+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

  1. #21
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Anders kann man sich folgendes nicht erklären:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie tief die Deutschen schoin gesunken sind, man meint, es geht nicht mehr tefer, aber es geht immer weiter.
    Wie abgrundtief dumm, naiv und boshaft gegenüber sich selbst und ihrer Kultur die Deutschen sind.
    Keine Angst, die ganzen Gutmenschen werden bald alle "weggefiltert" werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Die christlichen Assyrer sollte Deutschland alle im Namen von unserem Vorfahren Trebeta aufnehmen und alle Anderen abschieben!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Dann ist da noch der Umstand, dass man als Ungar, Russe oder Vietnamese gefahrlos patriotisch sein darf, während Patriotismus hierzulande fast ein Schimpfwort ist. Und warum soll man Teil eines Landes werden wollen in dem die Gesellschaft sich selbst hasst und die eigenen Errungenschaften bei jeder Gelegenheit runtermacht?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Ob eine oder zwei Divisionen ist ein Riesenunterschied, zumindest was die Anzahl der "Freiwilligen" angeht, und zeigt nur dass du das irgendwo aufgeschnappt hast.


    Am 17. September 1943 erhob sich das mehrheitlich aus zwangsrekrutierten [Links nur für registrierte Nutzer]und zu einem Viertel aus zwangrekrutierten katholischen Kroaten bestehende 13. Pionierbataillon der [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die deutsche Kommandantur. Nachdem sie die deutschen Offiziere getötet hatten, übernahmen sie für einen Tag die Kontrolle über die Stadt.
    Die Aufständischen wurden von zahlen- und ausrüstungsmäßig überlegenen benachbarten Garnisonen nach Straßenkämpfen überwältigt, die Überlebenden zum Tode verurteilt, hingerichtet und auf dem heute Champs des martyrs croates genannten Platz begraben, sofern sie nicht fliehen konnten. Die Anführer des Aufstands waren Ferid Džanić, Eduard Matutinović, Nikola Vukelić und Božo Jelinek. Džanić und Vukelić fielen, Jelinek und Matutinović gelang die Flucht in den [Links nur für registrierte Nutzer]; Jelinek wurde später in die [Links nur für registrierte Nutzer] aufgenommen.


    http://de.m.wikipedia.org/wiki/Villefranche-de-Rouergue
    Ah, jetzt verstehe ich, warum du kein Deutscher werden willst (was ich aber auch gut finde). Denn würdest du dich als Deutscher fühlen, dann MÜSSTEST du zwangsläufig ein Holo-Leugner werden. So wie du alles verharmlost, was deiner Glaubensrichtung oder Abstammung in ein schlechtes Licht rückt, bliebe dir gar nichts anderes übrig!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    So perfekt die Deutschen sind, werden sie die BRD zügig und präzise in eine vorbildliches Muselland verwandeln.

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Anders kann man sich folgendes nicht erklären:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie tief die Deutschen schoin gesunken sind, man meint, es geht nicht mehr tefer, aber es geht immer weiter.
    Wie abgrundtief dumm, naiv und boshaft gegenüber sich selbst und ihrer Kultur die Deutschen sind.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt verstehe ich, warum du kein Deutscher werden willst (was ich aber auch gut finde). Denn würdest du dich als Deutscher fühlen, dann MÜSSTEST du zwangsläufig ein Holo-Leugner werden. So wie du alles verharmlost, was deiner Glaubensrichtung oder Abstammung in ein schlechtes Licht rückt, bliebe dir gar nichts anderes übrig!

    Wo habe ich etwas verharmlost? Das sind geschichtliche Fakten die beweisen sollen dass viele der damaligen Handschar-Soldaten zwangsrekrutiert wurden, während andere wiederum von den Imamen aufgehetzt wurden! Ich lasse aber beides nicht als Rechtfertgelten gelten!

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    So perfekt die Deutschen sind, werden sie die BRD zügig und präzise in eine vorbildliches Muselland verwandeln.
    Wäre ich allein für mich, könnte ich sagen:Macht mal, ich hol solange alle Leistungen aus dem Staat raus und lasse mich nicht in Arbeit zwingen, sollte meine jetzige Stelle wegfallen, die 12 Wochen Urlaub und gleichzeitig gutes Geld bietet, würde zusehen,etwas schwarz zu arbeiten und so viel zu sparen, wie es ginge.

    Und wenn ich alles aus dem Staat rausgeholt und versteckt hätte, nehm ich den Flieger in ein warmes katholisches Land und gut iss.

    So ist es aber nicht: Wir haben 2 Kinder.Und hier muss man dann ganz anders handeln und dafür sorgen, dass sie sich erst bilden und dann dieses vermuselte Land verlassen können, weil sie mit ihrer zukünftigen Ausbildung in jedem anständigen Land mit Kußhand genommen würden.
    Wenn die Kinder dann aus dem Drecksstaat gerettet sind, man selbst aber nicht mitgehen könnte und womöglich von Biodeutschen an die Musel verraten würde, in 10 oder 15 Jahren, hat man wenigstens die Genugtuung, dass die eigenen Kinder dem Schurkenstaat BRD entkommen sind.

  8. #28
    2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´
    Beiträge
    4.690

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Seit wann ist denn das Dreckschristentum "unsere" Religion?

    Einige hier scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass es eben diese Seuche war und ist, die uns Deutsche, und die ganze weisse Welt insgesamt, in diesen Schlamassel geführt hat, in dem wir heute stecken.

    Rasselose universalistische "Liebe", Gleichheit und Gleichwertigkeit der Rassen, Klassen und Geschlechter, Pazifismus, Liberalismus, Demokratie, Frauenemanzipation, Sozialdemokratie, Schwulentum, Staatshörigkeit, Staats- und Menschenanbeterei - alle diese "Ideen" sind entweder direkte Ausgeburten oder die säkularisierten Bastarde, die das Christentum mit der Aufklärung gezeugt hat.

    Das Christentum ist eine Waffe aus dem Arsenal der psychologischen Kriegsführung, das intakte Völker, die daran erkranken, zielsicher in den Untergang führt.

    Die weisse Rasse liegt heute völlig geschwächt am Boden, und zwar ausschließlich deswegen, weil sie nicht die Kraft oder die Einsicht in die Notwendigkeit fand, diese Seuche von sich zustoßen. Seit 2000 Jahren ist die weisse Rasse dem Einfluß dieser Idiotie schutzlos ausgesetzt

    Das Christentum hat die weisse Rasse an den Rand ihres Untergangs geführt! Das ist Fakt.
    Jeder kann das sehen,- muß das sehen! Unser Niedergang ist ein Machwerk des Teufelschristentums. Nur zu, man kann diese ganze Lehre daraufhin abklopfen und feststellen, dass das Christentum nahezu alle natürlich-irdischen Lebensgesetzlichkeiten, die den Völkern Stärke verbürgen und sie im Dasein halten, genommen hat und sie, salopp gesagt, mit "minus eins" multipliziert, also in ihrer Wertigkeit verkehrt hat. Was oben war, ward durch das Christentum unten. Und Unten wurde Oben: Das Christentum als eine Art Trojanisches Pferd, das nach aussen hin "Liebe" signalisiert, um den Feind zu besänftigen und zu täuschen, das aber in seinem Inneren den Pestkeim des Todes und des Unterganges in die heiligen Seelengründe des Feindes (Das sind wir, die weisse Rasse.) einschleust, um von dort aus, quasi unerkannt im Schatten des Bewußtseins, den größtmöglichen Schaden "im Feind" anzurichten: Ein seit nunmehr 2000 Jahren wütender psychologischer Terroranschlag auf unseren Selbsterhaltungsinstinkt.

    Ich hasse dieses Christenpack mit jeder Faser meines Körpers!

    Nieder mit dem Christentum! Wenn die Europäer doch nur einigermaßen zu klarem Verstand kommen würden, könnten sie vielleicht ihren wahren Todfeind erkennen, die Zeit ist überreif. Und es wäre sodann die Pflicht der ganzen weissen Rasse, Rache an den Vertretern dieser satanischen Unheilslehre zu üben.

    Mag sein, dass der Islam uns bedroht. Zugrunde gehen wir aber am Christentum! Das Christentum ist unser Tod, jawohl!

  9. #29
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn das Dreckschristentum "unsere" Religion?

    Einige hier scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass es eben diese Seuche war und ist, die uns Deutsche, und die ganze weisse Welt insgesamt, in diesen Schlamassel geführt hat, in dem wir heute stecken.

    Rasselose universalistische "Liebe", Gleichheit und Gleichwertigkeit der Rassen, Klassen und Geschlechter, Pazifismus, Liberalismus, Demokratie, Frauenemanzipation, Sozialdemokratie, Schwulentum, Staatshörigkeit, Staats- und Menschenanbeterei - alle diese "Ideen" sind entweder direkte Ausgeburten oder die säkularisierten Bastarde, die das Christentum mit der Aufklärung gezeugt hat.

    Das Christentum ist eine Waffe aus dem Arsenal der psychologischen Kriegsführung, das intakte Völker, die daran erkranken, zielsicher in den Untergang führt.

    Die weisse Rasse liegt heute völlig geschwächt am Boden, und zwar ausschließlich deswegen, weil sie nicht die Kraft oder die Einsicht in die Notwendigkeit fand, diese Seuche von sich zustoßen. Seit 2000 Jahren ist die weisse Rasse dem Einfluß dieser Idiotie schutzlos ausgesetzt

    Das Christentum hat die weisse Rasse an den Rand ihres Untergangs geführt! Das ist Fakt.
    Jeder kann das sehen,- muß das sehen! Unser Niedergang ist ein Machwerk des Teufelschristentums. Nur zu, man kann diese ganze Lehre daraufhin abklopfen und feststellen, dass das Christentum nahezu alle natürlich-irdischen Lebensgesetzlichkeiten, die den Völkern Stärke verbürgen und sie im Dasein halten, genommen hat und sie, salopp gesagt, mit "minus eins" multipliziert, also in ihrer Wertigkeit verkehrt hat. Was oben war, ward durch das Christentum unten. Und Unten wurde Oben: Das Christentum als eine Art Trojanisches Pferd, das nach aussen hin "Liebe" signalisiert, um den Feind zu besänftigen und zu täuschen, das aber in seinem Inneren den Pestkeim des Todes und des Unterganges in die heiligen Seelengründe des Feindes (Das sind wir, die weisse Rasse.) einschleust, um von dort aus, quasi unerkannt im Schatten des Bewußtseins, den größtmöglichen Schaden "im Feind" anzurichten: Ein seit nunmehr 2000 Jahren wütender psychologischer Terroranschlag auf unseren Selbsterhaltungsinstinkt.

    Ich hasse dieses Christenpack mit jeder Faser meines Körpers!

    Nieder mit dem Christentum! Wenn die Europäer doch nur einigermaßen zu klarem Verstand kommen würden, könnten sie vielleicht ihren wahren Todfeind erkennen, die Zeit ist überreif. Und es wäre sodann die Pflicht der ganzen weissen Rasse, Rache an den Vertretern dieser satanischen Unheilslehre zu üben.

    Mag sein, dass der Islam uns bedroht. Zugrunde gehen wir aber am Christentum! Das Christentum ist unser Tod, jawohl!
    Nein, das sind alles Ideologien um das Christentum zu kontern, bzw. zu zersetzen. Du hast keine Ahnung.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #30
    Quasistellar Benutzerbild von Titan
    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    ewig sonniges Preussen
    Beiträge
    855

    Standard AW: Deutsche hassen ihre eigene Religion und lieben den Islam

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Anders kann man sich folgendes nicht erklären:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie tief die Deutschen schoin gesunken sind, man meint, es geht nicht mehr tefer, aber es geht immer weiter.
    Wie abgrundtief dumm, naiv und boshaft gegenüber sich selbst und ihrer Kultur die Deutschen sind.
    Jetzt ganz ehrlich mal: Warum sollte zum Beispiel Ich an Märchenbücher glauben. Warum soll ich an 1000 und einer Nacht glauben ? Warum soll ich an Jesus und Maria und Himmelfahrt glauben??? Warum an Gebrüder Grimms Märchen oder an 100o Und einer Nacht?

    Ist alles Bullshit und Märchen und erstunken und erlogen. Und die meisten Kriege kommen gerade von diesen Primitiven Wüstenvölkern und auch Katholiken, weil sie eine Wüstennatur haben und keine anderen Lebewesen kennen und noch nicht mal wissen, dass die Erde rund ist und keine Scheibe. Und sie glauben noch dass Jesus nackt zum Himmel fuhr und Maria, obwohl selbst im Evangelium von Jesus abgelehnte Mutter noch nachträglich, ohne Buchaufzeichnungen zum Himmelfuhr. Und sie regen sich über den Islam und Ibrahim gleich Abraham auf, den die Wüstenvölker jetzt zu uns tragen. Nun ja Merkel weiß das und gibt mal wieder ein paar Hundert Millionen aus um Hilfestellungen zu leisten, nachdem man die Diktatoren gekillt und ausgebombt hat. Hätte man das nicht gemacht, wären diese Länder heute noch stabil.

    Aber mir soll es egal sein. Ich bin kein Christ. Denn das ist auch bloß eine abrahamitische Wüstenreligion und sehr unrealistisch und es ist eine Gestrige Religion und hat mit Gott nichts zu tun, sondern nur mit Gehirnwäsche und Verblendung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 10:19
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 20:33
  3. Weltverbesserer therapieren nur ihre eigene Bedeutungslosigkeit
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 10:50
  4. COOL: Muslima zeigt ihre eigene Religion an
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 19:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben