+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 221

Thema: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du begrünst einen offensichtlichen Antifanten? Sehr seltsam!

    Die Türken können sein und tun, was sie wollen. Aber bitteschön nicht hier.
    Ein altes anatolisches Sprichwort sagt: Der Ziegenbock trinkt so lange Raki, bis er bricht.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Außerdem - und das wird leider viel zu oft übersehen - ist die AKP die einzige islamistische Institution der Welt, die ihre Veranstaltungen grundsätzlich vor geschlechtlich gemischtem Publikum abhält und dabei auch noch selbst über 50jährige Kopftuch-Chicas dazu bringt, während des Unterhaltungsprogramms zu freshen Beats und türkischem Rapgesang mit dem Kopf zu nicken.
    Dieser Kompromiss zeigt, dass das politische System der Türkei eine perfekte Symbiose aus westlichem Lifestyle und islamischer Tradition ist und die Türkei selbstbewusst für diese neue islamische Identität in einer globalisierten Welt steht.
    Absolut richtig!
    JE SUIS LONDON

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Dafür grün! Denn auch wir Deutsche könnten, ja sollten uns ruhig auch mal bei unseren türkischstämmigen Mitbürgern abschauen, wie moderner, leidenschaftlicher Patriotismus geht! Die Bilder haben ja fast schon was von einer US-Wahlkampfveranstaltung im Madison Square Garden.
    Außerdem - und das wird leider viel zu oft übersehen - ist die AKP die einzige islamistische Institution der Welt, die ihre Veranstaltungen grundsätzlich vor geschlechtlich gemischtem Publikum abhält und dabei auch noch selbst über 50jährige Kopftuch-Chicas dazu bringt, während des Unterhaltungsprogramms zu freshen Beats und türkischem Rapgesang mit dem Kopf zu nicken.
    Dieser Kompromiss zeigt, dass das politische System der Türkei eine perfekte Symbiose aus westlichem Lifestyle und islamischer Tradition ist und die Türkei selbstbewusst für diese neue islamische Identität in einer globalisierten Welt steht.

    Kopftuchnickerei sollen sie bitte in der Türkei machen , aber nicht hier!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Oh Mann! Es gibt nun mal Millionen türkischstämmige Deutsche in Deutschland. Warum sollen sie nicht Interesse am politischen Geschehen im Land ihrer Väter haben? Warum sollen sie nicht auch in ihrer neuen Heimat Flagge zeigen und sich ambitioniert politisch engagieren. Der deutschstämmige Deutsche, der in der Regel lediglich an Bier, Fußball oder den Nachbarn anzeigen Interesse hat, muss nun wirklich nicht das Vorbild sein.
    Dann macht das doch gefälligst in Eurem Ach so tollen Land...Gute Fahrt*winkewinke*.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  5. #5
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Wobei ich die Türken bewundern muss, die halten wenigstens zusammen, die setzen ihre Ideale durch, die machen sich breit und holen für sich raus was geht, die melken uns und wir Dummis lassen das zu und die lachen sich eins
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Türken bewundern muss, die halten wenigstens zusammen, die setzen ihre Ideale durch, die machen sich breit und holen für sich raus was geht, die melken uns und wir Dummis lassen das zu und die lachen sich eins
    Von den Türken verarscht werden zu lassen, ist Staatsräson in der BRD.

    Wie auch die andere Staatsräson (zu welchem Staat, fällt mir im Moment nicht ein...)

  7. #7
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.111

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Von den Türken verarscht werden zu lassen, ist Staatsräson in der BRD.

    Wie auch die andere Staatsräson (zu welchem Staat, fällt mir im Moment nicht ein...)
    Israel. Aber der Punkt mit diesen Deutschtürken (ein hübsches Wort), ist schon übel. Ich frage mich warum das ganze hier nicht tiefgreifender thematisiert wird. Mir kam das so vor als wären diese Menschen bloße Besatzungstruppen die ihrem Cesaren aus Anatolien zugejubelt haben und mit ihrem Wirtsland so rein gar nix zu tun haben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wobei ich die Türken bewundern muss, die halten wenigstens zusammen, die setzen ihre Ideale durch, die machen sich breit und holen für sich raus was geht, die melken uns und wir Dummis lassen das zu und die lachen sich eins
    Ja, mit dieser unnachgiebigen Einstellung haben es die 'Turkstämme ja auch geschafft, obwohl ggü. der alteingesessen Bevölkerung trotz mehrerer Einwanderungswellen in der Minderheit, letztl. ganz Kleinasien zu türkifizieren!

  9. #9
    Regimekritiker Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.243

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Die Türken sind nur hier, um Geld zu verdienen, das sie dann in die Türkei schicken. In der Türkei gibts ja nichts...

    Ehrlich gesagt bin ich auch nur noch in der "Ausländerrepublik BRD", um Geld zu verdienen.

  10. #10
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Yildirim-Auftritt in Oberhausen am 18.2.17

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Türken sind nur hier, um Geld zu verdienen, das sie dann in die Türkei schicken. In der Türkei gibts ja nichts...
    Das mit dem Geld verdienen war einmal, als es noch massenhaft Fabrikjobs für ungelernte Gastarbeiter gab. Dann haben die Gutmenschen dafür gesorgt, daß aus Gastarbeitern paßdeutsche Dauergast-Arbeitslose wurden und in Anatolien wurde verkündet, daß man in Deutschland sogar für´s Shicen bezahlt würde, ohne arbeiten zu müssen. Und schon hatten sie ihre florierende Integrationsindustrie auf die Beine gestellt, von der das linksgrüne Gesocks nun bestens lebt. Daß "wir" (die Grünen), dringend Leute bräuchten, die in unsere Sozialsysteme einwandern und sich darin auch wohlfühlen, sprechen sie ja längst offen aus. Jetzt geht es ihnen nur noch darum, möglichst viele Muslime und Afrikaner hereinzuschaffen und sie wahlrechtlich gleichzustellen, um das linksgrüne Ziel einer deutschen Minderheit im eigenen Land zu erreichen. Und wenn ich Pech habe, erlebe ich das sogar noch... >x´(
    Geändert von Heifüsch (19.02.2017 um 11:45 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sauf-auftritt im tv
    Von Jodlerkönig im Forum Sportschau
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 16:55
  2. »Allahu Akbar« jetzt auch in Oberhausen
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 13:32
  3. Sicherheitsdienst bewacht Reinigungskräfte im Flüchtlingsheim in Oberhausen
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 13:53
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 15:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben