+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 52 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 514

Thema: Warum Frauen Völker zerstören

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.523

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind.
    Und das hättest du wohl gerne. Daß die Geschichte der fortschrittlichen, intelligenten, gebildeten Linken und der rückwärtsgewandten und dummen Rechten, die mit der Entwicklung nicht mithalten können, wahr wäre. Ist sie aber nicht. Im Gegenteil. Wer gerne experimentiert wie Linke, der hat nicht viel zu verlieren. Nichts zu verlieren haben nur Menschen, die es zu nichts gebracht haben und mit dem Status quo nicht zufrieden sind. Linke sind Habenichtse, Glücksspieler, Hasardeure.

    Der Nationalstaat steht in der Entwicklung weit hinter einer Ordnung der offenen Grenzen und ist kein Zufallsprodukt sondern gewachsen aus Notwendigkeiten. Ein Europa oder gar eine Welt ohne Grenzen und Nationen ist kein Fortschritt sondern ein extremer Rückschritt in Zeiten, in denen der Mensch vielleicht grade erst vom Baum geklettert kam.

  2. #102
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

    ....
    ....
    ....
    ....
    Jetzt ist mir wieder in vollem Umfang bewusst , warum ich euch Bückbeter nicht abkann .
    ...
    ...
    Du kannst aber den Damen hier im Strang verklickern , was sie erwartet , sollte die von Dir herbei gesehnten Verhältnisse in einem " neuen Europa " eintreten .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen

    ....
    ....
    ....
    ....
    Jetzt ist mir wieder in vollem Umfang bewusst , warum ich euch Bückbeter nicht abkann .
    ...
    ...
    Du kannst aber den Damen hier im Strang verklickern , was sie erwartet , sollte die von Dir herbei gesehnten Verhältnisse in einem " neuen Europa " eintreten .
    Mh, vielleicht sollte man ihm mal verklickern, was ihn HIER erwartet, wenn er weiter solch einen Blödsinn verzapft...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Ist "Schröder" wieder da?

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ist "Schröder" wieder da?
    Dann kann er gleich einsteigen:

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #106
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Steigerung von "total bekloppt" ...


    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde.
    Finde ich auch. Noch besser finde ich, dass 100 Millionen Analphabeten und Habenichts Araber und Bimbos kommen wollen...refugee welcoooome. Natürlich nur junge Männer und alte Frauen...das lohnt es sich doch als Deutscher zu arbeiten, und Steuern zu zahlen.
    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Ich hab die Schnauze sowas von voll, dass du mich immer wieder zitierst, obwohl du auf Ignore bist.
    Wie kannst du mich lesen, ich bin doch auf ignore ? Du hast die Schnauze nur voll, weil ich dich lediglich mal gefragt haben, an was es liegt, dass an jeder Ecke ein Puff aufmacht, und alle voll sind. Und die Branche seit Jahren booooomt wie kaum eine Andere. Doch nicht etwa an den Frauen ? Und warum ausgerechnet du die TODES-strafe durch Einschläfern für Männer forderst, die sich- nein, ausnahmsweise mal nicht um refugee-bimbo-boys- sondern um junge schlanke sexy Mädels fürsorglich kümmeren.
    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Du übersiehst allerdings geflissentlich die leptosomen Typen, welche man im Flieger nach Südostasien sitzen sieht...
    Warum schliesst du von dir auf Andere ? Das mag für euch pööösen Sex-touristen gelten. Ich war in Asien...und habe Schmetterlinge im Urwald gefangen.
    Geändert von cornjung (19.12.2016 um 11:37 Uhr)

  7. #107
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Das war kein persönlicher Angriff gegen Dich und so wie ich Dich Deiner Beiträge wegen einschätze, bist Du eine ganz patente Frau. Ich habe ja bewusst dazugeschrieben, dass es eine Polemik ist.
    Danke, so habe ich es eigentlich auch verstanden. Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Man muss keine Feministin sein, um vom Virus 'Feminismus' (und 'Emanzipation') infiziert zu sein. Wir Männer sind es genau so, ob wir wollen oder nicht. Als Vergleich: Ich bin christlich geprägt, bin aber keiner.

    Der Feminismus ist - so munkelt man, ich mache mich morgen auf Spurensuche - vom CIA in die Welt gesetzt worden. Es ist eine Bewegung 'von oben', nicht aus dem Volk. Das Ziel: Entzweiung von Mann und Frau im Dienste des Kapitalismus und schlussendlich der NWO, also genau das, was viele spüren aber nicht so richtig in Gedanken und Worte fassen können.

    Später werde ich mich ausführlicher und etwas tiefgründiger dazu äussern, ist ein vielschichtiges Thema, das nicht auf die Schnelle abgehandelt werden kann.
    Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen wurscht wer sich sowas hat einfallen lassen und was er damit bezweckt.
    Das Problem ist gegenwärtig und somit sind wir alle davon betroffen und das ist für mich der Punkt.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Nur eins noch: Der Feminismus hat Euch Frauen mehr geschadet als genützt und jetzt reibt Ihr Euch verwundert die Augen, warum die Gesellschaft spinnt.
    Ich sag dir ganz ehrlich....es gibt Frauen, den könnte ich stundenlang und mit wahrer Begeisterung in den Allerwertesten treten. Um ihnen begreiflich zu machen, dass sie Frauen sind und keine Männer.
    Eine Frau wird sich mit einem Mann nie gleichsetzen können. Genausowenig wird sich ein Mann nie mit einer Frau gleichsetzen kann. Wer sowas behauptet, dem sind unter Ganrantie ein paar Gehirnwindungen durchgeschmort.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  8. #108
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    liebe gundl, wer wählt den nach den wahlanalysen die vaterlandsverräter? das sind doch die doppelnamenweiber.
    Da ich keine Doppelnamen trage, muss ich mich nicht angesprochen fühlen. Ich weiß wo ich mein Kreuzchen mache
    Aber jetzt mal ehrlich, diese Doppelnamenscheixxe ist doch genauso ein Mist.

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    meine alte brauch ich nicht dabei erwischen, da gibts verschärftes wäschebügeln und neben die schüssel mach ich auch!
    Dir würde ich das Bügeleisen an die Birne schmeißen und das Klo abschließen
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  9. #109
    stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde
    Registriert seit
    27.07.2015
    Ort
    Burgas
    Beiträge
    2.291

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Nein, Männer sind schuld. Sie benutzten das weibliche Geschlecht als Werkzeug, um die eigene Spezie geistig zu entmannen und ihm die Rolle des Deppen und Taugenichts zuzuweisen. Die logischen Folgen nehmen immer deutlichere Konturen an.
    Wenn das ernst gemeint ist und kein Sarkasmus, dann kann ich ddir nur zustimmen.
    Grüße Kunigunde

    Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Warum Frauen Völker zerstören

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das alte Europa, das uns zwei Weltkriege geschenkt hat, ist nicht mehr zu retten. Dafür entsteht ein neues Europa ohne Rassen und ohne Grenzen. Keine schlechte Entwicklung, wie ich finde. Und ich bin da nicht allein. 99,9% der jungen Europäer denken genau wie ich. Was wir jetzt sehen, sind die Geburtswehen dieses neuen Europas, gegen das nur die alten, geistig nicht mehr so beweglichen Menschen eingestellt sind. Wie sagt der Lateiner? Per aspera ad astra.

    Setz mal das Komma um eine Stelle nach links, dann passt es.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum die EU zerstört werden muß...
    Von WALDSCHRAT im Forum Europa
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 12:54
  2. Es ist mir ein Rätsel, warum die Linken Europa zerstören?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 14:37
  3. Völker- zerstört die Nationen !
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 05:50
  4. Klimaschutz - Warum der Biosprit-Boom die Umwelt zerstört
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 05:14
  5. »Völker der Sonne« und »Völker der Milchstraße« - die Zukunft der Menschheit
    Von Beverly im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben