User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 2016 von 2016 ErsteErste ... 1016 1516 1916 1966 2006 2012 2013 2014 2015 2016
Zeige Ergebnis 20.151 bis 20.160 von 20160

Thema: Impfschäden

  1. #20151
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.038

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Welche Machthaber? Die WHO hatte die Pandemie ausgerufen, nachdem das Virus in zahlreichen Ländern schon am Wüten war.

    Sogar die Machhaber in China nahmen Covid ernst und ordneten Lockdowns an.
    Du bist genau so blöd wie ARD und ZDF.
    Fake Nachrichten muss man erkennen können. du bist dafür ungeeignet.
    Nur noch AfD

  2. #20152
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.025

    Standard AW: Impfschäden

    jetzt teilt die verbrecherische Charite mit, das PCR Test Unfug sind, keine Diagnose stellen können, was hier jeder in 2020 wusste

    war Allgemein Wissen damals, was auch der Nobelpreis Träger und Erfinder der PCR Test oft erklärte

    Veröffentlicht am 28. April 2024
    Charité: "Die PCR (engl.: polymerase chain reaction) selbst kann keine Infektiosität nachweisen"

    Das war bis zum 28.12.22 auf der Seite der Charité zu lesen.

    web.archive.org (Stand 23.12.22)

    »Wie wird eine SARS-CoV-2-Infektion diagnostiziert?

    Grundsätzlich ist zu unterscheiden zwischen einem rohen PCR (engl.: polymerase chain reaction)- Testergebnis und einer medizinischen Diagnosestellung („Befundung“). Die Erstellung eines Befunds obliegt in der Regel Ärztinnen und Ärzten. Sie berücksichtigen für die Diagnosestellung in jedem einzelnen Fall nicht nur das jeweilige PCR (engl.: polymerase chain reaction)-Ergebnis, sondern auch individuelle Begleitumstände wie die Patientenanamnese, die Probennahme und den Transport...
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Das Ergebnis eines PCR (engl.: polymerase chain reaction)-Tests ist deshalb nicht mit einer Diagnose gleichzusetzen... „Charité: "Die PCR (engl.: polymerase chain reaction) selbst kann keine Infektiosität nachweisen"“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #20153
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.038

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Tja, die Zeit läuft, und die zerstörerischen Kräfte der Impfungen gehen über 24 Stunden / Tag, wenn man keine Blutwäschen vornimmt.
    In Polen gibt es inzwischen Firmen, die auf großen Tafeln Werbung für Blutwäsche machen.
    Das ist dort normal. in Deutschland würden solche Firmen Klagen an den Hals bekommen.

    Die Plandemie samt Giftmüllspritzen war ein Fake der Pharmamafia und Eliten, die daran
    verdienen wollten
    Gesundheit der Menschen? - Die ist auch heute für die unwichtig. Schaut euch nur den
    Müll in den Apotheken an.
    Nur noch AfD

  4. #20154
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Man kann sogar sagen, dass dieses Forum wohl vielen Lesern und Schreibern das Leben gerettet hat !!!

    Wer sich hier bei uns informierte, und nicht gleich nach Aufruf von ARD und ZDF zum Spritzzentrum
    gelaufen ist und abwartete, und dann sogar sich entschloß die Plörre sich nicht in die Blutbahn
    spritzen zu lassen, der kann wirklich sagen das Klopper-Forum hat möglicherweise sein Leben
    gerettet.
    Ich zähle mich zu diesen Personen, denn ich weiß nicht ob ich ohne die Infos und Links aus dem
    Forum standhaft geblieben worden wäre. Denn der Druck in der Firma war enorm. Wir waren zum
    Schluß nur 3 nicht gespritzte Mitarbeiter von 150!
    Danke an @Navi, @Neu und viele andere Mitschreiber, die alles was wichtig war zu dieser Genspritze
    hier "abgeladen" haben.
    Meine Schätzung ist, dass von den 200 Usern die damals hier immer online waren, ca 40 bis 50
    ihre Entscheidung sich nicht spritzen zu lassen den infos in diesem Forum verdanken.
    Besten Dank für die Lorbeeren. Meine Kritik konnte nur dort auf fruchtbaren Boden gelangen, wo man sie auch wertfrei untersucht hat, stand sie doch im krassen Widerspruch zu (fast) allen anderen Meldungen. Ich bin damit ganzschön angeeckt.

  5. #20155
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das alles? Bist du etwa der Pandemieeinfädler und Präsidentenkiller? Bring doch mal Putin um. Damit würdest du der Menschheit einen Riesengefallen tun!
    Putin ist ein anderes Thema, und sein Nachfolger wäre wohl kaum so umsichtig wie Putin. Einen Gefallen täte ich der Menschheit damit bestimmt nicht, das liefe auf einen 3. Wk hinaus, und den will ich nicht. Und ich weiss sowas, weil ich mich umfassend informiere - in der deutschsprachigen Wikipedia steht sowas nicht. Die ist politisch, ich lese da nur unpolitische Artikel.

  6. #20156
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Hab ich wohl Glück gehabt: Nur 2 Impfungen.

    Covid war nicht aggressiv genug. Das nächste Virus rafft in 3 Wochen die halbe Menschheit dahin, wetten?
    Du verlierst die Wette. Lies dich hiermal ein, dann verstehst du, warum:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #20157
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.211

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In Polen gibt es inzwischen Firmen, die auf großen Tafeln Werbung für Blutwäsche machen.
    Das ist dort normal. in Deutschland würden solche Firmen Klagen an den Hals bekommen.

    Die Plandemie samt Giftmüllspritzen war ein Fake der Pharmamafia und Eliten, die daran
    verdienen wollten
    Gesundheit der Menschen? - Die ist auch heute für die unwichtig. Schaut euch nur den
    Müll in den Apotheken an.
    7 Blutwäschen kosten hier in Deutschland so um die 10.000 €. Müsste in Polen entschieden günstiger sein.
    Edit: Man kann damit aber NUR zukünftige Schäden möglicherweise verhindern. Weil die aggressiven Stoffe, die die Venen, den Herzmuskel ... angreifen, abgefiltert werden. In wieweit die sich dann allerdings wieder bilden, ...
    Geändert von Neu (Gestern um 20:34 Uhr)

  8. #20158
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.116

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Sterben ist nicht mehr aufzuhalten!
    Die Frage ist nur noch, inwieweit die Anzahl der Übersterblichkeit sich erhöht in Zukunft. Welche Probleme es erschafft.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #20159
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Es sollen schon 80-Jährige an Lungenkrebs gestorben sein, weil sie mit 16 mal eine Zigarette geraucht haben.
    Dann informiere Du Kasperle dich mal über die Steigerung der Krebs-Erkrankungen seit deiner Wunder-Spritzen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #20160
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.310

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur noch, inwieweit die Anzahl der Übersterblichkeit sich erhöht in Zukunft. Welche Probleme es erschafft.
    Die Spritzen-Heinis haben sich in großen Teilen halt ihr Immunsystem weggeschossen oder zumindest geschwächt.

    Und, schon kommt der nächste Spritzen-Erfolg um die Ecke:

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Frank Bergman
    Mai 13, 2024

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben