+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 75 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 742

Thema: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    [QUOTE]
    Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ich habe Dir eine Frage gestellt:
    Haben Dir das diese Soldaten selbst erzählt, oder berufst Du Dich dabei auf das Geseier der Medien ?
    Und ich habe dir die Frage beantwortet, dies behauptet Putin russiche Medien und eine Vielzahl der Personen hier im Forum....was ist an dieser antwort nicht zu verstehen?

    Ich kann auch argumentieren, ohne im Zuvor dessen hier das halbe Forum durchzustudieren !
    sicher aber du kannst dir bestimmte Fragen sparen wenn du entweder hier im Forum liest oder die politische Situation medial verfolgst. Zumindest letzteres solltest du tun wenn du in einem Politikforum mitdiskutieren möchtest.

    Und falls es nicht durchgedrungen is,t der Einwand bezüglich der Freiwiligkeit und Urlauber wird zwar tatsächlich hier im Forum als auch von Putin als Arguemnt verkauft, ist für mich aber einfach nur Realsatire.

  2. #42
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Baltikum, Polen etc. ist definitiv NATO Gebiet, wenn Russland diese Länder angreift gilt der Artikel 5....
    Tja, du Dummchen, das unterstellt man ja Putin auch nur.

    Ist die übliche Kriegshetze der Kuhjungens.

    Beschäftige dich mal mit den angeblichen Kriegsgründen für den Vietnamkrieg, den Ersten Irakkrieg, den zweiten Irakkrieg usw. usf.

    Wenn die Kuhjungens keinen Grund haben, einen Krieg zu beginnen, dann erfinden sie einfach mal eben schnell einen Grund.

  3. #43
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Baltikum, Polen etc. ist definitiv NATO Gebiet, wenn Russland diese Länder angreift gilt der Artikel 5....
    ... ich dachte jetzt, es gibt so ne Art Vereinigte Staaten der NATO...
    nebenbei, es gibt kein "NATO-Gebiet". Du kannst Dich gern mal mit der Definition befassen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ... ich dachte jetzt, es gibt so ne Art Vereinigte Staaten der NATO...
    nebenbei, es gibt kein "NATO-Gebiet". Du kannst Dich gern mal mit der Definition befassen.
    Es gibt aber ein Verteidigungsbündniss zwischen den NATO Staaten, und kein NATO Staat wird es hinehmen wenn Putin diese Drohung wirklich wahr macht...

  5. #45
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.202

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Jo, und in 3 Tagen in Berlin.
    Die Kartoffeln würden sich sofort ergeben. Eine Armee haben sie nicht mehr.
    Weil wir sind nur von Freunden umgeben

  6. #46
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Baltikum, Polen etc. ist definitiv NATO Gebiet, wenn Russland diese Länder angreift gilt der Artikel 5....
    So wie beim "afghanischen" Angriff auf die USA am 11. September. Oder beim "Angriff" auf die NATO im jugoslawischen Bürgerkrieg.

    Aber es ist natürlich richtig, Baltikum und Polen ist NATO-Gebiet, ein Angriff wäre V-Fall, und da Putin einer vernünftiger Mensch ist, wird er diese Drohung nicht ausgesprochen haben, sie wäre vollkommen haltlos. Es wäre der Selbstmord Rußlands.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Aha. in 2 Wochen in Kiew aber in 2 Tagen in Warschau und Bukarest, da hat NATO Provokateur und Enten Verbreiter Poroscheko sich bissl verrechnet.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Jo, und in 3 Tagen in Berlin.
    Die Kartoffeln würden sich sofort ergeben. Eine Armee haben sie nicht mehr.
    Weil wir sind nur von Freunden umgeben
    schlimmer als USrael können die Russen auch nicht mehr mit unseren Volk umgehen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.650

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn die Übersetzung so stimmen sollte, und Herr Putin das so gesagt hat, kann ich ihm nur zustimmen.
    Der US Administration, der BRD mit Frau Merkel, und den überheblichen Plutokraten in Brüssel muss Russland und China diesen Herrschaften endlich eine rote Linie aufzeichnen. Eine andere Sprache verstehen die nicht.
    ich habe verschiedene Standpunkte zu diesem Thema:

    Erstmal hat Putin Recht, wenn er das denn überhaupt gesagt hat, was man ihm nachsagt. Jedenfalls hat Russland ein viel größeres Militär und könnte tatsächlich innerhalb von zwei Tagen in Warschau sein, nur hätte das dann weitreichende Konsequenzen:

    Sollte der Konflikt mit Atomwaffen ausgetragen werden, dann wäre sowieso alles im Arsch - für alle Seiten.
    Sollte es bei konventionellen Waffen bleiben, hätte Putin keinen Spaß mit den Polen. Leider gibt es nirgendwo ein russophoberes Volk und auch wenn sich das polnische Militär gegen eine Invasion nicht lange wehren könnte, hätte ein Einmarsch in Polen zur Folge, dass die Russen permanent Stress mit irgendwelchen Partisanen hätten. die überall im Land mit den hinterfotzigsten Guerilla-Techniken und terroristischen Anschlägen Jagd auf ungeschützte russische Einheiten machen würden. Es wäre ein einziges Gemetzel.

    Des Weiteren glaube ich nicht, dass die Russen wirklich an Polen interessiert sind. Einerseits gibt es in Polen nicht so viele natürliche Rohstoffe und anderseits sind die Polen, wie schon erwähnt, fast so radikalisiert wie die Neonazis in der Ukraine. Der einzige Grund, warum Polen für die Russen wichtig sein könnte, ist die geographische Position und die Tatsache, dass Polen im Falle eines Dritten Weltkrieges sozusagen das Tor nach Russland wäre, wo die NATO Einheiten, Raketen, Soldaten usw. stationieren könnte.

  10. #50
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: "In zwei Tagen in Warschau": Putin soll Europa massiv gedroht haben.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Setzt ein russischer Soldat seinen Fuß auf NATO-Gebiet, wird Russland Schuld am Ausbruch des dritten WK`s haben!
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das wäre dann wirklich der Ausbruch des 3. Weltkrieg wenn Russland in Natogebiet einmaschiert, ich hoffe Putin hatte da nur ein Total Ausfall...
    Polen dürfte überhaupt nicht in der NATO sein. Die Zusage an Gorbatschow durch Genscher und weiteren verlogenen Drecksäcken in Außenminister-Funktion, daß es keine NATO- Osterweiterung geben wird, wurde gebrochen!!!!!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 11:29
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 15:26
  4. Georgien soll "Marionetten-Regierung" in Südossetien geplant haben
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 21:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben