+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 260

Thema: Israel wird Gaslieferant!

  1. #61
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.029

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Grober Unfug!
    Was da Unfug sein. Die Karte zeigt deutlich, wo die Gas Gebiete liegen und ein See Abkommen hierüber existiert nicht. Diebstahl ohne Ende, nicht nur von Land
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was da Unfug sein. Die Karte zeigt deutlich, wo die Gas Gebiete liegen und ein See Abkommen hierüber existiert nicht. Diebstahl ohne Ende, nicht nur von Land
    Du bist verwirrt!Ich werde es nie verstehen wie ein Serben liebhaber Antisemit sein kann!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet mit allen mitteln Palästina für euch, das fing schon mit Theodor Herzl und Sultan Abdülhamid dem II an, dem man dieses Gebiet abkaufen wollte und er ablehnte, danach kam mir nichts dir nichts der WK1 wo ihr selbst in Gallipoli mit dem Zion Mule Corps für die Engländer gedient habt und wohin das ganze Geld floss was man vorher dem Osmanischen Reich anbot da brauch man nicht raten Dayan. Die Deutschen Waffenbrüder sind aus Jerusalem abgezogen ohne wirklich gegen die einmarschierenden Engländer vorzugehen, für mich war da vieles abgekatert. Auch wie die Goeben und Breslau zwar unter türkischer Flagge aber immer noch unter deutschen Kommando Noworossijsk, Odessa und Sewastopol angriffen und Russland in den Krieg mit uns gezogen wurde, das Osmanische Reich musste man für gewisse Träume zerstören. In der Schlacht um Gallipoli versuchten die Deutschen das ganze in die länge ziehen um die eigenen Frontverläufe länger mit unserem Blut zu entlasten, eine Entscheidung Sanders hätte fast den durchbruch der Engländer gewähleistet, hätte Atatürk das nicht bemerkt und sofort eingegriffen wäre damals schon Istanbul besetzt worden. Damals wurde ein ziemlich mieses Spiel mit uns gespielt, von Seiten der Zionisten und den Europäischen Mächten. Nach dem WK2 habt ihr das ganze vollendet um anschliessend euer Israel zu gründen, weisste vergangenes mag vergangen sein und man sollte verzeihen können, sonst müssten allein wir Türken euch noch so einiges abverlangen, aber jetzt wo ihr euer Israel habt schafft endlich Ruhe dort unten und gebt den Palästinensern ebenfalls was sie fordern. Das ihr mit dem Finger auf die Araber zeigt ist nicht richtig, die haben Israel damit anerkannt das Arafat die Grenzen 1967 verlangte was nichts anderes als einer Anerkennung gleichte und mehr für Israel war als ihm damals überhaupt zustand, wofür Schimon Peres sehr dankbar war, nur habt ihr euer spiel immer weiter gespielt um mehr zu bekommen. Den Arabischen Flüchtlingen verweigert man bis heute das Rückkehrrecht, trotz Anerkennung des Staates Israels tut man so als ob sie es bis heute nicht taten. Selbst Machmud Abbas will nichts weiter als ein Palästina mit den Grenzen 1967 was wieder einer Anerkennung des Staates Israels ist, nur haben die Palästinenser Probleme einen jüdischen Staat anzuerkennen, verlangt denn von euch einer das ihr andere als christliche oder islamische Staaten anerkennt. Dort leben nicht nur Juden den vertriebenen Menschen wollt ihr auch noch das Rückkehrrecht verweigern, mit welchem Recht denn? Die Palästineser leben in Enklaven Rechtlos abgeschnitten von der Außenwelt und das über Jahrzehnte ohne überhaupt von Israelischer Seite den Willen einer Einigung zu haben, ihr baut Siedlungen etc. als ob ihr jemals auf teile Jerusalems verzichten würdet tut ihr noch so perfide als ob die Araber an der Situation Schuld sind, die sind bis heute die Verlierer nicht ihr, nicht mal das ihnen zustehende Gas an der Küste lasst ihr sie fördern. Wenn mal jeder mit euch abrechnen würde wie ihr es manchmal verdient hättet, dann hätten später selbst die Enkel Kinder eurer Enkel nicht das geringste zu lachen, sucht endlich auf ehrliche Weise den Frieden mit ihnen, genügend Nationen haben einen sehr hohen Preis für euren Scheiss zahlen müssen wir Türken eingeschlossen. Auch andere Staaten werden dort bis heute kleingehalten, weil ihr Angst habt, das wäre nicht nötig würdet ihr mal Erwachsen werden, die einzige Gefahr für Israel ist einzig euer treiben mit anderen.
    Die Araber haben euch verraten und geschlachtet!Bei Akaba haben die ca 20000 türkischen Gefangenen ermordet und ihr schützt sie!Habt ihr sie noch alle?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Als Historiker muss ich da mit leben Nazi genannt zu werden,das ist an sich schon paradox,denn warum muss einer ein Nazi sein wenn er nach Wahrheit sucht und zwangsweise weil es nicht anders geht für andere die Nazis positiv erscheinen lässt.

    Es geht nicht an das es Vorgaben gibt was positiv und negativ in der Geschichte war,der Historiker ist keine moralische Instanz.
    Musst du nicht!Als Nazis werden nur Nazis genannt!Du bist keine!Du glaubst nur aus Tradition gegen Juden hetzen zu müssen!Denk darüber nach!°Die Musels überschwemmen euch und nicht die 100000 Juden in Deutschland°!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Musst du nicht!Als Nazis werden nur Nazis genannt!Du bist keine!Du glaubst nur aus Tradition gegen Juden hetzen zu müssen!Denk darüber nach!°Die Musels überschwemmen euch und nicht die 100000 Juden in Deutschland°!
    Dank der jüdischen Idee, die diese Überflutung mit Negern und Museln in alle westeuropäischen Ländern inszeniert!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Musst du nicht!Als Nazis werden nur Nazis genannt!Du bist keine!Du glaubst nur aus Tradition gegen Juden hetzen zu müssen!Denk darüber nach!°Die Musels überschwemmen euch und nicht die 100000 Juden in Deutschland°!
    Ich hetze nicht gegen Juden,ich hetze gegen niemand,wenn ich Mächte kritisiere dann liegt das an den Mächten und nicht an mir.Zum Teil liegt es auch an das Polarisieren durch die neo bolschewistische Kultur.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Araber haben euch verraten und geschlachtet!Bei Akaba haben die ca 20000 türkischen Gefangenen ermordet und ihr schützt sie!Habt ihr sie noch alle?
    Welche Schlacht meinst du mit den 20.000?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Akaba hatten wir 300 Mann in der Garnison und ein Infanterie Bataillon mit 450 Mann, die Araber setzten ca. 5000 Mann ein. Ermordet wurden nach der Gefangennahme ca. 300 Türken. Die Araber haben für ihren Verrat gekriegt was sie verdienten und wurden mit dem Sykes-Picot-Abkommen von England und Frankreich vorgeführt, war der Preis für Moslems die mit der Schlange ins Bett zu hüpfen meinten. Den grössten Abscheu hab ich da vor den Engländern denen jedes Mittel im Kampf gegen uns recht war, ob Giftgas, vergiftete Nägel oder sogenannte Nagelbomben die von Flugzeugen abgeworfen wurden und bei auftreffen am Kopf oder Körper explodierten. Selbst wir hatten Giftgas Granaten von den Deutschen sie jedoch weil wir es einfach als unmenschlich betrachteten nicht eingesetzt. Unsere Truppen liefen zumeist mit Lumpen um die Füsse gewickelt rum und in Gallipoli wurden aufgrund dieser vergifteten Nagelfallen Füsse oder gar der ganze Beine amputiert und mit Glut die blutende Wunde verschlossen, meißt direkt an den Frontverläufen wo diese Opfer danach weiter aus den Schützengräben kämpften. Auf den Bericht der Türken das dies ein Kriegsverbrechen darstellt und gegen jede Menschlichkeit verstossen würde Antworte die Englische Seite das dies zwar Stimmt wir aber keine Menschen seien. In Palästina tauchten diese englischen Unmenschen tausende gefangene Türken in Chlorbäder und raubten ihnen so das Augenlicht. Für Englisches Gold schnitt man meinen Vorfahren die Köpfe ab, wir wissen sehr gut wem wir was zu verdanken haben Dayan da brauchste dir keine Gedanken machen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was hat dies mit geologischen Funden zutun?Im Übrigen ist deine Text Plumperquatsch!DEie Araber wollten Krieg und die haben es bekommen!!
    Das mag von mir aus "plump" sein, so lange es die Wahrheit ist, werter Schreiber!

    Und die Zionisten wollten Land, und sie haben es sich - nein, sie haben es nicht "bekommen" - sie haben es sich genommen, "at gunpoint"!

    Und wie man sowas nennt, sich etwas nehmen "at gunpoint", das weiß jeder
    , der noch alle Öllichter auf der Menora hat!

    Vor der "Gründung" - na, du weißt schon, siehe vorstehenden Text! - von diesem "Gebilde" lebten 10.000e Juden in Palästina, hatten Farmen, hatten Betriebe, usw. usf. Gesponsort von Onkelchen Rotschild.
    Da hatten sie schon jede Menge technische Vorteile gegenüber der dortigen arabischen Bevölkerung (übrigens echte "Semiten", man schaue mal ein Foto von Jassir Arafat an!), aber das war ihnen nicht genug!

    Wenn ich heute in ein schönes Warenhaus gehe und dort anfange, mir ohne zu bezahlen, die Taschen vollzustopfen, dann bekomme ich erhebliche Probleme mit der Security!

    Und genau DAS ist es, was die Zionisten jetzt haben, mächtig Probleme mit "der Security"!

    Denn nach heutigem, allgemein anerkanntem Usus entscheidet nicht ein britischer Lord, auch nicht die britische Regierung, wem was gehört, sondern das entscheidet immer noch der Eigentümer selbst, ob er sein Eigentum hergeben oder ob er es selbst behalten will!

    Und wenn ich in deinem Garten deine wertvolle Taschenuhr finde, die du dort während der Gartenarbeit irgendwo abgelegt hast, ja, was dann?

    Dann darf ich dir also eine in die Fresse schlagen und schon gehört die Uhr mir, nicht wahr! Soweit habe ich dich doch richtig verstanden, oder?

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das mag von mir aus "plump" sein, so lange es die Wahrheit ist, werter Schreiber!

    Und die Zionisten wollten Land, und sie haben es sich - nein, sie haben es nicht "bekommen" - sie haben es sich genommen, "at gunpoint"!

    Und wie man sowas nennt, sich etwas nehmen "at gunpoint", das weiß jeder
    , der noch alle Öllichter auf der Menora hat!

    Vor der "Gründung" - na, du weißt schon, siehe vorstehenden Text! - von diesem "Gebilde" lebten 10.000e Juden in Palästina, hatten Farmen, hatten Betriebe, usw. usf. Gesponsort von Onkelchen Rotschild.
    Da hatten sie schon jede Menge technische Vorteile gegenüber der dortigen arabischen Bevölkerung (übrigens echte "Semiten", man schaue mal ein Foto von Jassir Arafat an!), aber das war ihnen nicht genug!

    Wenn ich heute in ein schönes Warenhaus gehe und dort anfange, mir ohne zu bezahlen, die Taschen vollzustopfen, dann bekomme ich erhebliche Probleme mit der Security!

    Und genau DAS ist es, was die Zionisten jetzt haben, mächtig Probleme mit "der Security"!

    Denn nach heutigem, allgemein anerkanntem Usus entscheidet nicht ein britischer Lord, auch nicht die britische Regierung, wem was gehört, sondern das entscheidet immer noch der Eigentümer selbst, ob er sein Eigentum hergeben oder ob er es selbst behalten will!

    Und wenn ich in deinem Garten deine wertvolle Taschenuhr finde, die du dort während der Gartenarbeit irgendwo abgelegt hast, ja, was dann?

    Dann darf ich dir also eine in die Fresse schlagen und schon gehört die Uhr mir, nicht wahr! Soweit habe ich dich doch richtig verstanden, oder?
    Sei mir nicht böse aber ,was du schreibst ist Mumpitz!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel wird Gaslieferant!

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Dank der jüdischen Idee, die diese Überflutung mit Negern und Museln in alle westeuropäischen Ländern inszeniert!
    Die Juden haben mit eueren Neger soviel zutun wie du mit der Mathematik!Du weist wieviel das sind?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Israel wird zur Heimstatt des organisierten Verbrechens?
    Von Erik der Rote im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:05
  2. Israel wird zur Kasse gebeten!!
    Von C-Dur im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:00
  3. Russland wird Israel nie gefährden
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 07:08
  4. SPD schaut zu, wenn Israel vernichtet wird
    Von basti im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 19:33
  5. Wie Israel von den Vereinten Nationen diskriminiert und dämonisiert wird
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben