+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 393

Thema: "Gibt es noch die große Liebe?"

  1. #191
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.116

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Von all den unsäglichen Menschheitsverbrechen der NWOler ist die Totalzerstörung junger Seelen das bei weitem schlimmste.
    Für normale Menschen ist deren abgrundtiefe Bösartigkeit absolut unbegreiflich. Leider sind uns Menschen keine Instinkte mitgegeben worden, die uns vor diesen teuflischen Kreaturen warnen könnten.
    Ich vermute das wie bei den domestizierten Tieren, auch beim zivilisierten Menschen die Instinke verloren gehen. Das Gespuer fuer Gefahr, das innere Wissen was fuer dir schadet und was nicht.

    Wenn noch jeglicher Freiheitssinn abgetoetet wird, Obrigkeitshoerigkeit, Kollektivismus, Abhängigkeit vom Sinn anstatt von Eigenverantwortung, Freiheit, eigene Souveränität etc. dann wird dieser Effekt noch verstärkt. Und noch stärker wenn schon die Eltern, Großeltern etc. dies durchlaufen haben und man anderes nicht weiss, nicht zu denken in der Lage ist. Wenn der Staat quasi Gott, dich, deine Freiheit ersetzt hat, du Slave geworden bist. In einem Bildungssystem, welches nicht mehr Wissen vermittelt, sondern gleichgestaltete, - geschaltete, gehirngewaschene, entwurzelte Menschen erschafft. Blind, taub und stumm.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    [Na, ich tue mir lieber nicht an die Femanzen-Geiferei zu lesen. Und erscheint mal eine Resulotion 1 der 1. Weltmännerkonferenz, werde ich das Chauvinisten-Geseier auch kaum lesen. Der Titel fragt hier: "Gibt es noch die große Liebe?" .Ja, gibt es noch und wird es auch geben so lange es Menschen gibt. Nur nicht für Femanzen und Chauvinisten: Liebe erfordert ...

    ... Gleichberechtigung, was bei Proleten leider unmöglich ist: Proletinnen ersparen sich Berufs-Abnuztzung nicht nur am Bau, im Bergewerk, bei Militär und Seefahrt, oder nachts am Bäcker-Ofen und in der Wurstküche. So krallen sie 5 Jahre fette Witwenrenten, die Männer am Bau, im Bergwerk, auf See, beim Barras, am Backofen oder in der Wurstküche verdienten.

    In Afrika werden Negerinnen nicht älter als die Neger, obwohl die Neger ihre Negerinnen hervorragen pflegen, weil sie die ja kaufen und viel dafür bezahlen: stirbt eine Negerin, muß ihr Neger ja eine ganze Ziegenherde bezahlen, um eine neue Negerin zu kaufen. Kein Europäer würde eine Ziegenherde bezahlen, um eine neue Europäerin zu kaufen, wenn ihm mal eine Europäerin stirbt.




    Da Europäerinnen 5 Jahre lönger leben als Europäer, mu0 die Frauenquote in Abnutzungs-Berufen mit kurzer Lebenszeit-Erwartung auf 90% erhöht werden bis Gleichaltrigkeit für Eropäer und Europäerinnen erreicht ist.



    Gleiche Lebenszeit-Erwartung und somit Gleichberechtigung durch Umverteilung der Berufe ist doch besser als durch Witwen-Verbrennung, wogegen wohl viele Europäerinnen Lichterketten bilden würden, falls Witwen-Verbrennung ins Grundgesetz käme, ganz egal wie sehr Witwen-Verbrennung die Möglichkeiten für die Große Liebe erhöhen würde:

    Mit im Grundgesetz vorgeschriebener Witwenverbrennung wären Europäerinnen gewiß weit liebevoller bemüht sich die Gesundheit ihrer Ehemänner zu erhalten, und sicherlich würden sie ihre Ehemänner auch viel seltener ermorden.
    Deswegen bin ich immer wieder froh, daß ich als Mensch emanzipiert bin... das ist das A und O
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Ich habe mal ein Liebeslied komponiert

    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Anita Anita,du bist für mich das größte auf der Welt Anitaaa jaja immer wieder Anita. Die Liebe ist ein seltsames Spiel Anita sie kommt und geht von einem zum anderen, Schuld daran ist nur der Bossa Nova der ist Schuld daran Anitaaa.

    Morgen kommt die 2.Strophe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    DAs kan man nur im Familienkreis, Nachbarschaft oder Freundeskreis erkennen. Bei manchen ist es auch schon so zu erkennen. Aber ist ja deren Sache, wen sie damit zufrieden sind. Ich würde nie jemanden vorschreiben wie er zu leben und zu lieben hat. Jeder braucht was anderes zum Glücklichsein.

    Wenn man schon lange zusammenlebt bleibt es trotzdem eine liebevolle Beziehung, wenn auch auf einer anderen Ebene.

    Ich sehe hier öfters ältere Pärchen Hand in Hand spazieren gehen. Er hilft ihr ins und aus dem Auto, trägt die Tasche. Es sind die vielen Kleinigkeiten.
    Das sowieso. Also insgesamt...ich sehe, da ich viel unterwegs bin sehr, sehr viele unzufriedene Menschen...auch Paare. Glücklich sehen die nicht aus. Bei Paaren wie von Dir ganz unten beschrieben ist das anders. Sie strahlen von Innen heraus und haben ein Lächeln auf den Lippen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #195
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Auch darin, den anderen gehen zu lassen, kann sich eine wirklich "große Liebe" ausdrücken.
    Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe es selbst erlebt.

    Deinem zweiten Absatz möchte ich allerdings widersprechen. Nach meiner persönlichen Erfahrung gibt es nur eine einzige "große Liebe". Das ist nicht wiederholbar.
    Alle folgenden Beziehungen sind damit in keiner Weise vergleichbar und verblassen dagegen geradezu.
    Dieser Umstand macht den Verlust umso unerträglicher. Es ist ein immerwährender Schmerz, der niemals vergeht.
    Ja.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #196
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.116

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    So etwas kann nur perversen Gehirnen von Psychopathen entspringen Sex mit allem und jedem ohne Gefühle, völlig entmenschtlicht. Ohne Bindung zu irgend etwas.


    Zum Glück liegen die Bedürfnisse bei den meisten da doch anders.
    Was meinst du warum es diese Perversen, Satanisten, NWOler ins u. a. Familien- und Bildungsministerium zieht? Weil sie von dort dir deine Kinder entziehen koennen und anstatt deiner die Kinder im Sinne des Systems erziehen. U. a. auch die Moral- und Sexualvorstellungen deiner Kinder. Bis du verwundert feststellst das du deine Kinder Fremde sind. Ihre Welt eine andere, sie dich fuer schrecklich altmodisch, verklemmt und rückständig halten. Due Gesellschaft auf den Weg nach unten haelt eben keiner auf. Wer die Erziehung seiner Kinder nicht selbst in die Hand nimmt, sondern es dem Staat, den Schulen Universitäten, dem Fernsehen etc. ueberlaesst, darf sich ueber die negativen Folgen nicht wundern.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das sowieso. Also insgesamt...ich sehe, da ich viel unterwegs bin sehr, sehr viele unzufriedene Menschen...auch Paare. Glücklich sehen die nicht aus. Bei Paaren wie von Dir ganz unten beschrieben ist das anders. Sie strahlen von Innen heraus und haben ein Lächeln auf den Lippen...

    Ich freue mich immer, wenn solche Paare sehe

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Was meinst du warum es diese Perversen, Satanisten, NWOler ins u. a. Familien- und Bildungsministerium zieht? Weil sie von dort dir deine Kinder entziehen koennen und anstatt deiner die Kinder im Sinne des Systems erziehen. U. a. auch die Moral- und Sexualvorstellungen deiner Kinder. Bis du verwundert feststellst das du deine Kinder Fremde sind. Ihre Welt eine andere, sie dich fuer schrecklich altmodisch, verklemmt und rückständig halten. Due Gesellschaft auf den Weg nach unten haelt eben keiner auf. Wer die Erziehung seiner Kinder nicht selbst in die Hand nimmt, sondern es dem Staat, den Schulen Universitäten, dem Fernsehen etc. ueberlaesst, darf sich ueber die negativen Folgen nicht wundern.

    Das hat alles mit der Emanzipationswelle begonnen, dann kam die Selbstverwirklichung der Frauen, weil man sie als Arbeitskräfte brauchte. Dadurch wurde die Mutter als Heimchen am Herd abgestempelt und verunglimpft.

    Es zeigt einfach wie lange wir schon manipuliert werden ohne es gemerkt zu haben.

    Großfamilien gibt es kaum noch, wo mehrere Generationen zusammen sind. Die Alten, wenn sie nicht mehr funktionieren und man sich um sie kümmern müßte, kommen dann auch in die Krippe (Altersverwesungsheim)
    Wenn man sieht wofür, diese Werte geopfert werden, nur für sinnlosen Konsum.

    Es gibt Länder, da ist es noch schlimmer.

    Diese Krise bringt vielleicht auch einige zur Besinnung, wo sie im Leben stehen und stellen sich die Frage, ob das so lebenswert ist und die Lebensqualität so cool ist. Würde ich mir wünschen.

  9. #199
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ein Liebeslied komponiert

    Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben Anita Anita,du bist für mich das größte auf der Welt Anitaaa jaja immer wieder Anita. Die Liebe ist ein seltsames Spiel Anita sie kommt und geht von einem zum anderen, Schuld daran ist nur der Bossa Nova der ist Schuld daran Anitaaa.

    Morgen kommt die 2.Strophe.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #200
    In tiefer Trauer. Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.978

    Standard AW: "Gibt es noch die große Liebe?"

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nach Asien und der Islamischen Welt, wird diesbezüglich auch Afrika seit einigen Jahren verstärkt in Angriff genommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "UNESCO-Forscher" wollen also afrikanische Schulbücher in denen abgebildet ist, dass auch die Männer die Kinder versorgen und die Frau Karriere macht, damit die afrikanischen Kinder die "gesellschaftliche Realität" besser im Blick behalten. Zwar nicht die gesellschaftliche Realität in weiten Teilen Afrikas, sondern des Westens... aber diese nebensächlichen Details waren im letzten Jahrhundert vielleicht noch relevant, bald leben wir doch eh alle in einem Land. (:
    Dazu auch mal ein deutscher Prof. (keine Ahnung mehr, wie er hieß, war aber auf Entwicklungshilfe spezialisiert), den ich vor einigen Jahren hier im TV sah zu Afrika. Bestmöglichst aus dem Gedächtnis: "Wir müssen afrikanische Frauen bilden, denn nur gebildete Frauen haben weniger Kinder! Männer bilden bringt da nichts, wenn Frauen dumm sind, haben sie einfach immer mehr Kinder."

    Er meinte, dass sei besser, als jede andere Methode, um die Bevölkerungsexplosion zu verhindern. Selbst Seuchen vom Ausmaß der Pest im 14. Jahrhundert seien nichts dagegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 21:07
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 14:11
  3. Gibt es das "Abendland" noch?
    Von Feldmann im Forum Europa
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 11:01
  4. "Waldsterben"? gibt es das noch?
    Von Benny im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.09.2004, 11:12
  5. Wo gibt es noch "made in germany"?
    Von opdr-sailor im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben