Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
Hallo liebe Foristi.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir kommt dieser Hype um Martin Schulz langsam etwas unheimlich vor. Laut Umfragen ist die SPD seit Dezember von 20% auf fast 30% geklettert. Angesichts der Tatsache, dass laut Umfragen 60% und mehr gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik sind, mutet das freilich merkwürdig an. Immerhin gehört Schulz zum etablierten System, sowohl seine Partei als auch er selbst.
In diesem Artikel hier versucht man ihn sogar zu einem deutschen Trump zu verklären, dabei ist er das exakte Gegenteil: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich befürchte, dass das Regime für 2017 einen großen Wahlbetrug plant und dass diese Medienkampagne als Tarnung dazu dienen soll.
Die Umfragen sind demnach manipuliert damit man dem Volk schon von Anfang an suggeriert , die SPD käme auf 30% und die AfD auf 11%.
Es könnte natürlich auch sein, dass nur die Umfragen manipuliert sind um die potenziellen AfD-Wähler zu demotivieren. So dass wir bei den Wahlen am Ende vielleicht sogar eine Überraschung erleben werden.

Was meint ihr, was steckt hinter dem Hype um Martin Schulz?

mfg
Mediengehypt.
Der koennte einem Baby den Schnuller stehlen und die Mainstreammedien wuerden das auch noch irgendwie positiv darstellen. Das ist das ganze Geheimniss.
Beim Trump z.B. ist das genau umgekehrt.