+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 96 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 952

Thema: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

  1. #81
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.679

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Die Wolfis haben den falschen Einreiseweg gewählt. Sie sollten sich im Schlauchboot Brindisi nähern, kurz vorm Strand um Hilfe funken, das Schlauchi aufschlitzen und sich medienwirksam an den Strand spülen lassen, dabei ordentlich prusten und röcheln. Das Hemd etwas einreißen und barfuß sein unterstreicht die Szenerie. Schon sind sie Räffjutschies und haben freie Fahrt nach Berlin.
    Ein wenig schwarz anmalen könnte auch helfen.
    Sie werden durch die Gasgerd-Röhre North Stream geschlaucht, dann mit Schwung über die Adi-Autobahn Richtung Reichstag.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Die Nachtwölfe, Rußlands größter Rockerklub, möchte auf den Spuren der Roten Armee von Moskau nach Berlin fahren. Der Rockerklub hebt sich von den einschlägigen amerikanischen Clubs, wie Hells Angels und Bandidos, ab, er ist (wohl) nicht kriminell, national, konservativ, unverschwult und hat Achtung vor dem orthodoxem Glauben. Wobei einges hiervon ja auch auf die westlichen Rocker zutrifft. Sie haben auch auf der Krim und aktuell auf Seiten der russ. Armee mitgekämpft.

    Besonders in Polen regt sich aber heftiger Widerstand, daß der Roten Armee, die soviel Leid und jahrzehntelange Unterdrückung über viele Völker Europas gebracht hat, positiv gedacht werden soll.

    Ich perönlich bin da etwas gespalten. Das nationale Russen ihrer Soldaten gedenken, ist verständlich. Aber bitte nicht in Berlin. Bei uns muß ja an die vielen Verbrechen, nicht zuletzt die massenhaften Vergewaltigungen, erinnert werden.

    Wie sollte man sie nun empfangen und vor allem an die Verbrechen der Roten Armee erinnern ? Sie werden wohl in den wenigsten Ländern ihrer Tour willkommen sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wo wollen sie die MG34 und 42 hernehmen in deren Feuer sie laufen? Ich meine nur, denn das konnten sie wie keine andere Arme.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #83
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Eine reisende Gesellschaft martialisch aussehender, aber für westliches Unverständnis ungewohnt friedfertiger Motorradfahrer, die in mehreren Ländern Mahnmale, Gedenkstätten und Soldatenfriedhöfe besuchen will ist selbstverständlich eine Gefahr für vorgebliche Demokratie und Meinungsfreiheit. Sowas Zersetzendes gehört verboten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Du kannst ja Warschau gegen die Nachtwölfe verteidigen.
    Willst du den Siegeszug der roten Armee mitfeiern?
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.415

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Staatsfunk WDR: stündliche Alarmmeldungen wegen einer Handvoll russischer Biker

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.618

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eine reisende Gesellschaft martialisch aussehender, aber für westliches Unverständnis ungewohnt friedfertiger Motorradfahrer, die in mehreren Ländern Mahnmale, Gedenkstätten und Soldatenfriedhöfe besuchen will ist selbstverständlich eine Gefahr für vorgebliche Demokratie und Meinungsfreiheit. Sowas Zersetzendes gehört verboten.
    Die Russen waren auch mit Japan im Krieg. Sollen sie nach Sibirien fahren. Ist außerdem mehr Natur.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #87
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willst du den Siegeszug der roten Armee mitfeiern?
    Versteht du eigentlich noch was diese zutiefst irre BRD noch will?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #88
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Versteht du eigentlich noch was diese zutiefst irre BRD noch will?
    Ironie der Geschichte ist doch, dass die Polen den russischen Bikern die Durchfahrt durch polnisch verwaltetes Reichsgebiet verwehren; also jenes Gebiet, das sie von den Russen aus eben dem Anlass, um den es hier geht, vor 70 Jahren "geschenkt" bekamen.

  9. #89
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Welch kleingeistige Zeterei. Die Polen hätten besser daran getan diesen Pinschern eine feste Route zuzuweisen und sie alle paar Kilometer auf großflächigen Plakaten mit den Schandtaten der suffjetischen Raubmörder konfrontieren .
    Selbiges sollte für die gesammte Route gelten.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #90
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Russ. Rocker, die Nachtwölfe, fahren auf den Spuren der Roten Armee nach Berlin

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da hat der Michel wieder einen Aufreger vorgesetzt bekommen und prompt zeigt er, wie gut ausgeprägt seine pawlowschen Reflexe sind. Der Russe an sich und Putin speziell sind das Oberböse!
    Wir sind eben nicht so endcool wie Du und finden das Abfeiern der Vergewaltigung unser Grossmuetter total ueberlegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Glorrtaten der Roten Armee
    Von Würfelqualle im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 15:33
  2. Ruhm und Ehre der roten Armee!
    Von Angel of Retribution im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 17:17
  3. Ehre der heldenhaften antifaschistischen Roten Armee!
    Von Vater der Völker im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 07:15
  4. Tag Der Roten Armee
    Von Titanic im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nachtwölfe

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

polen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rocker

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

rußland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigungen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben