle ich das Buch:

    "1939 - Der Krieg, der viele Väter hatte" von Gerd SChultze-Rhonhof, wo deutlich wird, dass unser Geschichtsbild gefälscht wurde

    Warum ich das alles schreibe, obwohl ich weiß, dass es absolut nichts bringt, hier nur Agenten sind und ich nur Ärger bekommen werde und sonst nichts damit erreichen werde, deshalb:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    53

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Ach so, zur römischen Entstehungsgeschichte empfehle ich das Buch:

    "Römische Geschichte" von Titus Livius (Übersetzung von Heusinger, zu finden auf Amazon kostenlos via Kindle)

  3. #3
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Wir haben wieder saure Gurkenzeit
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    "Die Offenbarung des einzigen Auserwählten" ???? Schon wieder einer?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von Cerridwenn Beitrag anzeigen
    "Die Offenbarung des einzigen Auserwählten" ???? Schon wieder einer?
    Heizer ist aber um Längen besser!

  6. #6
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heizer ist aber um Längen besser!
    Mit Ausnahme der Weltuntergangs-termine.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.003

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme der Weltuntergangs-termine.
    Stimmt, aber auch Auserwählte können nicht alles!

  8. #8
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber auch Auserwählte können nicht alles!
    heizer ist irgendwie schon so irre das ich glaube der ist Satire.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  9. #9
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.804

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Schade, viel muehe und wenig lacher, haette man sich sparen koennen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Die Offenbarung des einzigen wahren Auserwählten

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Heizer ist aber um Längen besser!

    Wer ist denn Heizer?
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. foltern der palis von den auserwählten!
    Von hofnarr im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 17:07
  2. Der tägliche Rassismus im besetzten Gebiet der Auserwählten
    Von Registrierter im Forum Krisengebiete
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 17:18
  3. Merkel macht Knicks vor Auserwählten
    Von Bräunie im Forum Innenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 08:25
  4. Protokoll: die Verschmelzung der Rassen unter Führung der Auserwählten
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 13:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben