Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Deutschland wirklich aufgebaut?

Teilnehmer
118. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Trümmerfrauen

    12 10,17%
  • Gastarbeiter

    3 2,54%
  • Die Amerikaner

    7 5,93%
  • Das deutsche Volk

    96 81,36%
+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 192

Thema: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

  1. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich hab nur 3 Minuten durchgehalten, dann hatte ich genug von diesem "Wirtschaftshistoriker".
    Da erklärt der uns doch allen Ernstes den deutschen Fleiss der Nachkriegsjahre zu einem "Mythos", der an rechten Stammtischen zelebriert wird.
    Er begründet das mit irgendwelchen Statistiken, die belegen, dass die durchschnittliche Arbeitszeit weltweit in Deutschland eher niedrig war.

    Nach Meinung dieses Schreibtischtäters ist daher "der Fleiss auf dieser Welt ziemlich gleichmässig verteilt"...

    Mein Gott, der Typ hat ja von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    Er soll mal nach Afrika gehen und sich anschauen wie dort so "gearbeitet" wird, dann würde er merken was für einen Schwachsinn er verzapft.
    Zunächst einmal ist Unpünktlicheit eine ganz normale Sache ich Afrika, wird quasi "vorrausgesetzt".
    Dann arbeiten viele Afrikaner nur zeitwillig, wenn sie Geld brauchen machen sie was, wenn sie ei wenig verdient haben wird erstmal wieder ein bisschen geurlaubt und sich danach ein neuer Job gesucht. Der "Tagelöhner" ist da noch ziemlich verbreitet... Dann geht es auch während der Arbeit wesentlich "relaxter" zu, Eile und Termindruck kennt man da nicht...

    Klar, für den Professor steht dann ja auf dem Papier, dass der Afrikaner genauso lange oder noch mehr gearbeitet hat wie der deutsche Facharbeiter. Steht ja in seiner tollen "Statistik"
    Es hat aber schon seine Gründe warum es in Afrika eben so ausschaut wie es auschaut, Chaos, Armut und Korruption herrscht...

    Solche Typen wie dieser Professor betreiben keine seriöse Forschung, die liefern nur die geforderten Ergebnisse. Natürlich darf es nicht sein, dass der (Nord-) Europäer in irgendeiner Form als "höherwertig" dargestellt wird, politisch korrekt sind natürlich "alle Völker gleich faul oder fleissig"
    Sicherlich gibt es auch in Europa viele Faulpelze und in Afrika ganz emsige Typen welchen einen riesigen Arbeitseifer an den Tag legen.

    Ausnahmen bestägigen aber nur die Regel...
    Christoph Weber.. Ist das dieser Mann?

    >>> (aus Wiki)
    Leben

    Christoph Weber studierte von 1963 bis 1964 zunächst Geschichte in Bonn, danach katholische Theologie an der Theologischen Fakultät Trier und ab 1966 Geschichte an der Universität Bonn. 1967 erwarb er den akademischen Grad Magister Artium unter Betreuung von Franz Petri, 1969 promovierte er mit der Arbeit „Kirchliche Politik zwischen Rom, Berlin und Trier 1876-1888. Die Beilegung des preußischen Kulturkampfs“ unter Betreuung von Konrad Repgen. Von 1970 bis 1972 war er Stipendiat am Römischen Institut der Görres-Gesellschaft, 1972 Assistent am Lehrstuhl für die Geschichte der frühen Neuzeit an der Universität Düsseldorf. 1975 habilitierte er sich für das Fach mittelalterliche und neuere Geschichte. Von 1979 bis 1980 war er Gastdozent am Deutschen Historischen Institut in Rom, ab 1982 Universitätsprofessor in Düsseldorf (C 2). Von 1975 bis 2002 bewarb er sich 43 Mal vergeblich um einen Lehrstuhl, C3-Professur oder eine Dauerstelle an einer Forschungsinstitution. Seine Forschungsprojekte konnte er mit Hilfe der Görres-Gesellschaft, des NRW-Wissenschaftsministeriums, des Düsseldorfer Lehrstuhlinhabers Klaus Müller und besonders der Deutschen Forschungsgemeinschaft, die ihm viele Jahre hindurch eine wissenschaftliche Hilfskraft sowie diverse Italienreisen bewilligte, durchführen. Die Versetzung in den Ruhestand erfolgte im September 2005.

    Christoph Weber ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zur deutschen Geschichte des 19. Jahrhunderts, zur Katholizismusforschung, Papstgeschichte und Prosopographie. Er ist Herausgeber der Reihe Beiträge zur Kirchen- und Kulturgeschichte (Verlag Peter Lang), Mitherausgeber der Reihe Ortstermine. Historische Funde und Befunde aus der deutschen Provinz (Rheinlandia Verlag, bis 2008), Mitherausgeber der Reihe „Päpste und Papsttum“ (2000–2014) sowie Consulting Editor der Reihe Kölner Veröffentlichungen zur Religionsgeschichte (Böhlau Verlag Köln).
    Wenn er es denn ist, stellt sich die Frage, ob man ihn denn wirklich ernst nehmen sollte.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber das ist doch so gewollt ... wir haben bald Wahlen und da muß man den Menschen schon langsam etwas in die Birne einpflanzen ...
    Gewollt..? Von wem? Es sind doch unsere staatstragenden politischen Figuren, die sich vor den Karren der NWO-Strategen spannen lassen. Wenn sich Kohl und Merkel mit Medaillen des B'Nai B'rith segnen lassen "für ihre verdienstvollen Tätigkeiten", dann ist doch klar, dass sie nicht nur bereits Vorleistungen erbracht haben, sondern auch in Zukunft, so sie denn fit und gesund sind, weiterhin diesen Leuten zu Diensten sein werden. Ähnliches gilt auch für Politiker anderer Parteien. Es ist doch kein Zufall oder ein Ergebnis einer "alten Männerfreundschaft", wenn sich der Fischer Joschi und der Herr Soros so gut verstehen, hat doch der jugendliche sportliche Steinewerfer als späterer gesetzter und fett gewordener AM schon keine Gelegenheit versäumt, dem politischen Arm des B'Nai B'Rith, der ADL (Anti Defamation League) bei seinen USA-Besuchen seine Aufwartung zu machen.

    Damit auch alles wunschgemäß läuft und verläuft, ist die "freie Welt" seit vielen Jahren und Jahrzehnten mit Hunderten von Organisationen und Think Tanks überzogen. Mal ehrlich: Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass die Merkels und Hollands usw dieser Welt Politik treiben können, ohne sich mit den führenden Leuten dieser "Globalisten" auseinanderzusetzen. Wenn dies aber so ist, dann sollte man es dem Volk auch sagen. Tut man nicht. Warum nicht ?

  3. #133
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Betr. James Warburg, Brücke oder Schlachtfeld

    1947

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    ... Jaja ich weiss ich weiss. Warburg lebt nicht mehr. Aber wie so oft... : DAS Buch hätte er auch nicht wirklich schreiben müssen.
    James Warburg war Sprecher der angloamerikanischen Hochfinanz. Als Sohn von Paul Warburg, dem Initiator der FED, gehörte er über die Wall-Street-Bank Kuhn, Loeb, Schiff & Co zum auserwählten Familienkreis „Our Crowd“ der New Yorker Hochfinanz.

    - - - - - - - - -



    Warburg-Banken gibt es in Hamburg (zwischen 1938 und 1969 firmierte die Bank als Brinckmann, Wirtz & Co.), in London und in New York. Im Zarenreich waren sie mit den jüdischen Baronen Günzburg in Petersburg versippt. (Über die Bankiers Günzburg/Ginzburg in Petersburg: siehe Solschenizyn, Die russisch-jüdische Geschichte 1795-1916, »Zweihundert Jahre zusammen«, Herbig 2001)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Warburgs hatten schon immer ein vitales Interesse an der wirtschaftlichen und politischen Entwicklung Deutschlands:





    Mein Warburg-Hinweis sollte nur Tabascos Bemerkung über die amerikanischen Finanzhilfen beim Wiederaufbau Westdeutschlands konkretisieren helfen.

    Ohne Moos nichts los.

    Ausführlich hat dann über die ausländischen Finanzhilfen nach 1945, das Aufsichtsratsmitglied der „Deutschen Reichsbank“ (eine Begriffschöpfung Hitlers) und Leiter der „Deutschen Bank“, H.J. Abs, berichtet.

    Vor 1945 (für die Forschung):







    Nach 1945:

    1991






    In der Fortsetzung werde ich berichten, wie auf sowjetischen Befehl die Enttrümmerung und die ersten Wiederaufbauaktivitäten in Berlin anliefen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #134
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Wer Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hat ist dem Grunde
    nach voellig egal und daher uninteressant. Hochinteressant ist dagegen
    wer Deutschland und andere Nationalstaaten in Europa derzeit zersetzt,
    spaltet, gegeneinander ausspielt und sich damit beharrlich destruktiv als
    " Abbruchunternehmer " bzw. " Bestattungssunternehmer " betaetigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #135
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hat ist dem Grunde
    nach voellig egal und daher uninteressant. Hochinteressant ist dagegen
    wer Deutschland und andere Nationalstaaten in Europa derzeit zersetzt,
    spaltet, gegeneinander ausspielt und sich damit beharrlich destruktiv als
    " Abbruchunternehmer " bzw. " Bestattungssunternehmer " betaetigt.
    Ist es nicht. Die hanebüchene Behauptung Gastarbeiter oder die amerikanischen Besatzer hätten
    Deutschland nach dem Krieg aufgebaut ist eine weit verbreitete Lüge, die nur
    die derzeitige deutschenfeindliche Politik in der BRD stützen soll.
    Und diese Lüge gehört entlarvt.

  6. #136
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ist es nicht. Die hanebüchene Behauptung Gastarbeiter oder die amerikanischen Besatzer hätten
    Deutschland nach dem Krieg aufgebaut ist eine weit verbreitete Lüge, die nur
    die derzeitige deutschenfeindliche Politik in der BRD stützen soll.
    Und diese Lüge gehört entlarvt.
    Natuerlich war es das Deutsche Volk das Deutschland nach dem Krieg
    wieder aufgebaut hat. Das was als ein " Deutsches Wirtschaftswunder "
    verkauft wird, war tatsaechlich Fleiss, harte Arbeit, Zuverlaessigkeit,
    Behaerrlichkeit und ungebrochener Erfolgswille.

    Deutschland hat es ausserdem den Amis auf Ebene der Wirtschaft und
    Industrie mindestens genausogut besorgt wie es die Japaner taten.
    Dabei sind die Amis noch so naiv und halten Deutsche und Japaner
    fuer ihre " Freunde " ! Daran erkennt man erst wie degeneriert Volk
    und Regierung im " Land of the Free " und " Home of the brave sind " !
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #137
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut hat ist dem Grunde
    nach voellig egal und daher uninteressant
    . Hochinteressant ist dagegen
    wer Deutschland und andere Nationalstaaten in Europa derzeit zersetzt,
    spaltet, gegeneinander ausspielt und sich damit beharrlich destruktiv als
    " Abbruchunternehmer " bzw. " Bestattungssunternehmer " betaetigt.
    Doch ist es Türke, du und deine Sippe habt bestimmt in eurem ganzen Leben noch nix aufgebaut; sonst hättest du ein Gefühl dafür wie wichtig solche Dinge sind.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #138
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Doch ist es Türke, du und deine Sippe habt bestimmt in eurem ganzen Leben noch nix aufgebaut; sonst hättest du ein Gefühl dafür wie wichtig solche Dinge sind.
    Das ich dem Volk der Tuerken, Israelis und Chinesen gegenueber
    gut gesinnt bin heisst noch lange nicht das ich ein Tuerke, Israeli
    oder ein Chinese bin. Ich bin gebuertiger Deutscher und Du bist
    entweder schwer von Begriff oder ein Nichtsmerker!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #139
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ich dem Volk der Tuerken, Israelis und Chinesen gegenueber
    gut gesinnt bin heisst noch lange nicht das ich ein Tuerke, Israeli
    oder ein Chinese bin. Ich bin gebuertiger Deutscher und Du bist
    entweder schwer von Begriff oder ein Nichtsmerker!
    In der Hauptsache biste aber den Deutschen nicht gut gesinnt, du feiner Türke.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #140
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.208

    Standard AW: Die Mär vom Aufbau Deutschlands durch die Türken.

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    In der Hauptsache biste aber den Deutschen nicht gut gesinnt, du feiner Türke.
    Mein Deutsches Volk und die anderen Voelker in Europa gehen
    mir ueber Alles. Wenn Du das nicht erkennen oder verstehen
    kannst, ist das einzig und allein von Dir allein zu verantworten.
    Im Gegensatz zu Dir bin ich reinen Gewissens und habe lautere
    Absichten.

    Von einem transatlantischen Systemling wie Dir, will ich
    kein Verstaendnis fuer Belange des Deutschen Volks und
    die volksgedeihliche Gesinnung patriotischer, nationalsozialistischer Europaeischer Volksgenossen wie mir, erwarten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Durch Verrat von Merkel und Co.: Deutschlands Wehrfähigkeit ruiniert!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 13:03
  2. Wie das BRD-Grundgesetz den Ruin Deutschlands durch parasitäre Fremde fördert.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 11:41
  3. Ehrenprügel durch Türken
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:17
  4. Deindustrialisierung Deutschlands durch EU-Kommission beschlossen!
    Von Rikimer im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

türkei

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wiederaufbau. lügen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben