+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 81 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 802

Thema: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

  1. #791
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.800

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von supersuperheld Beitrag anzeigen
    Von diesem Volk ist nichts mehr zu erwarten. Hier mal ein kleines Beispiel, mit wem wir es zu tun haben:


    Offizielle Zahlen gehen mittlerweile von 20 Millionen Nutzern aus Deutschland auf Facebook aus.

    Kay One: 2,2 Mio "Likes"
    Berlin Tag & Nacht: 3 Mio
    Bushido: 1,8 Mio
    Sami Slimani: 800.000
    Gronkh: 900.000
    LeFloid: 600.000
    Sido: 1,5 Mio.
    Bauer sucht Frau: 270.000
    Köln 50667: 1,5 Mio.
    Bibis Beauty Palace: 1,2 Mio.
    Mesut Özil: 27 Mio


    Die Masse ist so dermaßen verblödet, dass damit kein Millimeter mehr zu gewinnen ist. Und die Dummen vermehren sich weiter wie Karnickel. Das ist eine unaufhaltsame Entwicklung. Die sind in Bälde so verblödet, dass sie Atomkriege lachend überleben werden.
    Die schlucken auch Zyankali, wenn das auf RTL als Schönheits Pille angepriesen wird.

    Ich habe meine Meinung dazu schon vor 10 Jahren gehabt, dass Deutschland verloren ist. Man kann mit den meisten Leute einfach nicht mehr diskutieren. Man bekommt auch keine 3 Leute an einem Tisch, wenn nichts umsonst zu fressen und zu saufen gibt. Diese Gesellschaft hat fertig und ich bin heilfroh, keinen Nachwuchs in diese Gesellschaft gesetzt zu haben.

  2. #792
    Mitglied Benutzerbild von supersuperheld
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    212

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die schlucken auch Zyankali, wenn das auf RTL als Schönheits Pille angepriesen wird.

    Ich habe meine Meinung dazu schon vor 10 Jahren gehabt, dass Deutschland verloren ist. Man kann mit den meisten Leute einfach nicht mehr diskutieren. Man bekommt auch keine 3 Leute an einem Tisch, wenn nichts umsonst zu fressen und zu saufen gibt. Diese Gesellschaft hat fertig und ich bin heilfroh, keinen Nachwuchs in diese Gesellschaft gesetzt zu haben.
    Ich habe eigentlich lange gedacht, dass sich die Deutschen nicht mehr so wie unter Hitler manipulieren lassen, aber die sind viel viel weiter. Die lassen sich von Typen manipulieren, die Schminktipps bei Youtube geben. Ich würde gerne Kinder haben, aber ich weiß nicht, wohin ich sie setzen soll. Ich erlebe beruflich auch in einer halbwegs heilen Welt, Dinge, die so widerlich sind, dass ich das nicht erleben wollte. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn Murat meine 10jährige Tochter anpackt.

  3. #793
    Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz
    Registriert seit
    05.10.2014
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    644

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Rubbeldicats Beitrag anzeigen
    Watt willste denn mit Jameikanerinnen? Die sind in der Regel Fett und stinken beim Stechen. Könnt ja sein, das du auf Woodoo oder und Reggea stehst. Aber irgendwann kommt dir das zum Hals raus. Weshalb die Jameikaner fast alle sauer sind über die Gesammtsituation und beim nach Hause kommen, erstmal ihre Frau durchdreschen um sie gefügig zu machen. Da muss man ja kulturelles Verständnis heucheln.

    Jedenfalls habe ich neulich zwei Ukrainerinnen aufgenommen, oder sie mich, wie man will. Sahnestückchen. Die wissen jedenfalls noch, wenn der deutsche Mann es gut mit ihnen meint.
    die wo ich aufgenommen habe sehen blendend aus

  4. #794
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die schlucken auch Zyankali, wenn das auf RTL als Schönheits Pille angepriesen wird.

    Ich habe meine Meinung dazu schon vor 10 Jahren gehabt, dass Deutschland verloren ist. Man kann mit den meisten Leute einfach nicht mehr diskutieren. Man bekommt auch keine 3 Leute an einem Tisch, wenn nichts umsonst zu fressen und zu saufen gibt. Diese Gesellschaft hat fertig und ich bin heilfroh, keinen Nachwuchs in diese Gesellschaft gesetzt zu haben.
    Vielleicht haben wir Glück und es kommt bald ein Atomkrieg der dieses Elend beendet.

  5. #795
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben wir Glück und es kommt bald ein Atomkrieg der dieses Elend beendet.
    das mag man mir jetzt abnehmen, oder auch nicht.

    Ich denke ganz ernsthaft genauso.

  6. #796
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Rubbeldicats Beitrag anzeigen
    Treffender hätt ich das zu dieser vorgerückten Stunde, nicht ausdrücken können.
    Aber irgendwie hat man den Eindruck, der Rufer in der Wüste zu sein und nur diejenigen scheinen mit zu wenig Hirn ausgestaltet zu sein, die am lautesten Scheisse brüllen! Bischen drastig ausgedrückt, aber der Kürze, der mir zur Verfügung stehenden Zeit geschuldet.
    Jeder von uns, der die Mißstände benennt, kommt sich angesichts der vielen Ignoranten wie der Rufer in der Wüste vor. Leider ist es kein Trost, wenn man hin und wieder auf Gleichgesinnte trifft, denn die sind eben nur dünn gesät. Das System stützt sich auf die, die ihr Hirn entweder nicht einschalten oder von Natur aus blöde sind.

    Erst wenn die Einschläge immer näher kommen, wie das bei Kriegen üblich ist, fragen sogar die Stumpfsinnigsten mal an, was eigentlich um sie herum so vorgeht. Aber ob das ausreicht, dem Irrsinn der Regierigen zu begegnen, ist fraglich.

    Genaugenommen können wir nur darauf hoffen, daß es bald wieder zu einem geopolitischen Gleichgewicht der Kräfte kommt.

  7. #797
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Hier in Costa Rica gibt es jede Menge Projekte wo eben solchen Deutschen das Geld aus der Tasche gezogen wird und mit welchen die Macher richtig Geld verdienen. Da bezahlen die Ausländer und darunter jede Menge Deutsche tausende von Euro um in den Tropen den “armen Menschen“ zu helfen und das eigene Gewissen zu entlasten. Das sieht dann ungefähr so aus dass die Ausländer eine Schule komplett renovieren während die Kinder, Eltern und Lehrer im Gras liegen und zuschauen. Auf solche Deppen haben die hier wirklich nur gewartet
    In meiner Gutmenschenzeit habe ich auch die eine oder andere Mark z.B. in Tierschutzprojekte gesteckt, von denen man später erfuhr, daß sich die Geschäftsführer vor allem ihren Wunsch vom guten Leben erfüllt haben. Der Rest des Geldes wurde für Werbeprospekte ausgegeben, um das Schneeballsystem am Leben zu erhalten.

  8. #798
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Wer hier in Lateinamerika wirklich helfen will der sollte am besten Geld spenden, diesen Gutmenschentourismus lehne ich aber vollkommen ab. Anstatt diese Gutmenschen in Waisenhäusern helfen suchen die lieber Schildkröteneier am karibischen Strand, eben diese angenehmen Arbeiten und kommen nach Deutschland zurück und prahlen wie aufopferungsvoll sie in der 3.Welt geholfen haben...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #799
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn da was dran ist, dann können die von mir aus alle an ihren Flüchtlingen verrecken! Da werde ich zum 120%-igem Nanu!

    Leider weiß ich in diesem Land nicht mal mehr, ob das die Lügenpresse ist, oder doch dieses verblödete Kartoffelvolk! Beiden ist es inzwischen zuzutrauen. Eine erschreckende Bilanz.
    Wer diese Lügenpresse noch Glauben schenkt ist hoffnungslos verloren.
    Jede Umfrage diesbez. im Intert fällt zu 90 % gegen noch mehr Ausländer hierzulande. Also , wem sollen die befragt haben? Das Volk bestimmt nicht. Zahlen erfunden?
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  10. #800
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Idiotie kennt keine Grenzen! Jeder 4. will angeblich Flüchtlinge in seinem Heim aufnehmen!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wer diese Lügenpresse noch Glauben schenkt ist hoffnungslos verloren.
    Jede Umfrage diesbez. im Intert fällt zu 90 % gegen noch mehr Ausländer hierzulande. Also , wem sollen die befragt haben? Das Volk bestimmt nicht. Zahlen erfunden?
    Natürlich sind die Zahlen erfunden. Die setzen auf den Nachahmungs- und Herdentrieb der Massen nach dem Motto: "Freßt Scheiße! Tausend Fliegen können sich nicht irren!

    Aber was die sogenannten Flüchtlinge betrifft, greift so ganz allmählich doch der wiedererwachende Selbsterhaltungstrieb. Wenn auch vorläufig nur in anonymen Umfragen. Und da liegt die Ablehnung tatsächlich bei rund 90%.

    Nur interessiert das unsere USraelischen Analraupen an den bundesrepublikanischen Fleischtöpfen nicht die Bohne. Von Demokratie halten die überhaupt nichts, auch wenn sie die [öhm...äh...Demokratie] in den überflüssigen Talkshows seit über zwanzig Jahren verdächtig oft beschwören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Häßlichkeit auf deutschen Straßen kennt keine Grenzen
    Von Herr Schmidt im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 09:22
  2. Verblödungsmechanismus kennt keine Grenzen
    Von dimu im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 07:55
  3. BRD Dummheit kennt keine Grenzen
    Von GraveDigger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 14:32
  4. Islam - Horror und Schande kennt keine Grenzen
    Von Caput Mundi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:16
  5. Paranoia in den USA kennt keine Grenzen
    Von murmeltier im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 21:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben