+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 173

Thema: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch was die Ami dir oder mir gutes getan haben, was ihr handeln in den letzten Jahren rechtfertigt bzw. Was es wert wäre das man Sie in Schütz nimmt?!
    Die brauchen meine Inschutznahme nicht.
    Mir hat man in den USA durchaus Gutes getan, allerdings war dafür nicht der Staat verantwortlich. Ich sehe die USA was deren Politik angeht sicher nicht unkritisch. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, das Land und die Bewohner mit irrsinnigen Anschuldigen zu diskreditieren und alle Amerikaner als fette Idioten im Religionswahn und ohne Krankenversicherung zu betiteln und die USA niederzureden. Weil's halt Schwachsinn ist.
    Ich bezeichne ja auch nicht jeden Russen als alkoholkranken Wodkasäufer ohne Manieren und Anstand.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Die brauchen meine Inschutznahme nicht.
    Mir hat man in den USA durchaus Gutes getan, allerdings war dafür nicht der Staat verantwortlich. Ich sehe die USA was deren Politik angeht sicher nicht unkritisch. Aber ich sehe überhaupt keinen Grund dafür, das Land und die Bewohner mit irrsinnigen Anschuldigen zu diskreditieren und alle Amerikaner als fette Idioten im Religionswahn und ohne Krankenversicherung zu betiteln und die USA niederzureden. Weil's halt Schwachsinn ist.
    Ich bezeichne ja auch nicht jeden Russen als alkoholkranken Wodkasäufer ohne Manieren und Anstand.
    Aber soweit ich das sehe richtet sich Deutsche Kritik gegen die Ami's ja hauptsächlich gegen die Politik hauptsächlich gehts den Deutschen denke ich um "Ami go Home" (was sagst du dazu? Brauchen wir die Amerikanische Besatzung noch in DE?)
    sicher ist da ein gewisses Bild über den Bibelwerfenden, fetten Idioten... Aber das gibts überall frag die Amerikaner doch mal wie sie sich den größten Teils der Deutschen vorstellen.
    ich bin auch kein freund der Bewohner, ich war schon in Amerika und auch kanada und habe zu 80% normale und nette Leute getroffen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Es ist mir ziemlich egal NUR die haben das Recht dort zu demonstrieren und keiner hat dass Recht die zu diffamieren

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Aber soweit ich das sehe richtet sich Deutsche Kritik gegen die Ami's ja hauptsächlich gegen die Politik hauptsächlich gehts den Deutschen denke ich um "Ami go Home" (was sagst du dazu? Brauchen wir die Amerikanische Besatzung noch in DE?)
    Von mir aus brauchen wir keine US-Kasernen mehr; gibt ja auch immer weniger. Ist allerdings kein Thema, was mich nachhaltig bewegt. Mich stören ein paar US-Kasernen auch nicht. Und die Kritik HIER richtet sich mitnichten nur gegen US-Politik, dazu würde ich wenig sagen. Politisch hat nun mal jeder Mensch seine ganz persönlichen Ansichten. Hier wird behauptet, dass DIE Amerikaner übergewichtig, ungepflegt, kulturlos, dumm, ungebildet, nicht krankenversichert, im Religonswahn usw. sind. Und das ist nun mal Schwachsinn.

    sicher ist da ein gewisses Bild über den Bibelwerfenden, fetten Idioten... Aber das gibts überall frag die Amerikaner doch mal wie sie sich den größten Teils der Deutschen vorstellen.
    Vorurteile sind immer dumm, egal von wo sie kommen und wohin sie sich richten. Damit disqualifizieren sich diejenigen, die diese Vorurteile schüren alleine selbst. Natürlich gibt es auch Amerikaner, die sich Deutsche in Dirndl, Lederhosen und mit Maß Bier in der Hand vorstellen. Ist nicht minder dämlich.
    Da Menschen aber durch Medien, Internet, Reisen immer mehr mitbekommen vom Rest der Welt, gibt es zum Glück auch immer weniger Menschen, die derart in Stereotypen denken. Aber manche Deppen bleiben halt übrig.

    ich bin auch kein freund der Bewohner, ich war schon in Amerika und auch kanada und habe zu 80% normale und nette Leute getroffen.
    Ich habe keine Studien betrieben. Ich habe Dumme, Fette und bibelversessene Idioten getroffen. Aber auch jede Menge clevere, weltoffene, schlanke und sehr angenehme Menschen. So wie ich auch in Deutschland sowohl sehr viele angenehme, kluge und attraktive Menschen kennengelernt habe, wie auch einige abstoßende Vollpfosten.

  5. #105
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Und die erzählen Dir, dass sie nicht krankenversichert sind und bewerfen Dich mit Bibeln?
    Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.
    Ah ja ... dann ziehst Du scheinbar komische Exemplare an.

  7. #107
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.
    Viel schlimmer ist, dass sie bis heute behaupten die Erfinder des Raketenantriebs zu sein.

  8. #108
    Blitzkrieg witchcraft Benutzerbild von Koslowski
    Registriert seit
    19.12.2006
    Ort
    Festung am Rhein
    Beiträge
    4.727

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist, dass sie bis heute behaupten die Erfinder des Raketenantriebs zu sein.
    Ich kann gar nicht aufzählen, was an denen alles schlimm ist.
    Beilalter, Schwertalter, wo Schilde krachen,
    Windzeit, Wolfszeit, eh die Welt zerstürzt.

    Der Seherin Weissagung, 46

  9. #109
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    PEGADA - Patriotische Europäer Gegen die Amerikanisierung des Abendlandes

    Sind in den letzten Tagen auf Facebook aufgetaucht und rufen zur "EnDgAmE" Demo am 24.Januar um 14Uhr am Hauptbahnhof Erfurt auf

    Sie werfen den PEGIDA Organisatoren Unglaubwürdigkeit vor.




    hier noch die Forderungen von PEGADA



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Haben es in den letzten Tagen auf knapp 20.000 Likes geschafft und wenn man sich die. Kommentare so durchließt sind da viele dabei die wohl auch schon auf PEGIDA Demos waren (viele davon in Dresden) und von den letzten Reden von Bachmann. & Co enttäuscht waren und sich jetzt distanzieren.

    sie werfen PEGIDA vor
    "nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

    Facebook [Links nur für registrierte Nutzer]
    Homepage [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----

    was haltet ihr davon?
    Ist mir schon etwas näher als PEGIDA.....aber auch hier wird totaler Quatsch verzapft
    "nur die Symptome zu bekämpfen aber nich das eigentliche Problem selbst, Amerika"

    Es hilft nur ein totaler systemischer Energieentzug ....Steuerboykott.....
    Wenn PEDIDA, PEGADA und DUDELDU all ihre Forderungen wirklich ernst meinen, würden/sollen sie DAS machen

    Ich wär sofort dabei und dauerhaft
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #110
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: "EnDgAmE" Demo in Erfurt

    Zitat Zitat von Koslowski Beitrag anzeigen
    Sie behaupten, Krankenversicherungen seien Kommunismus und fast jeder Satz fängt mit God says, God wants oderIt is God's will an.
    Erzwungene Krankenversicherungsbeiträge sind natürlich sozialitisch/kommunistisches Gedöns.....wo sie Recht haben
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hooligan-Demo: "Das Volk steht auf, der Sturm bricht los"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 8040
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 16:12
  2. Antifa- und Türkenmob drehen bei "Die Rechte" Demo durch
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 14:16
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 07:28
  4. Polizeigewalt auf "Freiheit-statt-Angst" Demo in Berlin
    Von Landogar im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 17:41
  5. Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben