User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 631

Thema: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meine Großeltern berichteten von Tschechischen Prüglern. Mein Urgroßvater wurde in ein tschechisches KZ gesteckt.

    Nochmal: Niemals sind 50% aller Ostfrauen vergewaltigt worden. Ich gehe von 10% aus.

    ---
    Nein es waren Sowjets in Ostpreußen, und die Zahl der Vergewaltigten wäre weitaus höher gewesen hätte man die Mädchen nicht versteckt.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich gehe von 10% aus. Das wäre immer noch eine gigantische Zahl.
    Die Vergewaltigung von 50% aller Ostfrauen wäre nur durch eine offizielle Organisation möglich gewesen, wie Vergewaltigungs-Bordelle usw.

    ---
    Wovon Du ausgehst, ist völlig egal. Belege doch einmal Deine naive Annahme. Hier wurden die hohen Zahlen schon mehrmals belegt. Du machst Dich zum Horst !
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  3. #43
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kultur und Nahrungsmittelmangel.

    Plündern wurde auch innerhalb der Sowjetunion stillschweigend von der sowj.Führung geduldet,denn Plündern gehörte fest zur Unterhaltung der sowj.Armee mit Gütern dazu.Als Folge von Plünderungen kommen automatisch Vergewaltigungen und Morde einher.Ausserdem stand die Bevölkerung der West Sowjetunion unter Generalverdacht der Kollaboration,und das begünstigte noch die Verbrechen am eigenen Volk.
    Nicht vergessen, auch diese Verbrechen sind fester Bestandteil der *Gesamtopferzahl, die den Sowjets (Russen) bis heute gutgeschrieben werden...

    * ca. 27 Millionen
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.000

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Wovon Du ausgehst, ist völlig egal. Belege doch einmal Deine naive Annahme. Hier wurden die hohen Zahlen schon mehrmals belegt. Du machst Dich zum Horst !
    Lies diesen Beitrag mit meiner Rechnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau diese schlampige Vorgehensweise mit Zahlen wird dann wieder gegen uns verwendet. Mit Runterechnung jüdischer Opfer usw. haben wir ja auch kein Problem.
    Ich halte mich immer an logische Vergleiche.

    Und 50% aller Ostfrauen können für mich nicht in dem kurzen Zeitraum der Vertreibung vergewaltigt worden sein. Erstens hätte sich dies viel mehr ins Bewusstsein gebrannt,
    (warum war Auschwitz nicht im Bewusstsein der meisten Deutschen? - eben, weil die Zahlen nicht stimmen!) und zweitens hätte dies einer viel höheren Organisation bedurft.

    Vergewaltigung war kein offizielles Programm der Roten Armee. Es war eine Erscheinung von unorganisierten Teilen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lies diesen Beitrag mit meiner Rechnung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Genau diese schlampige Vorgehensweise mit Zahlen wird dann wieder gegen uns verwendet. Mit Runterechnung jüdischer Opfer usw. haben wir ja auch kein Problem.
    Ich halte mich immer an logische Vergleiche.

    Und 50% aller Ostfrauen können für mich nicht in dem kurzen Zeitraum der Vertreibung vergewaltigt worden sein. Erstens hätte sich dies viel mehr ins Bewusstsein gebrannt,
    (warum war Auschwitz nicht im Bewusstsein der meisten Deutschen? - eben, weil die Zahlen nicht stimmen!) und zweitens hätte dies einer viel höheren Organisation bedurft.

    Vergewaltigung war kein offizielles Programm der Roten Armee.
    Es war eine Erscheinung von unorganisierten Teilen.

    ---
    Es soll sogar vorgekommen sein, dass solche Vergewaltiger von ihren Vorgesetzten an Ort und Stelle erschossen wurden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, auch diese Verbrechen sind fester Bestandteil der *Gesamtopferzahl, die den Sowjets (Russen) bis heute gutgeschrieben werden...

    * ca. 27 Millionen
    Der Generalverdacht der Kollaboration war ein wirksames Repressionsmittel gegen die Bevölkerung der Westsowjetunion und wurde bis in die 60ziger Jahre angewendet.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich habe mal von einer US-Quelle gehört, es wäre in Berlin mindestens die Hälfte der Frauen gewesen.
    Dann wären die angegebenen Zahlen aber zu niedrig, 1950 hatte Berlin knapp 2 Millionen weibliche Einwohner.

  8. #48
    Trebal89
    Gast

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Zahlen stimmen m.E. nicht. 2 Millionen Frauen wären schon fast 50% aller damals im gesamten Deutschen Reich lebenden Frauen zwischen 15 und 25!
    Es wurde damals so ziemlich alles vergewaltigt, egal ob 8 oder 88 Jahre. Sogar Nonnen wurden vergewaltigt.
    Geändert von Trebal89 (11.05.2014 um 11:27 Uhr)

  9. #49
    Trebal89
    Gast

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Warum das mit den Vergewaltigungen kein Thema mehr ist,das liegt daran weil die BRD Popaganda behauptet die deutschen Soldaten haben noch viel mehr in Russland vergewaltigt geplündert und gemordet.Das wurde zu erst von der kommust.Wehrmachtsausstellung behauptet ,und ab 1990 hat man das von der DDR komplett als BRD Staatspropaganda übernommen.
    Vergewaltigung wurde vom deutschen Kriegsgericht mit der Todesstrafe bestraft.

    Auch im Westen wurde massenvergewaltigt, zum Beispiel in Stuttgart und Freudenstadt, wo die Afrikaner der Franzosen am Werk waren.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Massenvergewaltigungen in Deutschland durch die Rote Armee nach 1945

    Zitat Zitat von Trebal89 Beitrag anzeigen
    Vergewaltigung wurde vom deutschen Kriegsgericht mit der Todesstrafe bestraft.

    Auch im Westen wurde massenvergewaltigt, zum Beispiel in Stuttgart und Freudenstadt, wo die Afrikaner der Franzosen am Werk waren.
    Die marok.franz.Kollonialtruppen begingen auch in Italien Massenvergewaltigungen mit Wohlwollen der franz.militär.Führung
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aufzeichnungen über Vergewaltigungen durch die Rote Armee
    Von Nibelung im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 12:00
  2. Rote Armee
    Von Zaitsev im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 16:19
  3. "Falls die Rote Armee einmal nach Deutschland kommt"
    Von Neutraler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 20:03
  4. Rote Armee Fraktion
    Von Der Schakal im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 15:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben