+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 119

Thema: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    In Berlin war der Trend Menschen in Schulämtern über EinEuroJob Zentralen einzustellen, Lehrer auf Hartz IV zu schicken und in Berlin ist es so dass unter anderem der Flughafen nie fertig wird, weil man tausende von Firmen aggieren lässt, wo keiner einen durchblick hat und es unterfirmen und SubUnternehmen gibt, der Senat macht gar nix.....und das ist das Problem dass der Flughafen nie fertig wird sondern auch extrem teuer ist.
    Deine Aufregung ist wirklich begreiflich! Versuche dennoch fehlerloser zu tippseln! Ist ja fürchterlich!
    Da sind mir ja fast noch die Immerkleinschreiberlinge (- linginen) lieber - und das will was heißen!

  2. #32
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Im Sommer - an einem hübschen See ... warum nicht?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #33
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Deine Aufregung ist wirklich begreiflich! Versuche dennoch fehlerloser zu tippseln! Ist ja fürchterlich!
    Da sind mir ja fast noch die Immerkleinschreiberlinge (- linginen) lieber - und das will was heißen!
    Wenn Du Rechtschreibfehler findest, dann behalte sie doch einfach!!
    Jemanden wegen Rechtschreibfehler niedermachen, das geht gar nicht oder auf Neu-Deutsch: das ist ein No-Go.

    Interessante Beiträge werden dann noch minimal sein!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn? Ich kauf mir n Tipi und mach draußen pipi. Bald geht das als deutsche Kultur durch, wovor wir uns vor dreißig Jahren noch geekelt haben.
    Ja und? Die Zeiten ändern sich. Gadaffi hat auch gern im Zelt gelebt. Soll auch heisser werden, in Zukunft.
    JE SUIS LONDON

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Ja und? Die Zeiten ändern sich. Gadaffi hat auch gern im Zelt gelebt. Soll auch heisser werden, in Zukunft.
    Haste auch wieder recht ... die haben uns ja eine globale Erderwärmung versprochen ... mit Ausnahme von Norwegen, Russland, Neuseeland, Argentinien, Indien, China, England, Kanada, Alaska, wie Japan und in der Antarktis bleibts wohl auch so kalt wie Angel(ik)a Merkels Ehebett. Nächsten Sommer geh ich schon im Frühling baden und outdoor macht das Leben sowieso mehr Spaß ... auch ohne Fußball WM. Da müssen die deutschen Penner wenigstens nicht mehr so frieren beim Flaschensammeln ... da scheint die Sonne sogar ganztags im Herzen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Interesannt finde ich doch dass gerade jetzt wo die Flüchtlingskrise ist - die privaten Konzerne die ja viele Immobilien gekauft haben - Deutsche Wohnen zum Beispiel welches wie die Gagfah dem US Investor gehört - nun zum November mit satten Mieterhöhungen kommt...

    Jetzt wo die Konzerne wissen , dass man Refugees hat und der Immoblienmarkt angespannt ist...wird man die Lage schamlos ausnutzen die Preise ehöhen..

    Bei Vermietern - die Mieten RAUF !!!!!
    Bei Arbeitgebern: Die Löhne RUNTER !!!

    klingelt es bei euch ???

  7. #37
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Im Sommer - an einem hübschen See ... warum nicht?
    Nö, im Winter und ohne Heizung (Klimaschutz!!), das mit dem See lässt sich vielleicht arrangieren.
    Deine Wohnung wird für die neuen Herren im Lande benötigt.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.780

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir mal die Frage - wie es sein kann , dass jemand 25 Millionen Euro locker in der Tasche hat - während ich gerade mal bei qualifizierter Berufsausbildung nur 9 euro Stundenlohn erhalte... da stimmt etwas nicht.
    Falscher Beruf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Sie sagte auch dass sie selbst keine aufnehmen würde.

    Ich glaube die Frau will die Leute bis aufs Blut reizen.
    Merkel hat auf ihrer eh als Fluchtexil geplanten 20-ha-Hazienda in Paraguay mehr als genug Platz um die von ihr angelockten Refugees unterzubringen.
    Das sonnige Klima in Paraguay eignet sich sogar für ganzjährige Zeltlager. Man muss nur wollen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Falscher Beruf.
    Du kannst in Berlin oder Deutschland Bürokaufmann sein, Reiseverkehrskaufmann aber auch Arzt überall wird versucht ob bei Post oder Bahn oder im Krankenhaus sogar im öffentlichen Dienst - die Lohnstufen zu zerschlagen, - warum ruft man dreist nach Fachkräfte in der Medizin, während hierzulande studierte Mediziner das Land im Norden also Norwegen oder die Schweiz suchen ??? Weil eben Deutschland schlecht bezahlen möchte...und das Problem nicht lösen will sondern man dreist sagt, dann holen wir jemanden aus Indien rein....

    Klar wenn ich Politiker und Abzocker werde verdiene ich mehr das stimmt, das wäre aber eine traurige Erkenntnis !!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 11:27
  2. Exotische Rassen statt Einheimische Tradiotnelle
    Von D-Moll im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:16
  3. Eingebürgerte Ausländer gebildeter als Einheimische
    Von JensVandeBeek im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 22:38
  4. CDU spielt in Hamburg mit dem Feuer-Zeltstädte für Linke
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 13:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben