Gestern habe ich eine Sendung über mysteriöse Kriminalfälle gesehen, darunter war auch einige Todesfälle bei den Scientology - die wollen auch die neue Weltordnung - dann kommen die Islamisten/Dschihadisten, die wollen sie auch - dann wollen die Bahai auch eine - ob die Kirche auch - weiß ich jetzt nicht, wie das formuliert wird und dann wollen die Amerikaner auch eine und China und Rußland - und wie die alle aussehen sollen - ich weiß es nicht - jedenfalls werden die nächsten Kriege Mio Menschenleben kosten - der kleine "Fußabtreter" wird dran glauben müssen - aber das kommt vielleicht immer, wenn die Erde vor lauter Menschen stöhnt - dann Kriegt es - wie verrückt - [Links nur für registrierte Nutzer]

Was Luzifer angeht - ich habe schon Seiten gelesen, in denen er nicht so negativ behandelt, eingeschätzt wird - er dient zur Reinigung in der Menschheit - für die Erde -
[Links nur für registrierte Nutzer]

www.soehne-des-feuers.de/theosophie/was-theosophie-nicht-ist-60.html




Trotz alledem gilt heute die Theosophie Blavatskys als Auslöser der modernen ..... und philosophischenn nicht krichlichen Verständnis von Luzifer schon nahe, ..
.
[Links nur für registrierte Nutzer]

www.paranormal.de/yoga/auszug/lcf.htm




Luzifer. Luzifer, jeder hat wohl schon von dem verstossenen Engel, oder auch dem Fürsten der Finsternis gehört.Viele Ansichten sind darüber im Umlauf wie es ...
Vielleicht hat alles, was ist, wirklich zwei Seiten - einer Medaille...

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
Das wäre das Zeitalter von Luzifer !

aber voher braucht es noch einen großen Krieg damit viele Menschen sterben und dann die Neue Weltordnung entstehen kann

[Links nur für registrierte Nutzer]