User in diesem Thread gebannt : Chelsea


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    52 Prozent der Deutschen sind für eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. Unionswähler sind besonders skeptisch. Selbst AfD-Wähler ordnen ihre Partei als verfassungsfeindlich ein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verstehe ich das also richtig? Die meisten Deutschen wollen die einzige Partei in diesem Land, die --wenn auch manchmal sehr ungeschickt-- für die Zukunft einheimischer Kinder arbeitet, vom sog. "Verfassungsschutz" kontrollieren lassen, auf das bald auch alle Mädchen, die Lena oder Sophie heissen, islamische Namen annehmen müssen und mit Kopftuch auf die Strasse gehen müssen?

    Denn genau dahin führt ja die "Politik" der Blockparteien.

    Wie dämlich ist dieses Volk eigentlich?


    Und nochwas:

    Die BRD-Wirtschaft, sie hat uns allen die Mosleminvasion erst eingebrockt, aus Profitgier, nur Moslems können das Sozialsystem zerstören und dabei Löhne auf nahe null rauschen lassen, selbst wenn sie gar nicht arbeiten -- natürlich unter grosser "Mithilfe" von vielen,vielen Millionen Deutschen, die kreischend gegen Nationalbewusstsein anseiern und ohne die es niemals zu so einer wahnwitzigen Entwicklung hätte kommen können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sage mal: Bei diesem Volk ist Hopfen und Malz verloren, da tut sich auch nichts. Nichts wird passieren, die Moslemzuwanderung wird höchstens durch höhere Gewalt abnehmen, z.B. aufgrund von Naturkatastrophen..Und auch die kommen nicht so schnell.

    Am Ende des Jahres werden die Deutschen noch wirrer zur Arbeit rennen, um den Muselzustrom finanzieren zu können und für Typen wie Börner oder Kramer 12 Stunden bis zur Erschöpfung, zur totalen Erschöpfung, malochen, damit die deutschen Unternehmer(vertreter) noch mehr Zeit haben, all diejenigen als "Nazis" zu diskreditieren, die ihren Wünschen nach am besten 10 Mio neuen Moslems jedes jahr entgegentreten.

    Solange eine Mehrheit der Deutschen eine Partei auslöschen lassen will, die eigentlich als einzige halbwegs ihre Interessen vertritt, ist alles möglich.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verstehe ich das also richtig? Die meisten Deutschen wollen die einzige Partei in diesem Land, die --wenn auch manchmal sehr ungeschickt-- für die Zukunft einheimischer Kinder arbeitet, vom sog. "Verfassungsschutz" kontrollieren lassen, auf das bald auch alle Mädchen, die Lena oder Sophie heissen, islamische Namen annehmen müssen und mit Kopftuch auf die Strasse gehen müssen?

    Denn genau dahin führt ja die "Politik" der Blockparteien.

    Wie dämlich ist dieses Volk eigentlich?


    Und nochwas:

    Die BRD-Wirtschaft, sie hat uns allen die Mosleminvasion erst eingebrockt, aus Profitgier, nur Moslems können das Sozialsystem zerstören und dabei Löhne auf nahe null rauschen lassen, selbst wenn sie gar nicht arbeiten -- natürlich unter grosser "Mithilfe" von vielen,vielen Millionen Deutschen, die kreischend gegen Nationalbewusstsein anseiern und ohne die es niemals zu so einer wahnwitzigen Entwicklung hätte kommen können:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich sage mal: Bei diesem Volk ist Hopfen und Malz verloren, da tut sich auch nichts. Nichts wird passieren, die Moslemzuwanderung wird höchstens durch höhere Gewalt abnehmen, z.B. aufgrund von Naturkatastrophen..Und auch die kommen nicht so schnell.

    Am Ende des Jahres werden die Deutschen noch wirrer zur Arbeit rennen, um den Muselzustrom finanzieren zu können und für Typen wie Börner oder Kramer 12 Stunden bis zur Erschöpfung, zur totalen Erschöpfung, malochen, damit die deutschen Unternehmer(vertreter) noch mehr Zeit haben, all diejenigen als "Nazis" zu diskreditieren, die ihren Wünschen nach am besten 10 Mio neuen Moslems jedes jahr entgegentreten.

    Solange eine Mehrheit der Deutschen eine Partei auslöschen lassen will, die eigentlich als einzige halbwegs ihre Interessen vertritt, ist alles möglich.
    Wenn in einem Springeblatt steht das, daß alle Deutschen wollen dann wird es wohl stimmen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wenn in einem Springeblatt steht das, daß alle Deutschen wollen dann wird es wohl stimmen.
    Wenn in einem Springerblatt steht, dass die Mehrheit aller Deutschen am liebsten rosa Stöckelschuhe tragen, dann wird es wohl stimmen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Wenn in einem Springerblatt steht das, daß alle Deutschen wollen dann wird es wohl stimmen.
    Mir scheint das aber real zu sein. Man kann sich das schönreden, das hilft aber nichts.

    Zwar wollen viele nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft, Nationalbewusstsein, viele deutsche Kinder und eine national denkende Wirtschaft lehnen dennoch die allermeisten Deutschen vehement und hysterisch ab, und somit (auch) die AfD.

    Gerade die jungen, auf die es ankäme.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Mir scheint das aber real zu sein. Man kann sich das schönreden, das hilft aber nichts.
    Zwar wollen viele nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft, Nationalbewusstsein, viele deutsche Kinder und eine national denkende Wirtschaft lehnen dennoch die allermeisten Deutschen vehement und hysterisch ab, und somit (auch) die AfD.
    Unsinn!(sorry). Die Deutschen, die es ablehnen sind nur zu feige, ihre Meinung öffentlich zu äußern.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    564

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Unsinn!(sorry). Die Deutschen, die es ablehnen sind nur zu feige, ihre Meinung öffentlich zu äußern.
    Ich kann das bestätigen. Schätzt das Volk nicht falsch ein, nur, weil viele nicht drüber reden. Außer einer gehirngewaschenen Minderheit findet niemand gut, was in diesem Land los ist. Dass man sich kaum traut, drüber zu reden ist der raffinierten Medienmanipulation geschuldet. Keiner will in eine Ecke gestellt werden. Die Konsequenz ist, dass wir jetzt an den Rand des Abrunds gefahren werden und uns ein paar schwere Jahre bevorstehen.
    Hätten die Medien nicht manipuliert (das bezieht auch den Staat, also die Schulen, Kirchen usw. mit ein), sondern sachlich berichtet, wäre es nie so weit gekommen. Ausländer haben wesentlich schlechtere Jobchancen, einfach weil sie keiner will. Ein Arbeitskollege von mir ist Moslem (Kosovo-Albaner) und ein wirklich sympathischer Typ, so ein Sunnyboy. Der sagte mir, er habe es in Deutschland einfach schwer, weil jeder ihn als Kanacke ansieht - und ich sag's ganz ehrlich: Das ist ausnahmsweise einer, der das nicht verdient hat. Ich rede hier von Westdeutschland, Mainz.

    Sobald die Wirtschaftskrise da ist, kommen die Bürger auch wieder zu sich. Hier wird es wahrscheinlich ein reinigendes Feuer geben und das wird ziemlich gerecht werden, nicht nur in der Hinsicht.

  7. #7
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.539

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Ich kann das bestätigen. Schätzt das Volk nicht falsch ein, nur, weil viele nicht drüber reden. Außer einer gehirngewaschenen Minderheit findet niemand gut, was in diesem Land los ist. Dass man sich kaum traut, drüber zu reden ist der raffinierten Medienmanipulation geschuldet. Keiner will in eine Ecke gestellt werden.
    Das kann ich bestätigen. Ich möchte allen hier ausdrücklich Mut machen, Farbe zu bekennen. Habt einfach mal Mut, Eure Meinung zu sagen. Ihr werdet feststellen, dass Ihr zumindest Kopfnicken erntet (meist mit weit aufgerissenen, sprachlosen Augen). Mir stimmen mittlerweile schon Leute zu, die mich in der Vergangenheit als Verschwörungsspinner abgetan haben. Die Stimmung im Lande ist eindeutig gekippt. Wer heute noch spießig rumjammert und die längst abgebrochene Nazikeule schwenkt ist wie der da: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Mir scheint das aber real zu sein. Man kann sich das schönreden, das hilft aber nichts.

    Zwar wollen viele nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft, Nationalbewusstsein, viele deutsche Kinder und eine national denkende Wirtschaft lehnen dennoch die allermeisten Deutschen vehement und hysterisch ab, und somit (auch) die AfD.

    Gerade die jungen, auf die es ankäme.
    Deine Beobachtungen decken sich zu 100% mit meinen Erfahrungen. Dieses Volk hat absolut fertig. Weg damit!
    JE SUIS LONDON

  9. #9
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Mutti hat bestimmt mal ihre "Freundin" kontaktiert, um die in Scharen davonlaufenden CDU Schäfchen wieder an den wärmenden Busen der Union zu holen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Deutsche wollen AfD mehrheitlich vom "Verfassungsschutz" beobachten lassen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Mutti hat bestimmt mal ihre "Freundin" kontaktiert, um die in Scharen davonlaufenden CDU Schäfchen wieder an den wärmenden Busen der Union zu holen.
    Friede Springer.

    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    1. Es wandern auch 2017 1,5 Mio Muslime ein, es wird weiter Platz geschaffen, Einheimische aus ihren Quartieren vertrieben und die Kriminalität steigt. Wehrlos schaut der autichthoine Teil der Bevölkerung zu und will es nicht anders.

    2. Es findet eine massive Gegenbewegung aus dem Volke statt, die die Regierung ins Wanken bringt und die die Araber, Afghanen oder Eriträer dazu bringt, sehr viel vorsichtiger zu sein und auch das Land zu verlassen, weil sie merken, dass sie nicht gegen den Unwillen des Volkes ankommen.

    Welche Möglichkeit die wahrscheinlichere ist, kann sich allerdings Jeder selber vorstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Linke durch den Verfassungsschutz beobachten
    Von Feca im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2015, 17:31
  2. weil Deutsche eigene (weiße) Babys wollen per Befruchtung sei dies "rassistisch" (LOL)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 02.12.2013, 12:29
  3. London mehrheitlich nicht mehr "weiß"
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 12:05
  4. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben