+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 210

Thema: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Du kennst ganz offensichtlich kein einziges WG persönlich , geschweige denn eine, die unfreiwillig arbeitet, und ...
    Bleib ruhig.
    Ich kenne Besitzer, Mädels usw. habe dazu recherchiert und auch diverses geschrieben.
    Das läuft ein bisschen anders, als du es dir da zusammenbastelst.
    Der Umsatz in Deutschland liegt so bei 15 Milliarden im Jahr.
    Jetzt denk mal selber weiter ...

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe nun mal ein Faible für starke, furchtlose Männer. Und da laßt ihr Männer euch mal nichts anderes einreden: Normale Frauen wollen beschützt werden und nicht für verweichlichte eierlose Männlein die Mama spielen.

    Der Zusammenhalt bei den Rockern beeindruckt mich kolossal. Einer für alle, alle für einen. Kein Verrat, keine Denunziation.
    Ach süüüüss.
    Und wenn auf der Waschmittelpackung "weisser als weiss" steht glaubst Du das nicht?

    Es gibt wohl nirgendwo mehr Verrat, Missgunst, Verleumdung, Hahnenkämpfe, Neid, Falschheit wie geade unter Rockern.
    Unter Luden natürlich sowieso.

    Schätzchen, diese Rockerszene das ist amerikanische Unkultur in Reinform, "it'S all on the surface" MEHR SCHEIN ALS SEIN!

    Gut, bin keine Frau, aber ich bezweifel dass es wirklich viele gibt für die jetzt gerade ein schmieriger Lude ein Traummann darstellen soll wie Du uns hier weis machen möchtest.

    Aber jede(r) wie er meint...

  3. #193
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Frank Hanebuth sass über 2 Jahre unschuldig in U-Haft. Die angeblichen Beweise haben sich als unbewiesene Gerüchte und lügnerische Verleumdungen heraus gestellt. Wäre er ein pädophiler Kinderschänder wie Tino Brandt, und hätte sich Frank Hanebuth bereit erklärt, als Agent Provocateur, IM, Spitzel und V-Mann für den VS zu arbeiten, und den Verräter gegeben, wäre er bereits nach einem Monat aus der U-Haft entlassen worden. Und hätte künftig unter dem Schutz des VS kleine Jungs missbrauchen können. Ohne Worte....
    Geändert von cornjung (05.11.2015 um 09:43 Uhr)

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Frank Hanebuth sass über 2 Jahre unschuldig in U-Haft. Die angeblichen Beweise haben sich als unbewiesene Gerüchte und lügnerische Verleumdungen heraus gestellt. Wäre er ein pädophiler Kinderschänder wie Tino Brandt, und hätte sich Frank Hanebuth bereit erklärt, als Agent Provocateur, IM, Spitzel und V-Mann für den VS zu arbeiten, und den Verräter gegeben, wäre er bereits nach einem Monat aus der U-Haft entlassen worden. Und hätte künftig unter dem Schutz des VS kleine Jungs missbrauchen können. Ohne Worte....
    Du laberst ziemlichen Müll.

    Wie kannst Du wissen er sei "unschuldig", das Ermittlungsverfahren ist doch noch überhaupt nicht abgeschlossen.

    Hanebuth ist ein schmieriger Lude der mit seinen "Geschäften" sehr viel Geld verdient hat.
    Wer glaubt in diesem Milleu könne man dies auf ehrliche Weise, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

    Von mir aus könnte man alle Luden ins Gefängnis werfen alleine schon ihre Zuhälterei ist menschenunwürdig und war bis vor kurzem noch eine Straftat.
    Nur durch geschickte "Geschäftsmodelle" (Nutten mieten Räume und deklarieren sich selber als "Selbsständige") können diese Schmierlappen ihre dreckigen Geschäfte straflos durchführen, man sollte sie nicht bemitleiden wie Du Hansel es gerade tust.

  5. #195
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du laberst ziemlichen Müll. Wie kannst Du wissen er sei "unschuldig", das Ermittlungsverfahren ist doch noch überhaupt nicht abgeschlossen. Hanebuth ist ein schmieriger Lude der mit seinen "Geschäften" sehr viel Geld verdient hat. Wer glaubt in diesem Milleu könne man dies auf ehrliche Weise, dem ist echt nicht mehr zu helfen.Von mir aus könnte man alle Luden ins Gefängnis werfen alleine schon ihre Zuhälterei ist menschenunwürdig und war bis vor kurzem noch eine Straftat. Nur durch geschickte "Geschäftsmodelle" (Nutten mieten Räume und deklarieren sich selber als "Selbsständige") können diese Schmierlappen ihre dreckigen Geschäfte straflos durchführen, man sollte sie nicht bemitleiden wie Du Hansel es gerade tust.
    Komm mal runter...Ich bemitleide niemand, aber kenne die Realität. Du Hanswurst hast vielleicht Ahnung vom Müll-trennung, aber weder von Frank Hanebuth, geschweige denn vom Milieu. Noch gilt die generelle Unschulds-Vermutung bis zum BEWEIS der Schuld für jeden, nicht nur für pädo Priester und schmierige Edathy-Päderathy-Politiker. Nein, noch ist weder ein Fank Hanebuth noch eine Beate Tschäpe deswegen schuldig, weil man keine Beweise hat.

    Frank Hanebuth ist weder schmierig, noch war er je Lude, sondern war Bordellbetreiber. Natürlich ist Zuhälterei nach wie vor eine Straftat, § 181 a StGB ist keineswegs abgeschafft, sie muss aber ausbeuterisch sein. Nein, ich erkläre den Unterschied nicht schon wieder. Er betrieb jahrelang staatlich konzessionierte und steuerpflichtige Betriebe der Vergnügungsindustrie, die mindestens so ehrlich waren , dass sie steuerpflichtig waren. Anders wie Alice Schwartzer hat er weder Millionen an Subventionen erschlichen, noch Millionen an Steuern hinterzogen. Sonden Millionen an Steuern bezahlt. In einem Monat mehr, als manche ehrliche ( !!!!!! ) Hartzer in seinem ganzen Leben. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und....ja, ich weiss, hast du alles noch nie gehöt von.

    Zudem hat er äusserst begehrte und hoch dotierte Arbeitsplätze geschaffen- die Mädels stehen Schlange, um dort zu werkeln- in denen Frauen easy und locker in einer Stunde im Liegen mehr verdient haben, als zuhause im Monat im mörderischen Akkord in der Fabrik oder auf dem Feld, hat damit ganze Familien-Clans in BG oder RO vor Armut und Not bewaht. Und ich gebe nur wieder, was die Mädels selber erzählen. Ausserdem hat er alleine durch seine Auftreten und Präsenz für Ruhe und Ordnung gesorgt, was Luschen wie du nicht mal ansatzweise begreifen. Heute herrscht im Steinentorviertel Chaos, und die refugees. Weil, wenn sie Typen wie dich sehen, wissen, dass kein Widerstand droht.

    Gut, man kann ihm vorwerfen, dass er nie ein erfolgloser loser war, kein Hartzer-Opfer , kein Musel- Neger-oder Zigeuner- refugee-HELD, und vor allem keine pädophile schmierige Schwuchtel und V-Mann war, sondern- ganz schlimm in unserer Feig- und Schwächlinge Gesellschaft- Kampfsport betrieben hat. Und sich bei einem Angriff nicht hat ehrlich und feige zusammen schlagen lassen, sondern sich in NOTWEHR gewehrt hat. Und zwar so, dass danach Ruhe war. Was zwar bei manchen ehrlichen Hosenscheissern schon Angstschweiss und Panikattacken hervorruft....aber nicht strafbar ist. Und nur eine einzige Vorstrafe hatte, und die nicht wegen Pädopilie, sondern wegen Notwehrexzess gegen einen Karate-Meister. Mann gegen Mann. Ohne Messer.

    Ja und ? Würdest du das Milieu kennen, wüsstest du, dass das sehr wenig ist. Jeder weiss , da wird nicht die Polizei gerufen, sondern alles alleine geklärt. Auf eine einzige Beleidigung erfolgt der Konter. Bei Deutschen mit den Händen, bei Kanacken mit dem Messer. Klar geniesst dort nicht eine feige kuschende Krücke, sondern ein kampferprobter und schlagstarker Mann Respekt. Ob das ein Hasenfuss oder eine körperliche Lusche je kapiert ? Ich gebs dennoch auf. Soviel Unsinn, wie hier- mit Absicht, oder aus Unkenntnis- verbreitet wird, kann ein einzelner gar nicht richtig stellen.
    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Bleib ruhig. Ich kenne Besitzer, Mädels usw. habe dazu recherchiert und auch diverses geschrieben. Das läuft ein bisschen anders, als du es dir da zusammenbastelst. Der Umsatz in Deutschland liegt so bei 15 Milliarden im Jahr. Jetzt denk mal selber weiter ...
    Ha...ha...ha...der Umsatz in der Automobilindustrie liegt bei knapp 400 Milliarden. Beweis für Unfreiwilligkeit ? Beim Daimler alles Zwangsarbeiter ? Das du nur recherchiert , was du hören wolltest, aber alles ausgeblendet hast, was dir nicht passt, und nie dort tätig warst, musst du nicht extra betonen.
    Geändert von cornjung (22.11.2015 um 11:18 Uhr)

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

    Zudem hat er äusserst begehrte und hoch dotierte Arbeitsplätze geschaffen- die Mädels stehen Schlange, um dort zu werkeln- in denen Frauen easy und locker in einer Stunde im Liegen mehr verdient haben, als zuhause im Monat im mörderischen Akkord in der Fabrik oder auf dem Feld, hat damit ganze Familien-Clans in BG oder RO vor Armut und Not bewah[B]t.
    Hach, köstlich...

    Ich glaubs sogar, dass die Mädels für diesen Job Schlange stehen, weil sie nichts können und nichts gelernt haben.
    In den Augen jeder Gesellschaft sind diese Mädels immer der Bodensatz der Gesellschaft, und sie werden es auch immer bleiben egal wie viel sie verdienen und wie viel "Steuern" sie zahlen.

    Hurerei und Zuhälterei werden nie gesellschaftlich akzeptiert sein, jeder Bahnhofsbettler wird immer höher geachtet sein als dieses Klientel. Die Kinder der Huren tun mir leid, sie sind "Hurensöhne" und werden es immer bleiben, ein Leben verpfuscht schon seit der Geburt...

  7. #197
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    In den Augen jeder Gesellschaft sind diese Mädels immer der Bodensatz der Gesellschaft, und sie werden es auch immer bleiben egal wie viel sie verdienen und wie viel "Steuern" sie zahlen.Hurerei und Zuhälterei werden nie gesellschaftlich akzeptiert sein, jeder Bahnhofsbettler wird immer höher geachtet sein als dieses Klientel. Die Kinder der Huren tun mir leid, sie sind "Hurensöhne" und werden es immer bleiben, ein Leben verpfuscht schon seit der Geburt...
    Stimmt. Steht ja auch im Beitrag # 195. Da sind wir uns völlig einig. In unserer Gesellschaft ist jeder schmierige Pädo oder steuer-kassierende loser und Schmarotzer höher angesehen als wie ein Steuer-Zahler. Und deswegen kommen auch alle Habenichtse und refugees ausgerechnet zu uns. Ein Leben als nicht steuer zahlender Hartzer und Opfer in Gemoney ist tatsächlich wie im Paradies.. Refugess welcooooooooooooooome !

  8. #198
    LOL
    Gast

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Komm mal runter...Ich bemitleide niemand, aber kenne die Realität. Du Hanswurst hast vielleicht Ahnung vom Müll-trennung, aber weder von Frank Hanebuth, geschweige denn vom Milieu. Noch gilt die generelle Unschulds-Vermutung bis zum BEWEIS der Schuld für jeden, nicht nur für pädo Priester und schmierige Edathy-Päderathy-Politiker. Nein, noch ist weder ein Fank Hanebuth noch eine Beate Tschäpe deswegen schuldig, weil man keine Beweise hat.

    Frank Hanebuth ist weder schmierig, noch war er je Lude, sondern war Bordellbetreiber. Natürlich ist Zuhälterei nach wie vor eine Straftat, § 181 a StGB ist keineswegs abgeschafft, sie muss aber ausbeuterisch sein. Nein, ich erkläre den Unterschied nicht schon wieder. Er betrieb jahrelang staatlich konzessionierte und steuerpflichtige Betriebe der Vergnügungsindustrie, die mindestens so ehrlich waren , dass sie steuerpflichtig waren. Anders wie Alice Schwartzer hat er weder Millionen an Subventionen erschlichen, noch Millionen an Steuern hinterzogen. Sonden Millionen an Steuern bezahlt. In einem Monat mehr, als manche ehrliche ( !!!!!! ) Hartzer in seinem ganzen Leben. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen-Schankerlaubnis - Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und....ja, ich weiss, hast du alles noch nie gehöt von.

    Zudem hat er äusserst begehrte und hoch dotierte Arbeitsplätze geschaffen- die Mädels stehen Schlange, um dort zu werkeln- in denen Frauen easy und locker in einer Stunde im Liegen mehr verdient haben, als zuhause im Monat im mörderischen Akkord in der Fabrik oder auf dem Feld, hat damit ganze Familien-Clans in BG oder RO vor Armut und Not bewaht. Und ich gebe nur wieder, was die Mädels selber erzählen. Ausserdem hat er alleine durch seine Auftreten und Präsenz für Ruhe und Ordnung gesorgt, was Luschen wie du nicht mal ansatzweise begreifen. Heute herrscht im Steinentorviertel Chaos, und die refugees. Weil, wenn sie Typen wie dich sehen, wissen, dass kein Widerstand droht.

    Gut, man kann ihm vorwerfen, dass er nie ein erfolgloser loser war, kein Hartzer-Opfer , kein Musel- Neger-oder Zigeuner- refugee-HELD, und vor allem keine pädophile schmierige Schwuchtel und V-Mann war, sondern- ganz schlimm in unserer Feig- und Schwächlinge Gesellschaft- Kampfsport betrieben hat. Und sich bei einem Angriff nicht hat ehrlich und feige zusammen schlagen lassen, sondern sich in NOTWEHR gewehrt hat. Und zwar so, dass danach Ruhe war. Was zwar bei manchen ehrlichen Hosenscheissern schon Angstschweiss und Panikattacken hervorruft....aber nicht strafbar ist. Und nur eine einzige Vorstrafe hatte, und die nicht wegen Pädopilie, sondern wegen Notwehrexzess gegen einen Karate-Meister. Mann gegen Mann. Ohne Messer.

    Ja und ? Würdest du das Milieu kennen, wüsstest du, dass das sehr wenig ist. Jeder weiss , da wird nicht die Polizei gerufen, sondern alles alleine geklärt. Auf eine einzige Beleidigung erfolgt der Konter. Bei Deutschen mit den Händen, bei Kanacken mit dem Messer. Klar geniesst dort nicht eine feige kuschende Krücke, sondern ein kampferprobter und schlagstarker Mann Respekt. Ob das ein Hasenfuss oder eine körperliche Lusche je kapiert ? Ich gebs dennoch auf. Soviel Unsinn, wie hier- mit Absicht, oder aus Unkenntnis- verbreitet wird, kann ein einzelner gar nicht richtig stellen.

    Ha...ha...ha...der Umsatz in der Automobilindustrie liegt bei knapp 400 Milliarden. Beweis für Unfreiwilligkeit ? Beim Daimler alles Zwangsarbeiter ? Das du nur recherchiert , was du hören wolltest, aber alles ausgeblendet hast, was dir nicht passt, und nie dort tätig warst, musst du nicht extra betonen.
    Du umschreibst das Gewerbe zwar auch in aüsserst schönen, rosa Tönen für die dort arbeitenden Frauen, aber im Grossen und Ganzen hast du darin schon recht was den Frank Hanebuth angeht. Der Kerl ist schon ausserordentlich für das Milieu, und zusätzlich hat er sehr gute bis beste Kontakte zu einflussreichen "Würdenträgern" in Hannover. Nur haben diese offensichtlich weniger Einfluss in Spanien und andererseits hat er zusätzlich mit seiner inflationären Erweiterungspolitik innerhalb der Hells Angels eine Menge Ärger in seinen Verein geholt...das war strategisch schon katastrophal.

    Das momentan grosse Problem von Frank Hanebuth scheint seine Vereinszugehörigkeit und -politik zu sein.

  9. #199
    rechtsalternativ Benutzerbild von Freiheitsbote
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ich kenne Besitzer, Mädels usw. habe dazu recherchiert und auch diverses geschrieben.
    Ich weiss ja nicht, was Du da "recherchiert" hast oder was man Dir erzählt hat, aber Zwangsprostitution und Menschenhandel sind absolut ineffizient, folglich absolute Ausnahmen.

    Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Der Umsatz in Deutschland liegt so bei 15 Milliarden im Jahr.
    Wenn täglich 1,5 Millionen Männer solche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, kommt da locker schon mal so ein nettes Sümmchen zusammen.


  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von sleepwell
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    2.226

    Standard AW: Frank Hanebuth endlich aus spanischer Untersuchungshaft entlassen

    Zitat Zitat von Freiheitsbote Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, was Du da "recherchiert" hast oder was man Dir erzählt hat, aber Zwangsprostitution und Menschenhandel sind absolut ineffizient, folglich absolute Ausnahmen.
    Recherche?
    Bordellbesitzer, Vermittlungsagenturen, Mädels ... wo sonst.

    Du hast eine falsche Vorstellung von den Nuancen der abhängigen Ausbeutung.

    Kannst aber selber mal recherchieren.
    Schleime dich bei osteuropäischen Camgirls ein, gewinne ihre persönliche Sympathie, chatte dann privat mit ihnen und lass dir mal erklären,
    warum so viele in "Studios" arbeiten und nicht zu Hause.
    Die Technik haben sie privat alle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 04.10.2016, 22:04
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.02.2014, 19:49
  3. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 16:42
  4. Spanischer König zu Chavez:„Warum hältst du nicht die Klappe?“
    Von borisbaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben