+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 357

Thema: Der NICHT-wähler

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Jeder NICHT wähler bestätigt das. Es ist dennoch falsch.

    Er verschweigt, dass allein er es ist, der die bestehende Regierung gewähren lässt und seinen Protest nicht durch Wahlentscheidung artikuliert und die Regierung nicht abwählt.
    Was ich über die Wahlen in der brd denke ist, daß sie, sollten sich die Wähler tatsächlich mehrheitlich gegen die Blockparteien entscheiden, die Wahlergebnisse dies nicht widerspiegeln würden!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ahnunslos ? Glückselig ? Unbedarft ?
    Nur weil ich glaube, man könnte ein bestimmte Partei und damit Politik und Politik abwählen ? Ob dus glaubst oder nicht, ich kenne genügend Leute, die haben Merkel oder GRÜN gewählt. Wohne nähe einer grünen Hochburg. Die haben nichts gegen Ausländer und Muslime, wollen sogar noch mehr Asylanten und Flüchtlinge. Aus Mitleid. Und ich kenne welche, die sind mit ihr unzufrieden, und haben gar nicht gewählt. Und fluchen nur. Ich glaube also nicht daran, dass Wahlen gefälscht werden. Siehe Wahlergebnisse der letzen BT-Wahl. GroKo fast 70 % !!!! Und fast 30 % Nichtwähler.

    Die rot-grün-linken Parteien wurden alle gewählt. Freiwillig, ohne, dass man die rot-grün-linken Wähler dazu gezwungen hat. Und der Nicht- wähler hat das alles unterstützt. Braver Nichtwähler...Schlaraffen land, pardon Deutschland bedankt sich für die Zuwanderung.
    Das Menschen, mangels Alternativen, nicht zur Wahl gehen, kommt Dir nicht in den Sinn?

    Wenn für den Ein oder Anderen Alternativen vorhanden sind, nehmen wir als Paradebeispiel die relativ neue afd, wird in gemeinsamer Eintracht von Blockparteien und Medien, vollkommen ungeniert, und bar jeder Rechtsstaatlichkeit, eine Verleundungs- und Wahlmanipulations-Kampagne losgetreten, die einem Reichsporpaganda - Organ, wie dem Stümer zur Ehre gereichen würde!

    Bereits da beginnt die Wahlfälschung durch Wähermanipulation!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Ja ich gebe meine stimme für 4 Jahre ab. An eine illegale Geschäftsführung, die dann mit meiner Zustimmung Migranten in meine wohnung zu Müllen und das land kaputt wirtschaften.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.724

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja ich gebe meine stimme für 4 Jahre ab. An eine illegale Geschäftsführung, die dann mit meiner Zustimmung Migranten in meine wohnung zu Müllen und das land kaputt wirtschaften.
    Du wählst nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.724

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Menschen, mangels Alternativen, nicht zur Wahl gehen, kommt Dir nicht in den Sinn?

    Wenn für den Ein oder Anderen Alternativen vorhanden sind, nehmen wir als Paradebeispiel die relativ neue afd, wird in gemeinsamer Eintracht von Blockparteien und Medien, vollkommen ungeniert, und bar jeder Rechtsstaatlichkeit, eine Verleundungs- und Wahlmanipulations-Kampagne losgetreten, die einem Reichsporpaganda - Organ, wie dem Stümer zur Ehre gereichen würde!

    Bereits da beginnt die Wahlfälschung durch Wähermanipulation!

    Hast ja recht, trotzdem steht die AfD bei 9 % in Umfragen.
    Nichtwähler sind Idioten für mich.
    Wäre so als würde ich keinen Kühlschrank haben weil mir keiner gefällt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.724

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer macht bei uns die Gesetze und verhindert erfolgreich jede Änderung ? Die Regierung aus CDU/SPD. Ist diese Regierung vom Himmel gefallen oder per Militär-putsch ins Amt gekommen ? Nein.

    Wer hat diese Regierung bei fast 75 %-tiger Wahl-Beteiligung mit fast 70 % der abgegebenen Stimmen gewählt ?
    Der deutsche Wähler. Und zwar freiwillig, sprich ohne, dass ihm eine Knarre ans Hirn gehalten wurde.

    Wer unterstützt diese Regierung, deutsche Steuergelder nicht für deutsche Interessen zu verwenden ?
    Eine breite Koaltion aus christlichen Kirchen, Sozialverbänden und Gewerkschaften.

    Wer duldet diese Regierung durch Ignorieren ?
    Der faule Nicht-wähler.

    Wer schimpft am meisten über die Regierung ?
    Der kläffende Nichtwähler.

    Was interssiert die Regierung in Berlin das Gemaule der Nichtwähler ?
    Nichts, null, nada.

    Wer ist also schuld am ganzen Schlamassel ?
    Der NICHT- WÄHLER !!!!!
    Nichtwähler sind Idioten und da halte ich mich nicht mal bei meiner Familie zurück.
    Der Nichtwähler hat keine zustände zu beklagen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #97
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nichtwähler sind Idioten und da halte ich mich nicht mal bei meiner Familie zurück.
    Der Nichtwähler hat keine zustände zu beklagen.
    Nein, die das "geringste Übel" Wähler sind das Problem. Die haben die Politiker reingewählt und deshalb dafür verantwortlich.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, trotzdem steht die AfD bei 9 % in Umfragen.
    Nichtwähler sind Idioten für mich.
    Wäre so als würde ich keinen Kühlschrank haben weil mir keiner gefällt.
    Ich gehe auch nicht wählen. Würde ich wählen, bedeutete dies, ich würde diesen ganzen Kasperverein ernst nehmen. Es gibt für mich keine Alternative. Also warum soll ich wählen gehen? Damit das System seine Bestätigung erhält? Dafür ist mir Zeit zu schade die ich selbst bei einer ungültigen Briefwahl investieren müßte.

    Das Kühlschrankbeispiel hinkt nicht nur, das fährt bereits Rollstuhl.

  9. #99
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.724

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Moment, hier wird ja über Wahl-Ergebnisse gemeckert. Dieses kabbeln ist Grundlage der demokratischen Kultur, das ist mir klar.

    Aber der Strangersteller meckert über die falschen Ergebnisse der Parteien bei Wahlen. Und meint, dass Nichtwähler da kein Recht hätten, drüber zu meckern. Dabei hat er noch weniger das Recht, denn die Regeln der Demokratie besagen doch, dass man sich der Mehrheit der Wähler fügt. Darüber hat kein Wähler sich zu beschweren, denn er hat sich ja einverstanden erklärt und kannte das Risiko!
    Wie kannst du so einen Müll schreiben. Klar muss man sich der Mehrheit der Wähler fügen.
    Die Mehrheiten sähen anders aus wenn statt 70 % doch 100 % zur Wahl gingen.
    Die 30 % Meckerer würden doch anders wie die 70 % wählen ( deren Ergebnis sie kritisieren ) und würden schon was bewegen. Bin ich jetzt blöd oder du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.724

    Standard AW: Der NICHT-wähler

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Nein, die das "geringste Übel" Wähler sind das Problem. Die haben die Politiker reingewählt und deshalb dafür verantwortlich.
    Genau, lies post 99.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Köhler unterschreibt Gesetz nicht
    Von Gehirnnutzer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 16:54
  2. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 13:50
  3. Köhler unterzeichnet Lissabon-Vertrag nicht
    Von hardStyler im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 03:25
  4. Köhler bei Christiansen
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 00:24
  5. BP Köhler ist Sparkassendirektor - lt. SPD
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben