User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1512 von 1623 ErsteErste ... 512 1012 1412 1462 1502 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1522 1562 1612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.111 bis 15.120 von 16230

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #15111
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht bei allen. Es wird ja so dran gearbeitet diese Partei unmöglich zu machen, dass viele sich gar nicht trauen werden die AfD zu wählen. Komisch, dass die Parteien früher nie so stark versucht haben eine Rivalenpartei fertig zu machen.
    Seit Bestehen der AfD bekämpft das Regime sie mit allen Mitteln.

    Ich habe keine Scheu und sage es öffentlich, AfD wählen! Viele trauen sich dann zu sagen, ja ich auch. Aber es braucht immer einen, der den Anfang macht. Habe schon viele Stimmen für sie gewonnen

  2. #15112
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.080

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Diese "CDU" in Berlin ist doch ein Haufen Kommunisten die sich als Christdemokraten tarnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #15113
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.867

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.


  4. #15114
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.717

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.
    Eine gute Entscheidung !
    Die AfD wird in nächster Zeit viel zu korrigieren haben....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #15115
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.867

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die AfD wird in nächster Zeit viel zu korrigieren haben....
    Das finde ich auch. Die Führung (Dr. Weidel) ist nicht present genug. Der Professor fehlt enorm.

    Die Politik gegenüber Russland und der EU ist auch nicht so ausgegoren.


  6. #15116
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Seit Bestehen der AfD bekämpft das Regime sie mit allen Mitteln.

    Ich habe keine Scheu und sage es öffentlich, AfD wählen! Viele trauen sich dann zu sagen, ja ich auch. Aber es braucht immer einen, der den Anfang macht. Habe schon viele Stimmen für sie gewonnen
    Grundsätzlich ist es genau so. Anders herum hab ich mal in ner Runde gesessen wo so paar Lehrer und Lehrerinnen den Ton angaben. Ganz grün-links-rot gegen AfD.
    Und ich weiß von ein paar die zur AfD neigen, die haben lieber nichts gesagt, während die anderen so richtig vom Leder gezogen haben. Ich halte mich immer zurück mit meiner Meinung, weil ich mir ganz ehrlich kein Statement erlauben kann aus beruflichen Gründen, weder in eine, noch in eine andere Richtung. Noch kann ich nicht pleite machen.
    Trotzdem mache ich mir meine Gedanken und frage mich vor allem oft wie vermeintlich intelligente Menschen so anders denken als ich und so blind sind. Hab ja auch schon mal in Erwägung gezogen, dass ICH blind bin, hat aber mehrfacher Überprüfung nicht standgehalten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #15117
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.867

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist es genau so. Anders herum hab ich mal in ner Runde gesessen wo so paar Lehrer und Lehrerinnen den Ton angaben. Ganz grün-links-rot gegen AfD.
    Und ich weiß von ein paar die zur AfD neigen, die haben lieber nichts gesagt, während die anderen so richtig vom Leder gezogen haben. Ich halte mich immer zurück mit meiner Meinung, weil ich mir ganz ehrlich kein Statement erlauben kann aus beruflichen Gründen, weder in eine, noch in eine andere Richtung. Noch kann ich nicht pleite machen.
    Trotzdem mache ich mir meine Gedanken und frage mich vor allem oft wie vermeintlich intelligente Menschen so anders denken als ich und so blind sind. Hab ja auch schon mal in Erwägung gezogen, dass ICH blind bin, hat aber mehrfacher Überprüfung nicht standgehalten.
    Ja, die Lehrer und die andere Intelligenzia steht auf Grün. Grün ist IN.

    Nicht für mich!


  8. #15118
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.608

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Wer gerne als Gegengewicht zur linksextremen Sekte der ARD schreiben will, dass so ein Interview ok ist, aber weniger Framing haben sollte:


    Hier ein Diskussionsstrang von Linksextremen, die bemängeln, dass jemand von der AfD überhaupt zu Wort kommen darf:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr nehmt das hier:

    "„Öffentlich-rechtliche Medien müssen antifaschistisch sein“"

    von [Links nur für registrierte Nutzer] - dann die von [Links nur für registrierte Nutzer] gepostete Mailadresse [Links nur für registrierte Nutzer] UND das Eingabeformular vom Fernsehrat hier
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    um zu verdeutlichen, dass es unerheblich und nicht von Mehrwert ist, sich mit Herrn Chrupalla darüber zu unterhalten, für was die AfD steht.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #15119
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    504

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich kann der CDU noch immer nicht vergeben (Merkel). Daher wähle ich weiter AfD.
    Das was Merkel gemacht hat kann man der CDU nicht verzeihen, wo nun auch noch der Merz von Zusammengehen mit den Grünen geschwatzt hat, ist diese Partei für mich unwählbar....

  10. #15120
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    60.023

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Das was Merkel gemacht hat kann man der CDU nicht verzeihen, wo nun auch noch der Merz von Zusammengehen mit den Grünen geschwatzt hat, ist diese Partei für mich unwählbar....
    Rückblickend ist die CDU die schlimmste Strafe für den verlorenen Krieg.
    Ohne die Ampel verteidigen zu wollen - das was Habeck und Co. hier abliefern, ist nur der CDU-Scheiß den sie jetzt ausbaden müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben