User in diesem Thread gebannt : tabasco


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 184

Thema: Wer ist bei Twitter oder Facebook

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.990

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ....
    Habe ein Paar Kunden über XING gewinnen können.
    Ich war ein paar Jahre bei XING. Mehr als alte Kollegen hab ich dort nicht kennengelernt.
    Neuanfragen kamen alle von Vermittlungsfirmen, der Schrott den man sich auch auf entsprechenden Plattformen ziehen kann.
    Projekte habe ich dort kein einziges gefunden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #62
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    FB bin ich zwar aber kaum noch bin zu
    [Links nur für registrierte Nutzer] da darf man wenigstens
    noch seine frei Meinung aussern....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #63
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (…)
    Projekte habe ich dort kein einziges gefunden.

    ---
    Ich schon. Und das auch noch von Direktkunden. Daher kann ich mich über XING auch nicht beschweren.
    kol-ut-shan

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Verfolgt kann man überall werden, es kommt immer darauf an was man schreibt. Wer nur Müll ins Netz stellt, der wird weitgehend ignoriert (oder aus Foren rausgeworfen) wegen notorischer Blödheit. Wer hingegen gezielt Wahrheiten verbreitet, die für den einen oder anderen Akteur gefährlich werden könnten oder deren Herrschaft gefährden könnte, der muss damit rechnen verfolgt zu werden und dabei spielt es keine Rolle wo er seine Axt der Wahrheit ins Holz schlägt.


    Die andere Frage ist natürlich die, ob es unbedingt notwendig ist, seine persönlichen Daten bei Facebook (Fratzenbuch) oder Twitter abzuliefern? Ich meine nein.
    Das du bei Foren daneben liegst, sollte dir klar sein.
    In diversen Foren wird jeder normale Mensch gesperrt, sobald er mit Fakten operiert und sich gegen die Meinung der Betreiber stellt.
    Es gibt nur sehr wenige Foren, wo eine gewisse Meinungsfreiheit herrscht.
    Bei Facebook werde ich mich mal anmelden, da dort Bekannte sind. Extremisten sind dort...von beiden Seiten.
    Verfolgung fürchten nur normale Menschen....also Leute, die sich noch nie mit verschiedenen Lebenssituationen auseinandersetzen mussten.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Django
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    675

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Ich bin bei Facebook, aber nur mit der Firma. Hat mir schon einige Aufträge beschert, da ich dort jede Baustelle poste! Ansonsten bediene ich google+ und likedin. Dazu benutze ich die Software Hootsuite, da ich nur 1 mal einen Beitrag verfassen muss und in allen Medien vertreten bin (kostet so um die 13 Dollar/Monat). Aber das ganze lasse ich durch einen Kollegen pflegen, da ich keinen Nerv drauf hätte. Privat bin ich nirgendwo angemeldet, außer hier.
    „Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein.“ [Friedrich Nietzsche]

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Auch Selbständige müssen von was leben.
    Ich bin Selbständiger.

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war ein paar Jahre bei XING. Mehr als alte Kollegen hab ich dort nicht kennengelernt.
    Neuanfragen kamen alle von Vermittlungsfirmen, der Schrott den man sich auch auf entsprechenden Plattformen ziehen kann.
    Projekte habe ich dort kein einziges gefunden.

    ---
    Ist so.
    Je nach Branche ist einiges Hirnschmalz darauf zu verwenden wie die jeweiligen Kunden ticken.
    Für den Bereich Technik/Maschinenbau/Produktion/Projekte etc. sind solche Gießkannenplattformen völlig ungeeignet.
    Die einzigen die sich dort tummeln sind Provisonsjäger und die high level Zeitarbeitsvermittler.
    Nachdem ich mich dort angemelst hatte wurde ich ca. 2 Jahre lang von diesen Typen mit mails und anrufen bombardiert. Die haben nichtmal gelesen was ich dort eingestellt hatte, sind oberflächlich und haben von den Jobs für die sie Sklaven vermitteln wollen keinen blassen Schimmer.
    Der schärfste war irgendeine windige Personlalberatung (ich habe sie mir angesehen, das war einfach 5 Schuhnummern zu groß für die), die mir seinerzeit die Projektleitung für die BMW Lackierhalle in Shenyang antragen wollten.
    Der telefonierte mir eine geschlagene halbe Stunde das Ohr ab, obwohl ich ihm ziemlich zu Beginn sagte, daß ich von Automotive soviel verstehe wie eine Ziege von Kalligraphie.
    Ich fühlte mich aussrdem vor allem verarscht. Für wie dämlich halten die einen? Wenn BMW dafür einen sucht gehen sie zu einem renommierten Laden, lassen den unauffälig die Leute abgrasen die vergleichbare Projekte in der Branche durchgezogen haben und kaufen nicht die Katze im Sack von einem lausigen Internet"berater".
    Oder sie holen sich gleich Dorsch & Co.
    Von der Sorte "Berater" hatte ich aufgrund von Xing Durtzende an der Backe. Alles unnütze Mühe.
    Grattler auf bayerisch.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war ein paar Jahre bei XING. Mehr als alte Kollegen hab ich dort nicht kennengelernt.
    Neuanfragen kamen alle von Vermittlungsfirmen, der Schrott den man sich auch auf entsprechenden Plattformen ziehen kann.
    Projekte habe ich dort kein einziges gefunden.

    ---
    Mein Mann wurde über Xing von einem Headhunter angeschrieben und kam so an seinen aktuellen Job.
    Ich kenne einige bei denen Xing sich karrieretechnisch lohnt oder gelohnt hat.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Facebook und LinkedIn relativ aktiv, Twitter angemeldet aber nur zum Lesen. Kann sein, dass ich vor Jahrhunderten mal bei Xing war, aber die email-Adresse ist schon lange in Vergessenheit geraten.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Wer ist bei Twitter oder Facebook

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Mein Mann wurde über Xing von einem Headhunter angeschrieben und kam so an seinen aktuellen Job.
    Ich kenne einige bei denen Xing sich karrieretechnisch lohnt oder gelohnt hat.
    Naja, und mein Mann hat von LinkedIn regelmaessig Anfragen bekommen, die sich zu 90% als provisionsgeile selbsternannte "Headhunter" rausstellten. Und der Rest waren bestenfalls Sondierungen von Unternehmen, die man ebenso in der Pfeife rauchen konnte.

    Es kommt immer drauf an, denke ich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan sperrt Twitter
    Von opppa im Forum Krisengebiete
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 11:50
  2. Juden verklagen Twitter
    Von D-Moll im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2013, 16:34
  3. Israels Meinungspolizei bei Twitter
    Von Reginald im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 17:15
  4. Hey there! Thorsten Schäfer-Gümbel is using Twitter!
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 08:56
  5. Hey there! hubertus_heil is using Twitter.
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 23:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben