+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Seit der nationalkonservative Flügel bei der AfD dominiert, hat sich die Partei deutlich nach rechts orientiert. Die Auftritte von Björn Höcke deuten darauf hin, dass die Partei mittlerweile der NPD nahe kommt. Was meint ihr dazu?
    Schon mal ne ganze Rede von Höcke angehört oder lässt Du Dich genauso wie alle anderen von den Fetzen manipulieren, die Dir die Medien vorwerfen? Höcke ist nix weiter als ein Patriot und die AfD im gesamten würde ich derzeit als die "Stimme der Vernunft" bezeichnen. Die NPD ist gänzlich anders, nämlich wesentlich radikaler. Wer die AfD mit der NPD auf eine Stufe stellen will, der ist eine staats- und medienmanipulierte Marionette.

    Die NPD steht für Ausländer raus!
    Die AfD steht für geregelte Zuwanderung.
    - Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

    Wie kann man angesichts dessen behaupten, dass NPD und AfD der gleiche Schuh wären?

  2. #12
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Die NPD wird vom Verfassungsschutz unterhalten, um eine Rechtfertigung der immensen Geldsummen für den Kampf gegen Rächtz zu haben. Würden die Gelder nicht fließen, dann wären viele Leute ohne Einkommen, die ihren Lebensunterhalt auf diese dubiose Weise finanzieren. Daher scheitern erwartungsgemäß auch alle Verbotsversuche. Die AfD hingegen ist eine richtige Partei.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #13
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Die NPD wird vom Verfassungsschutz unterhalten, um eine Rechtfertigung der immensen Geldsummen für den Kampf gegen Rächtz zu haben. Würden die Gelder nicht fließen, dann wären viele Leute ohne Einkommen, die ihren Lebensunterhalt auf diese dubiose Weise finanzieren. Daher scheitern erwartungsgemäß auch alle Verbotsversuche. Die AfD hingegen ist eine richtige Partei.
    Was für ein selten dummes Spiessergelaber.

  4. #14
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Schon mal ne ganze Rede von Höcke gesehen oder lässt Du Dich genauso wie alle anderen von den Fetzen manipulieren, die Dir die Medien vorwerfen? Höcke ist nix weiter als ein Patriot und die AfD im gesamten würde ich derzeit als die "Stimme der Vernunft" bezeichnen. Die NPD ist gänzlich anders, nämlich wesentlich radikaler. Wer die AfD mit der NPD auf eine Stufe stellen will, der ist eine staats. und medienmanipulierte Marionette.

    Die NPD steht für Ausländer raus!
    Die AfD steht für geregelte Zuwanderung.
    Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

    Wie kann man angesichts dessen behaupten, dass NPD und AfD der gleiche Schuh wären?
    Du bist nichts anderes. Wähl mal schön die Waschlappen und Distanzierer, während jeden Tag 10.000 neue Invasoren hier einmarschieren.
    Deine "geregelte Zuwanderung" kannste dir ausserdem in die Haare schmieren.
    Übrigens bist du für die Linken der typische "ja aber-Nazi".
    Solche Würstchen wie dich verspeisen die zum Frühstück, da kannste noch soviel "mimimi ich bin nicht rechts" heulen.

  5. #15
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Schon mal ne ganze Rede von Höcke angehört oder lässt Du Dich genauso wie alle anderen von den Fetzen manipulieren, die Dir die Medien vorwerfen? Höcke ist nix weiter als ein Patriot und die AfD im gesamten würde ich derzeit als die "Stimme der Vernunft" bezeichnen. Die NPD ist gänzlich anders, nämlich wesentlich radikaler. Wer die AfD mit der NPD auf eine Stufe stellen will, der ist eine staats. und medienmanipulierte Marionette.

    ...
    Nun, Höcke scheint die NPD aber da noch etwas anders zu sehen, als du!
    Die AfD ist inzwischen auch auf seiner Linie, weil sie die Realität erkennt.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dann hättest du dir und uns diesen Beitrag ja ersparen können.
    Wollte ich aber nicht, denn ich beabsichtigte aufzuzeigen, dass die Hyper-Repräsentanz der beiden Parteien hierzuforum zumindest bei mir nicht auf fruchtbaren Boden fällt.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.347

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ...
    Die NPD steht für Ausländer raus!
    Die AfD steht für geregelte Zuwanderung.
    - Um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen.

    Wie kann man angesichts dessen behaupten, dass NPD und AfD der gleiche Schuh wären?
    Mit anderen Worten: Der kleine Unterschied läuft auf "Schamhaarspalterei" hinaus.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von Der Wirtschaftslibertarist Beitrag anzeigen
    Seit der nationalkonservative Flügel bei der AfD dominiert, hat sich die Partei deutlich nach rechts orientiert. Die Auftritte von Björn Höcke deuten darauf hin, dass die Partei mittlerweile der NPD nahe kommt. Was meint ihr dazu?
    Sicher ist die Liebe zu Deutschland ein entscheidender Teil der NPD. Ob die AfD aber einer nationaldemokratischen Politik gerecht werden kann möchte ich stark bezweifeln. Sie könnte aber mit der jetzigen Abwende von Lucke zu einer neuen freiheitlichen nationalliberalen Partei werden.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #19
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Ich befürworte schon lange einen wie auch immer gearteten Zusammenschluss Deutsch nationaler Kräfte in einer Partei.

    Bündelung gleicher und ähnlicher Interessen bedeutet Kraft !!! Zersplitterung bedeutet Schwächung!!! worüber sich das System freut...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ähnlichkeiten bei der AfD und der NPD

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Dass du dringend ein Asylantenheim in deiner unmittelbaren Nachbarschaft brauchst.
    Das wünsche ich inzwischen so vielen Menschen, daß die Invasoren gar nicht reichen werden.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unübersehbare Ähnlichkeiten......
    Von Tiqvah im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 20:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben