+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Sie will lieber die Sicherheit ihren Bürger riskieren als das EUroproject im Frage zu stellen.
    Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

    1. Merkel wird erpresst
    2. Merkel ist korrumpiert (gekauft)

    Möglich ist auch Beides.

  2. #42
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von mir aus. Wer seit 2001 freiwillig eine Berufslaufbahn in dieser Armee anstrebt, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Sie dienen der globalen Finanzoligarchie und lassen sich in sinnlosen Kriegen und Einsätzen verheizen. Die Ausrüstung ist marode, der politische Rückhalt nicht gegeben und gesellschaftlich rangiert der Beruf des Soldaten irgendwo zwischen Immobilienmakler und Versicherungsvertreter!
    Ansichtsache!
    So sehen wir das, aber die jungen Leute, die sich verpflichten, sind da kopfmäßig noch nicht so weit. Das Erwachen kommt erst langsam mit der Zeit.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und jetzt werden 1.200 Mann nach Syrien abkommandiert und halten ihren Arsch hin während Hunderttausende wehrfähige Syrer ihren Arsch hier bei Kaffee, Tee und Gebäck im Trockenen halten!
    Da bin ich ganz bei dir.
    Die bekommen hier Puderzucker in den Axsch geblasen und beschweren sich immer noch das die Körnung zu groß ist.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

    1. Merkel wird erpresst
    2. Merkel ist korrumpiert (gekauft)

    Möglich ist auch Beides.
    Ich habe auch dem Theorie gehört dass sie erpresst ist auf einen kroatischen Forum, doch won wenn und wieso? An ihre Stelle wurde ich zuruckgehen aus der Kanzleramt falls dass der Fall ist. Ich wurde auch c sagen, sie ist fanatisch.

  4. #44
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.120

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ich habe auch dem Theorie gehört dass sie erpresst ist auf einen kroatischen Forum, doch won wenn und wieso? An ihre Stelle wurde ich zuruckgehen aus der Kanzleramt falls dass der Fall ist. Ich wurde auch c sagen, sie ist fanatisch.
    Hierzu gibt es das Geruecht der Existenz einer so. Kanzlerakte welcher jeder Regierungschef der BRD bei Amtsanteitt zu unterzeichnen hat, welches bediengungslosen Gehorsam und blinde Gefolgschaft zu Washington gewaehrleistet fuer die Quislinge des Vasalls Deutschland.

    Hierzu eine Beobachtung: Ich erinnere mich sehr deutlich an Physiognomie, Augenausdruck, Koerpersprache von Gerhard Schröder undvJoschka Fischer bei Amtsantritt, welche sogleich nach Washington fuehrte. Das Davor und Danach, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem Schröder schien niedergeschlagen und desillusioniert. Fischer hat sich dann als gewohnter Opportunist mit der Situation arrangiert, Schroeder die Naehe zu Russland gesucht.

    Ich habe mich damals gefragt: was ist dort in Washington geschehen? Was wurde dort gesprochen, was offenbart? Welche Geheimdokumente dargelegt? Das war alles bevor ich von der Kanzlerakte wusste. Ich glaube Egon Bahr? erwaehnte einen Vorgang, bei welchem Willy Brandt gezwungen worden ist ein Dokument zu unterschreiben, welches ihm vom amerikanischen Botschafter vorgelegt worden ist. Willy Brandt hat tagelang mit sich gerungem und sich dann doch gefuegt.

    Auch Angela Merkel tut sich nicht leicht. Sie ist ein Psychowrack. Aber letztendlich ist dieser Psychopathin das Volk, Deutschland und Europa gleich. Wichtiger das eigene Ego und die Interessen ihrer Herrn in Washington.

    Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [...]Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.
    Angela Merkel ist in Deutschland sehr beliebt.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Die Büttelei würde nicht auf wehrlose Kartoffelrentner treffen sondern auf kampferfahrene und kampfbereite kräftige Männer, die sich von den Bütteln nichts erzählen lassen würden. No Chance für die Büttel. Das wissen die aber selber, weshalb sie sich weiter darauf konzentrieren, harmlos-dämliche Kartoffeln abzuzocken.
    Da unterschätzt Du die bayerische Polizei.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Invasoren kommen alle über die bayerische Grenze. Die bayerische Polizei bräuchte keine Bundeswehr, um die Grenzen dichtzumachen. Bei entsprechender politischer Entscheidung ist morgen alles dicht.
    schön dir beipflichten zu dürfen, und das sage ich dir weil wir nicht immer einer Meinung sind...ABER ICH DENKE - DASS DIES LEIDER NICHT MÖGILCH SEIN WIRD...die Grenzen dicht zu machen....Seehofer hat auch keine Eier in der Hose - der Merkel einen Arschtritt zu geben.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Und? Was ist den falsch daran, das die Bundeswehr nicht in Deutschland selber „eingesetzt“ wird? Was sollte die Bundeswehr denn machen in Deutschland, mit Panzer Patrouille fahren und bei den Bürgern mit dem vorgehaltenen MG die Ausweispapiere kontrollieren?
    Dieser Faden ist einfach lächerlich, weil auf dümmliche Weise versucht werden soll, gegen die Merkel „Stimmung“ zu machen und das auch noch mit falschen Angaben.
    Für die innere Sicherheit sind die Bundesländer und der Bund mit den jeweiligen Polizeien verantwortlich und nicht das Militär. Falls es zu wenige Polizeibeamte gibt, dann ist es die Pflicht der Bundesländer mehr Mitarbeiten in den Polizeidienst einzustellen und bei der Bundespolizei ist das ebenfalls zu tun.
    Davon einmal abgesehen ist die Rolle der Bundeswehr ganz deutlich und unmissverständlich im Grundgesetz festgeschrieben. Auch wenn die Merkel es wollte, dass die Bundeswehr in Deutschland aktiv wird, so könnte sie es überhaupt nicht, weil es verboten ist.
    Manchmal ist es durchaus nützlich einen Blick ins Grundgesetz zu werfen und sich etwas sachkundig zu machen, bevor man Unsinn in die Welt postet.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hierzu gibt es das Geruecht der Existenz einer so. Kanzlerakte welcher jeder Regierungschef der BRD bei Amtsanteitt zu unterzeichnen hat, welches bediengungslosen Gehorsam und blinde Gefolgschaft zu Washington gewaehrleistet fuer die Quislinge des Vasalls Deutschland.

    Hierzu eine Beobachtung: Ich erinnere mich sehr deutlich an Physiognomie, Augenausdruck, Koerpersprache von Gerhard Schröder undvJoschka Fischer bei Amtsantritt, welche sogleich nach Washington fuehrte. Das Davor und Danach, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem Schröder schien niedergeschlagen und desillusioniert. Fischer hat sich dann als gewohnter Opportunist mit der Situation arrangiert, Schroeder die Naehe zu Russland gesucht.

    Ich habe mich damals gefragt: was ist dort in Washington geschehen? Was wurde dort gesprochen, was offenbart? Welche Geheimdokumente dargelegt? Das war alles bevor ich von der Kanzlerakte wusste. Ich glaube Egon Bahr? erwaehnte einen Vorgang, bei welchem Willy Brandt gezwungen worden ist ein Dokument zu unterschreiben, welches ihm vom amerikanischen Botschafter vorgelegt worden ist. Willy Brandt hat tagelang mit sich gerungem und sich dann doch gefuegt.

    Auch Angela Merkel tut sich nicht leicht. Sie ist ein Psychowrack. Aber letztendlich ist dieser Psychopathin das Volk, Deutschland und Europa gleich. Wichtiger das eigene Ego und die Interessen ihrer Herrn in Washington.

    Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.
    Vielleicht wurde ein Chip eingepflanzt. "Mein Name ist Plisskin"

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.284

    Standard AW: Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Hierzu gibt es das Geruecht der Existenz einer so. Kanzlerakte welcher jeder Regierungschef der BRD bei Amtsanteitt zu unterzeichnen hat, welches bediengungslosen Gehorsam und blinde Gefolgschaft zu Washington gewaehrleistet fuer die Quislinge des Vasalls Deutschland.

    Hierzu eine Beobachtung: Ich erinnere mich sehr deutlich an Physiognomie, Augenausdruck, Koerpersprache von Gerhard Schröder undvJoschka Fischer bei Amtsantritt, welche sogleich nach Washington fuehrte. Das Davor und Danach, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem Schröder schien niedergeschlagen und desillusioniert. Fischer hat sich dann als gewohnter Opportunist mit der Situation arrangiert, Schroeder die Naehe zu Russland gesucht.

    Ich habe mich damals gefragt: was ist dort in Washington geschehen? Was wurde dort gesprochen, was offenbart? Welche Geheimdokumente dargelegt? Das war alles bevor ich von der Kanzlerakte wusste. Ich glaube Egon Bahr? erwaehnte einen Vorgang, bei welchem Willy Brandt gezwungen worden ist ein Dokument zu unterschreiben, welches ihm vom amerikanischen Botschafter vorgelegt worden ist. Willy Brandt hat tagelang mit sich gerungem und sich dann doch gefuegt.

    Auch Angela Merkel tut sich nicht leicht. Sie ist ein Psychowrack. Aber letztendlich ist dieser Psychopathin das Volk, Deutschland und Europa gleich. Wichtiger das eigene Ego und die Interessen ihrer Herrn in Washington.

    Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.
    Washington D.C. ist neben dem Vatikan und der City of London das wahre Machtzentrum.
    Wie weit sich ein Politiker von denen kaufen lässt, entscheidet sein Gewissen. Da gibt es mit Sicherheit noch genügend Ermessensspielraum. Merkel ist eine 100-%-ige Polit-Vasallin der globalen Elite. IM Erika hat offensichtlich keinerlei Probleme ihr Volk an die Schattenregierung zu verschachern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wärmedämmung lohnt laut KfW-Studie nicht
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2014, 08:32
  2. Bundeswehr -der offene Brief an Merkel!
    Von Nonkonform im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 07:47
  3. Das Allerletzte: Merkel – Mehr für Schutz geistigen Eigentums tun
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 05:35
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 07:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben