+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Livestream ungarisches Fernsehen: Randalierende Asylanten

  1. #71
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Livestream ungarisches Fernsehen: Randalierende Asylanten

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich ja auch etwas pervers.

    Ich muss ganz breit grinsen, wenn ich mir vorstelle wie mehrere hundert aufgebrachte "PremiumdoppelplusNeudeutsche" das Oktoberfest stürmen und die Teilnehmer attackieren.
    Jeden Tag hoffe ich darauf, dass mal etwas richtig(!) Medienwirksames passiert. Irgendwas krasses, dass dann adHoc als Sondermeldung oder Eilmeldung durch alle Sender geht.

    Ich fühle mich wie ein kleines Kind vor dem heiligen Abend, in dem Wissen dass es gleich dicke kommt.. !!
    Die Systemlinge der Luegenmedien, der Psychopathen in Politik und der Opportunisten in Prominenz und Gesellschaft werden es noch fertig bringen ALLE Oktoberfestbesucher, auch jene aus Amerika, als Nazi, Untermensch, Pack, Dreck etc. zu beschimpfen, wenn ihre Lieblinge aus dem Orient in der BRD aufschlagen mit ihren lauten Forderungen: "money, money, money!!!".

    Um dann diesen Forderungen Nachdruck verleihend wild um sich schlagend anfangen werden Europa in Richtung deren Heimat, naemlich Afrika und Orientzu veraendern.

    In Bezug auf Demonstrationen: diese sind nur noch dazu zu gebrauchen um Gleichgesinnte fuer ein Nuernberg 2.0 zusammen zu bekommen. Dieses schaedliche Pack in Politik und Gesellschaft ist nicht mehr mit friedlichen Mitteln beizukommen. Es ist eine Kriegserklaerungvder Elite an das Volk an allen Fronten: Finanzen, Identitaet, Heimat, Familie, Kultur, Freiheit etc.

    Ominoeserweise steht der Linke von Heute wievein nuetzlicher Idiot in den Reihen der Psychopathen und Sadisten, der Bankster, der NWOler, der Systemlinge in den Medien und der Politik u. a.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.858

    Standard AW: Livestream ungarisches Fernsehen: Randalierende Asylanten

    MITTEILUNG DER BOTSCHAFT VON UNGARN

    Gestern (am 16. 09. 2015) Mittag stellten die am Grenzübergang Röszke 2 versammelten Migranten den Polizisten des ungarischen Grenzschutzes ein Ultimatum: Sollten sie die Grenze nicht binnen einer Stunde öffnen, würden sie angegriffen. Nachdem die Polizeikette über Stunden mit Stein-, Metall-, Beton- und Ziegelstücken beworfen worden war wodurch 14 ungarische Polizisten verletzt wurden, was die ungarische Polizei hinnahm, ohne einzuschreiten, brachen die Migranten zunächst durch den serbischen und anschließend durch den ungarischen Zugang.

    Die Polizisten reagierten auch darauf nicht, sondern zogen sich vor den Angreifern zurück, als diese jedoch in ungarisches Staatsgebiet einbrachen, ordneten die ungarischen Befehlshaber vor Ort den Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern an. Die entstandene Situation war mit anderen Mitteln nicht beherrschbar. Die serbische Polizei trat erst im Anschluss an diese Ereignisse auf, in deren Folge es gegenwärtig (am 17. 09. 2015 um 10 Uhr 05) keine aggressiven Übergriffe am Grenzübergang gibt. Die an der provisorischen Grenzsicherungsanlage entstandenen Schäden werden derzeit beseitigt.

    Im Verlauf ihres Vordringens hielten die Migranten während dieses Zwischenfalls mehrfach Kinder als lebendige Schilde vor sich. Zwei Kinder wurden über den Grenzzaun auf ungarisches Territorium geworfen, ihre Verletzungen werden von den ungarischen Behörden versorgt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 09:34
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2012, 19:31
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 18:21
  4. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 15:38
  5. Millionenschaden durch randalierende Jugendliche
    Von laurin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben