+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    .... So hat doch die AfD schon erste positive Wirkungen, obwohl sie politisch noch gar nicht aktiv ist. Wie ich schon seinerzeit bei meiner Werbung für die Piraten sagte: Das Programm einer neuen Partei ist nicht so wichtig. WIchtig ist, dass Bürger durch Protestwahlen den Etablierten in den Arsch treten. Die 10% in Sachsen waren ein solcher Tritt, und Seehofer hat ihn gespürt.

    Weiter so!
    Schon das Finden des "guten Haares" zeigt, das Sie außer Pseudoschlaumeierei nicht wirklich eine Konvergenz mit Substanz o.ä. vorzuweisen haben.
    ( Mehr als dumme Sprüche habe ich von Ihnen leider noch nicht lesen dürfen.)
    Werbung für Piraten bestätigt diese Einschätzung eindrucksvoll.
    Mal links, mal rechts, Hauptsache, was gemacht, gell? Programm? Scheißegal, was die wollen, Hauptsache Aktion. Wie blöde und armselig.
    In den Arsch treten, super! Und dann?

  2. #12
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Danke, meine Meinung!


    Aktuell fordert der Heuchler Seehofer ja auch Grenzkontrollen (könnte er als Chef der Bayern jederzeit SOFORT umsetzen) und die Merkel fordert mehr Polizie in Brandenburg !!!
    Nur als Hinweis, diese Möchtegernzarin aus der Uckermark ist die Chefin der BRD! Von wem will diese Stasitante also etwas fordern?

    Fordern, mahnen und warnen, ja das kann Murksel wie kein anderer Politiker.

    Murksel und Crazy Horst Drehhofer versuchen der AFD mit hohlen Sprüchen, denen keine Taten folgen, den Wind aus den Segeln zu nehmen.

    Zur Erinnerung, Murksel ist seit nunmehr 9 Jahren Kanzlerin.

    Sie hätte all das , was sie jetzt von wem auch immer fordert, längst umsetzen können.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    In der Tat. Es gäbe diese Probleme gar nicht erst!

  4. #14
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Seehofer ist ein prototypischer Opportunisten-Schmierlappen, der in seiner moralischen Verkommenheit in einer Liga mit dem Ungefärbten steht.

    Ich darf seine Äußerung mal ins Hochdeutsche übersetzen: "Mir ist unwohl, denn ich habe die AfD am Hacken."
    Na, der Genosse der Bosse spielt in einer eigenen Liga.

    Als Jusovorsitzender rot wie Blut und 20 Jahre später der Genosse der Bosse.

    Erst ein Gasgeschäft mit Gazprom einfädeln und nach seinem Abgang wird er dann an diesem Geschäft indirekt beteiligt.

    Ein mieses Schwein hoch drei.
    Geändert von Bulldog (09.09.2014 um 13:54 Uhr)

  5. #15
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Schon das Finden des "guten Haares" zeigt, das Sie außer Pseudoschlaumeierei nicht wirklich eine Konvergenz mit Substanz o.ä. vorzuweisen haben.
    ( Mehr als dumme Sprüche habe ich von Ihnen leider noch nicht lesen dürfen.)
    Werbung für Piraten bestätigt diese Einschätzung eindrucksvoll.
    Mal links, mal rechts, Hauptsache, was gemacht, gell? Programm? Scheißegal, was die wollen, Hauptsache Aktion. Wie blöde und armselig.
    In den Arsch treten, super! Und dann?
    Klar, ein Dummbeutelsgehilfe, der NPD wählt und damit in aller Regel seine Stimme nicht nur an die 5%-Klausel, sondern auch noch an den kackbraunen Bodensatz verschenkt, hat natürlich das geniale Rezept.

    Tatsächlich haben eben die Piraten und hat auch die AfD die Etablierten nicht nur ein wenig erschreckt, sondern auch deren sichere Listenplätze reduziert und belegt einige Plätze am Trog. Gut so. Weitermachen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Na, der Genosse der Bosse spielt in einer eigene Liga.

    Als Jusovorsitzender rot wie Blut und 20 Jahre später der Genosse der Bosse.

    Erst ein Gasgeschäft mit Gazprom einfädeln und nach seinem Abgang wird er dann an diesem Geschäft indirekt beteiligt.

    Ein mieses Schwein hoch drei.
    Deine moralinsauren Sprüche kannst Du Dir dorthin schieben, wo die Sonne niemals scheint. Schröder hat das Gasgeschäft nicht eingefädelt, Gas beziehen wir schon mindestens seit Kohl von den Sowjets, danach von den Russen.

    Schröder verdanken wir heute eine gesicherte Gasversorgung durch die Ostseepipeline unter Umgehung der Diebe in Kiew. Und Pipeline war nach 1 1/2 Jahren schon fertig. Wie lange wird schon am Stuttgarter Bahnhof gebastelt oder am Berliner Flughafen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  7. #17
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Deine moralinsauren Sprüche kannst Du Dir dorthin schieben, wo die Sonne niemals scheint. Schröder hat das Gasgeschäft nicht eingefädelt, Gas beziehen wir schon mindestens seit Kohl von den Sowjets, danach von den Russen.

    Schröder verdanken wir heute eine gesicherte Gasversorgung durch die Ostseepipeline unter Umgehung der Diebe in Kiew. Und Pipeline war nach 1 1/2 Jahren schon fertig. Wie lange wird schon am Stuttgarter Bahnhof gebastelt oder am Berliner Flughafen?
    Ja, die berühmte Ostseepipline, in die er über irgendeine Holding oder sowas indirekt an dem Unternehmen Ostessepipeline beteiligt ist, gelle.

    Als Kanzler das Geschäft eingefädelt und als er nicht mehr Kanzler war, hat er abgesahnt.

    Aber der Gerd ist ja so ein toller Kerl.

  8. #18
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Ja, die berühmte Ostseepipline, in die er über irgendeine Holding oder sowas indirekt an dem Unternehmen Ostessepipeline beteiligt ist, gelle.

    Als Kanzler das Geschäft eingefädelt und als er nicht mehr Kanzler war, hat er abgesahnt.

    Aber der Gerd ist ja so ein toller Kerl.
    Und was hast Du effektiv daran auszusetzen?

    Der Mann hat gute Arbeit geleistet und bekommt gutes Geld dafür. Das ist die Grundlage freier Marktwirtschaft.

    Schau Dir zum Vergleich Merkels Energiewende an: Kostet uns ein Schweinegeld, bringt uns wenig bis gar nichts, treibt wegen der Unsicherheiten in der Energieversorgung und der Preisentwicklung die Industrie und damit die Arbeitsplätze aus dem Land und zerstört jede Planungssicherheit in dieser Hinsicht. Jetzt steckt das blöde Huhn so tief im Arsch der Amis, dass es auch noch die Gaslieferungen in Frage stellt, und Du Depp nörgelst über den längst abgetretenen Schröder.

    Bei soviel Blödheit könnte ich kotzen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1.744

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Seehofer ist ein prototypischer Opportunisten-Schmierlappen, der in seiner moralischen Verkommenheit in einer Liga mit dem Ungefärbten steht.

    Ich darf seine Äußerung mal ins Hochdeutsche übersetzen: "Mir ist unwohl, denn ich habe die AfD am Hacken."
    Bitte, bitte nenne mir einen Spitzenpolitiker dem Du vertraust.

  10. #20
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Seehofer hat etwas Kluges gesagt

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und was hast Du effektiv daran auszusetzen?

    Der Mann hat gute Arbeit geleistet und bekommt gutes Geld dafür. Das ist die Grundlage freier Marktwirtschaft.

    Schau Dir zum Vergleich Merkels Energiewende an: Kostet uns ein Schweinegeld, bringt uns wenig bis gar nichts, treibt wegen der Unsicherheiten in der Energieversorgung und der Preisentwicklung die Industrie und damit die Arbeitsplätze aus dem Land und zerstört jede Planungssicherheit in dieser Hinsicht. Jetzt steckt das blöde Huhn so tief im Arsch der Amis, dass es auch noch die Gaslieferungen in Frage stellt, und Du Depp nörgelst über den längst abgetretenen Schröder.

    Bei soviel Blödheit könnte ich kotzen.
    Willst du aus mir jetzt einen Anhänger der Stasitrulla machen, hmm.???

    Keiner hier im HPF hasst diese Stasif###Selbstzensur### so wie ich.

    Die Alte ist ein charakterloses Miststück hoch 10.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der hat Neger gesagt..............
    Von bernhard44 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 17:26
  2. Habe ich es nicht gesagt
    Von LuckyLuke im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 10:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben