+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 203 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2027

Thema: Ebola

  1. #1111
    Islamophob Benutzerbild von Minion
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    292

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Alphadeutscher Beitrag anzeigen
    Wichtiger wäre, dass zumindest wir ein Gegenmittel haben.
    Ich denke mal, das es bereits ein Heilmittel und sogar einen Impfstoff gibt. Das gab es wahrscheinlich schon vor dem ersten Ausbruch. Allerdings wird, bei einer weltweiten Pandemie, dieses Wundermittel sehr wahrscheinlich nur einer sehr kleinen Gruppe von Menschen zur Verfügung stehen. Eben Jenen, die das Ganze in Gang gesetzt haben.

    Natürlich rechnen diese Auserwählten nicht mit einem kompletten aussterben der Spezies Mensch, ansonsten müssten sie ja selbst für ihren Wohlstand (Luxus) buckeln. Wie ich bereits erwähnte sollten so ca. 500 Mio. übrig bleiben.

    Kennt Jemand hier den Film "Elysium" mit Matt Damon? Soweit mir zu Ohren kam ist diese Raumstation eine Studie, die einmal an einer amerikanischen Uni erarbeitet wurde, um die menschliche Elite in den Weltraum zu verfrachten, falls es auf dem Planeten einmal ungemütlich wird.

    Es gibt also bereits Pläne, diese Eliten in Sicherheit zu bringen!
    <a href=http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic127125_2.gif target=_blank>http://www.politikforen.net/signatur...ic127125_2.gif</a>

  2. #1112
    Lichtgestalt des Dunklen Benutzerbild von Alphadeutscher
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Südwestgermanien
    Beiträge
    1.783

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Minion Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, das es bereits ein Heilmittel und sogar einen Impfstoff gibt. Das gab es wahrscheinlich schon vor dem ersten Ausbruch. Allerdings wird, bei einer weltweiten Pandemie, dieses Wundermittel sehr wahrscheinlich nur einer sehr kleinen Gruppe von Menschen zur Verfügung stehen. Eben Jenen, die das Ganze in Gang gesetzt haben.
    Sehr gut, ich hatte schon Angst. Mit diesem Szenario kann ich leben.

    Natürlich rechnen diese Auserwählten nicht mit einem kompletten aussterben der Spezies Mensch, ansonsten müssten sie ja selbst für ihren Wohlstand (Luxus) buckeln. Wie ich bereits erwähnte sollten so ca. 500 Mio. übrig bleiben.
    Ist halt wie beim Wein. Eine Auslese ist teuer, aber gut.

    Kennt Jemand hier den Film "Elysium" mit Matt Damon? Soweit mir zu Ohren kam ist diese Raumstation eine Studie, die einmal an einer amerikanischen Uni erarbeitet wurde, um die menschliche Elite in den Weltraum zu verfrachten, falls es auf dem Planeten einmal ungemütlich wird.
    Ist ja auch irgendwie vernünftig. Lange kann es ja eigentlich nicht mehr dauern bis es hier endgültig lebensunwert wird.

    Es gibt also bereits Pläne, diese Eliten in Sicherheit zu bringen!
    Ich werde mal meine Kumpels vom imperialen Geheimdienst danach fragen...
    Um die schwächeren Glieder der Gemeinschaft davor zu schützen, von unzähligen Geiern aufgefressen zu werden, war es notwendig, dass es ein Raubtier gab, das stärker als die übrigen war und das den Auftrag hatte, jene niederzuhalten. (J.S. Mill: On Liberty)

  3. #1113
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Schweden ging es noch mal gut!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Inzwischen gab es Entwarnung. Aber es wird immer mehr zu einem Lottospiel. Und irgendein Neger wird den Jackpot in Europa sicher knacken.
    Ich frage mich, ob Weiße überhaupt Ebola bekommen können? Ist bekannt, ob Weiße unter den Ebola-Toten sind?

    Daß in Afrika soviele Neger an Ebola sterben, könnte doch vielleicht davon kommen, daß sie sowieso schon durch den HIV-Virus geschwächt sind.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #1114
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob Weiße überhaupt Ebola bekommen können? Ist bekannt, ob Weiße unter den Ebola-Toten sind?

    Daß in Afrika soviele Neger an Ebola sterben, könnte doch vielleicht davon kommen, daß sie sowieso schon durch den HIV-Virus geschwächt sind.

    Laurin
    Zu1 : Ja.
    Zu2: Nein.

  5. #1115
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Ebola

    Nur ne kurze Zwischenfrage, hat schon einer "Die Juden sind schuld!" in irgendeiner Form gesagt?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #1116
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nur ne kurze Zwischenfrage, hat schon einer "Die Juden sind schuld!" in irgendeiner Form gesagt?
    Seit @Dayan (in einem anderen Strang) geschrieben hat, "schick mir die Rechnung!" ist das für die Möchtegern-Nazis kein Spass mehr...

  7. #1117
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    in Deutschland sterben über 15000 Menschen an Grippe jedes Jahr, da macht auch keiner was! Der Grippe Virus ist nicht kontrollierbar, Ebola schon!

    mfg
    Sind ja auch keine Neger betroffen, sondern nur Deutsche. Die plärren halt nicht so laut und medienwirksam. Die nehmen es auch tatenlos hin, daß ihr Land von Asylschmarotzern und Islamisten überschwemmt und kaputt gemacht wird.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  8. #1118
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen


    Der Ebola-Ausbruch in Westafrika ist größer als jeder zuvor – und er ist noch nicht unter Kontrolle. Allein in den vergangenen zwei Wochen gab es etwa 180 neue Fälle.

    In Westafrika hat eine neue Ansteckungswelle mit dem tödlichen Ebola-Virus begonnen. Allein in den letzten zwei Wochen zählte die Weltgesundheitsorganisation WHO über 90 vermutete und bestätigte Ebola-Fälle in Guinea, fast ebenso viele wurden im Nachbarland Sierra Leone gemeldet. Nicht bei allen Patienten konnte die Infektion im Labor nachgewiesen werden, bevor sie verstarben und begraben wurden – doch ihre Symptome deuteten auf Ebola hin. Damit hat das Virus in Westafrika insgesamt 453 Menschen krank gemacht, 243 davon starben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist alles übertriebene Panikmache .
    Schaut hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    leben und leben lassen

  9. #1119
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Das ist alles übertriebene Panikmache .
    Schaut hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist das wirklich dein Ernst, Grippe mit Ebola vergleichen zu wollen. Grippe überzieht jedes Jahr die halbe Welt und verursacht dabei "nur" 15.000 Tote. Wenn Ebola die Welt überzieht, dann wäre der Blutzoll eher in zwei, drei oder sogar vierstelligen Millionenziffern darstellbar. Abwarten und Teetrinken. Ein solch grosser Ausbruch bedeutet, dass Ebola ab nun zu einem Dauergast der gesamten Menschheit werden wird, da er nicht mehr so schnell aus der Biosphäre verschwinden. Es ist gar nicht mehr die Frage ob, sondern nur wann das Virus nach Deutschland kommt.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  10. #1120
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.540

    Standard AW: Ebola

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ist das wirklich dein Ernst, Grippe mit Ebola vergleichen zu wollen. Grippe überzieht jedes Jahr die halbe Welt und verursacht dabei "nur" 15.000 Tote. Wenn Ebola die Welt überzieht, dann wäre der Blutzoll eher in zwei, drei oder sogar vierstelligen Millionenziffern darstellbar. Abwarten und Teetrinken. Ein solch grosser Ausbruch bedeutet, dass Ebola ab nun zu einem Dauergast der gesamten Menschheit werden wird, da er nicht mehr so schnell aus der Biosphäre verschwinden. Es ist gar nicht mehr die Frage ob, sondern nur wann das Virus nach Deutschland kommt.
    hallo,

    Ebola kann sich nicht über die Luft verbreiten und ist kein Virus für Menschen, es verbreitet sich über Kontakt und Flüssigkeiten! und die Tödlichkeit von Ebola nimmt rapide ab, mittlerweile nur noch 50%, in ein paar Jahren wird der Virus nur noch "Schnupfen" erzeugen nämlich ein Virus der den Wirt tötet ist ein ineffizienter Virus und stirbt auch aus, nur die Stämme die den Wirt überleben lassen entwickeln sich weiter!
    Vererbungslehre Gregor Mendel (1865), geht nicht anders, obwohl die Darwinisten Teile der Theorie für ihre Missing Links benutzen!

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ebola in Afrika ausgebrochen
    Von Schwarzer Rabe im Forum Krisengebiete
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 20.08.2022, 11:55
  2. WHO ruft weltweiten Ebola-Alarm aus!
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2014, 16:34
  3. Hilfsorganisationen aus Ebola-Gebieten verjagt
    Von Patriotistin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 16:09
  4. Wann ist EBOLA bei uns?
    Von Maggie im Forum Europa
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben