+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Großmufti verbietet Schach!

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ob das Verbot dem Islam entspricht oder nur ein Mittel der Kleptokraten in Riad ist, um ihre Herde weiterhin dumm zu halten, weiß ich nicht.

    Soweit ich weiß, ist es im Islam nicht verboten, klüger zu werden. Und ein Glücksspiel ist Schach auch nicht. Jedenfalls ist das Verbot nicht nachvollziehbar.

    Gefettetes dürfte zutreffen. Logik und Variantenberechnungen können auch politisch schlimme Auswüchse haben.^^
    "Vivere militare est."

    -Seneca der Jüngere

  2. #22
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Schach ist ein Spiel der Könige... muss nicht von Wüstennegern gespielt werden... die bleiben bei "Fang die Ziege!"
    Dir ist hoffentlich klar, dass das Spiel Schach nicht in Gorleben erfunden wurde.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schon vor 150 Jahren präzise erfasst, wie es die Art deutscher Denker war.

    An plumpen Fabeln und abgeschmackten Mährchen läßt er sich bisweilen genügen: wenn nur früh genug eingeprägt, sind sie ihm hinlängliche Auslegungen seines Daseyns und Stützen seiner Moralität. Man betrachte z.B. den Koran: dieses schlechte Buch war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfniß zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus.

    (Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Kapitel 17, Ueber das metaphysische Bedürfniß des Menschen)


    ---
    Und trotzallem Wissens hat der Glaube sich rasant ausgebreitet.

  4. #24
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, auch wenn ich jetzt gesperrt werde, aber diese Meldung zeigt für mich das der Islam, ja, DER Islam das schädlichste und dümmste ist, was sich jemals auf der Erde breit gemacht hat! Die auferlegte Verblödung der Massen im Islam sucht seinesgleichen! Für mich gehört der Islam verboten in Europa, er ist keine Religion sondern eine verkommene, rückwärtsgerichtete Ideologie von dummen Menschen die am liebsten eine Horde betender Analphabeten aus der Menschheit machen möchte!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum solltest Du für diese wahren Worte gesperrt werden. Diese Idiotie ist doch nicht mehr zu toppen. Und dieses Schachverbot, welches im übrigen vom sunnitischen, wie auch vom schiitischen Ober-Idioten gleichermaßen ausgesprochen wurde, ist nur ein weiteres trauriges Beispiel, wie diese scheiß Religion tickt.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #25
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich klar, dass das Spiel Schach nicht in Gorleben erfunden wurde.
    Einmal mehr ein deutliches Signal, wie bescheuert, wie gefährlich bescheuert diese Idioten sind.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  6. #26
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sorry, auch wenn ich jetzt gesperrt werde, aber diese Meldung zeigt für mich das der Islam, ja, DER Islam das schädlichste und dümmste ist, was sich jemals auf der Erde breit gemacht hat! Die auferlegte Verblödung der Massen im Islam sucht seinesgleichen! Für mich gehört der Islam verboten in Europa, er ist keine Religion sondern eine verkommene, rückwärtsgerichtete Ideologie von dummen Menschen die am liebsten eine Horde betender Analphabeten aus der Menschheit machen möchte!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was auffallend ist, dass die meisten dieser Muftis, Ayatollahs und andere Mollahs immer so komisch daher blicken !

    Mollah Omar, Abou Hamza, Mokthar Belmoktar, usw....

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich klar, dass das Spiel Schach nicht in Gorleben erfunden wurde.
    Aber auch nicht in Muselmanien und Negerhausen, sondern in Indien. Und parallel dazu wurde in China eine ähnliche, aber etwas einfachere Variante erfunden.

  8. #28
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Einmal mehr ein deutliches Signal, wie bescheuert, wie gefährlich bescheuert diese Idioten sind.
    Gruß
    Grundsätzlich hast Du Recht, doch greife nicht diese Idioten an, sondern die Polit-Ideologie (Islam), der sie verfallen sind, oder sich von ihr nicht lossagen können/dürfen.

    Ähnliche (und schlimmere) Züge hatte einst auch die Polit-Ideologie Christentum, die weniger mit Religion denn Macht zu tun hatte (und hat).

    Wir befinden uns inmitten des Kampfes der religiösen Polit-Ideologien, und ich hoffe, dass alle Monototalitären einen herben Dämpfer erfahren.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    + Grün

    Alleine schon Mohammeds s.o.s. (möge er in der Hölle schmoren) Behauptung, die Erde würde abends im Westen in einer Schlammkuhle versinken, nachts unter der Erde durchwandern und morgens im Osten wieder aufgehen, ist doch nur noch für Vollidioten genießbar.
    War den je eine Vorhersage oder eine wissenschaftliche Behauptung im Koran, Islam richtig? Mir konnte noch nie jemand eine nennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------

  10. #30
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Großmufti verbietet Schach!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    War den je eine Vorhersage oder eine wissenschaftliche Behauptung im Koran, Islam richtig? Mir konnte noch nie jemand eine nennen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ------
    Was mich in dem Verdacht bestärkt, dass auch der Schachtürke nur irgendein abgefeimter Trick war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hört Euch den Großmufti von Saudi-Arabien an und versteht das Wesen des Wahhabismus
    Von Buella im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 19:47
  2. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 17:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:33
  4. Brüssel: Großmufti Thielemans erlaubt Demo
    Von Atheist im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 18:25
  5. Bilder: Ein Großmufti bei der SS
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 07:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben