+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 79

Thema: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    244

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann hilft wirklich nur noch Arbeitsbummelei und Sabotage buntlandweit.
    Selbstverständlich. Aber die meisten Deutschen sind dummfleissige Deppen, die sich sogar ihren eigenen Strick durch unbezahlte Überstunden erschaffen würden.
    Wenn man denen sagt, jetgzt gibt es die 80h-Woche ohne Lohnausgleich wegen den Flüchtlingen-- die rennen begeistert arbeiten.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir sind ein Volk ohne Raum. Da müssen dann erst mal ein paar unnütze biodeutsche Fresser Platz machen. Das gibt eine schöne Entsorgungs-Orgie.
    Ach Quatsch. Da können noch viele Wälder, Wiesen und Felder weichen. Geht die rasende Flächenversiegelung eben noch rasender vonstatten.
    Deutschland versiegelt seine Flächen
    Täglich werden 81 Hektar bebaut

    Wenn es um Flächenversiegelung, Abholzung und Raubbau an der Natur geht, ist die Rede oft vom Regenwald. Aber auch Deutschland praktiziert die Vernichtung seiner Flächen. Täglich werden hierzulande über 80 Hektar bebaut. Das sind weit mehr als 100 Fußballfelder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Der Deutsche Pöbel sieht das alles. Die Nichtwähler fühlen sich bestätigt und schmollen weiter und denken sie ärgern damit jemanden, diese Idioten!!!
    Der große Rest wählt trotz allem weiter CDU-SPD-Grün- Links und nur ein kleiner Teil gesund normaler Leute Wählt AfD und NPD.


    So wird es weiter gehen! Deshalb ist meine Überzeugung das durch Wahlen in der BRD nichts geändert werden kann...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #14
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Der Der Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich. Aber die meisten Deutschen sind dummfleissige Deppen, die sich sogar ihren eigenen Strick durch unbezahlte Überstunden erschaffen würden.
    Wenn man denen sagt, jetgzt gibt es die 80h-Woche ohne Lohnausgleich wegen den Flüchtlingen-- die rennen begeistert arbeiten.
    So klar wird es den deutschen Arbeitseseln auch nicht gesagt. Es werden nur jedes Jahr irgendwelche Abgaben erhöht oder irgendwelche Sozialversicherungsleistungen zurückgenommen, damit frisch Zugewanderte ohne Arbeit glücklich werden können. Lernfähigkeit besteht leider erst dann, wenn tausende stinknormale Frauen an einem öffentlichen Ort in einer Nacht in Anwesenheit der Polizei belästigt oder vergewaltigt werden.

  5. #15
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch. Da können noch viele Wälder, Wiesen und Felder weichen. Geht die rasende Flächenversiegelung eben noch rasender vonstatten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wegen jeder überfahrenen verschissenen Gelbbauchunke ziehen die Guten eine Riesenschau ab. Wenn es aber um Asylbetrug geht gehen sie über Myriaden von Unkenleichen. Da wird betoniert auf Rapefugee komm' rein und auch die spontane und sehr kreative Müllentsorgung der Neudeutschen ist schexxegal. Die können ihren Dreck ungestört und sehr malerisch verteilen wo immer sie gehen und stehen, die können ihre Buden auf Höllentemperatur einheizen und über sperrangelweit geöffnete Fenster bei volle-Pulle-aufgedrehter Heizung regulieren. Das ist ökologisch.

    Im Mufl-Heim bei uns mußten größere Müllcontainer angeschafft werden. Die verwöhnten Früchtchen werden nur mit den besten und teuersten Lebensmitteln verwöhnt ("kostet nichts, zahlt der Staat") - Lachs, Rind, exotisches Obst satt - aber die aasen mit dem Fraß. Da wird so viel weggeworfen und versaut, daß die alten Müllcontainer zu klein waren.

    Wie sagt man sowas einem deutschen Rentner, der viele Jahrzehnte hart zu miesem Lohn geschuftet hat und jetzt vielleicht froh wäre wenn er im Mufl-Müllcontainer nach Eßbarem suchen dürfte?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #16
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    So klar wird es den deutschen Arbeitseseln auch nicht gesagt. Es werden nur jedes Jahr irgendwelche Abgaben erhöht oder irgendwelche Sozialversicherungsleistungen zurückgenommen, damit frisch Zugewanderte ohne Arbeit glücklich werden können. Lernfähigkeit besteht leider erst dann, wenn tausende stinknormale Frauen an einem öffentlichen Ort in einer Nacht in Anwesenheit der Polizei belästigt oder vergewaltigt werden.

    Es kann ja auch nicht Aufgabe der Pozilei sein, Nahtzieh- oder Nahtzieh-Nachkommenweiber zu betütteln. Die müssen Schlitzsuchendenheime vor Skinhetz bewahren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #17
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Der Deutsche Pöbel sieht das alles. Die Nichtwähler fühlen sich bestätigt und schmollen weiter und denken sie ärgern damit jemanden, diese Idioten!!!
    Der große Rest wählt trotz allem weiter CDU-SPD-Grün- Links und nur ein kleiner Teil gesund normaler Leute Wählt AfD und NPD.


    So wird es weiter gehen! Deshalb ist meine Überzeugung das durch Wahlen in der BRD nichts geändert werden kann...
    Ich bin durch Staatsdiebstahl und Staatsschikane mittlerweile so geladen, daß ich meinen eigenen Tod in Kauf nehmen würde, wenn ich etwas tun könnte was dem Schweinesystem Schaden zufügt.

    In meinem Alter ist das doch scheißegal. Soll ich ein paar Jahre wie in der Hölle unter ständigem Stress, ständigem Druck und ständiger Ausraubung vegetieren wie ein gehetztes Tier oder soll ich unter bewußtem Einsatz meines Lebens ein Fanal setzen und Ruhe und Frieden finden?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #18
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es kann ja auch nicht Aufgabe der Pozilei sein, Nahtzieh- oder Nahtzieh-Nachkommenweiber zu betütteln. Die müssen Schlitzsuchendenheime vor Skinhetz bewahren.
    Wobei die Brandstiftungen, Körperverletzungen und Tötungsdelikte in den bewohnten Heimen in mindestens 99 % aller Fälle von den ungebetenen Gästen selber ausgehen.

  9. #19
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Wobei die Brandstiftungen, Körperverletzungen und Tötungsdelikte in den bewohnten Heimen in mindestens 99 % aller Fälle von den ungebetenen Gästen selber ausgehen.
    Die werden aber trotzdem fleißig benutzt um ein Nahtzieh-Horrorgemälde zu erstellen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #20
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Hamburg: 5600 neue Wohnungen für Flüchtlinge ! Und für Inländer ??

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin durch Staatsdiebstahl und Staatsschikane mittlerweile so geladen, daß ich meinen eigenen Tod in Kauf nehmen würde, wenn ich etwas tun könnte was dem Schweinesystem Schaden zufügt.

    In meinem Alter ist das doch scheißegal. Soll ich ein paar Jahre wie in der Hölle unter ständigem Stress, ständigem Druck und ständiger Ausraubung vegetieren wie ein gehetztes Tier oder soll ich unter bewußtem Einsatz meines Lebens ein Fanal setzen und Ruhe und Frieden finden?
    Wäre das Internet vollkommen anonym würde ich dir jetzt meine ehrliche Meinung sagen.

    So sage ich dir nur, boykottiere Geschäfte von Ausländern besonders solche von Muselmanen, wähle NPD oder AfD, bemühe deine Phantasie um deinen Unmut über die Verehrende Politik nach außen zu tragen.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 21:34
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 07:05
  3. Sozialbetrüger sind meist INLÄNDER!
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 07:21
  4. Statistiken über Verbrechen: Ausländer/Inländer?
    Von Mr_Undercover im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 09:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben