User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1499 von 2019 ErsteErste ... 499 999 1399 1449 1489 1495 1496 1497 1498 1499 1500 1501 1502 1503 1509 1549 1599 1999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.981 bis 14.990 von 20183

Thema: Impfschäden

  1. #14981
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Pierre Chaillot: "Was als Covid-19 bezeichnet wird, ist ein wissenschaftlicher Betrug"

    "Die Gesamtheit der Statistiken, der Zahlen, die mit dem Stempel Covid-19 versehen sind, seien es Fälle, Kranke, Krankenhausaufenthalte, Todesfälle, all diese Zahlen sind nicht wissenschaftlich: Sie wurden nicht im Rahmen eines wissenschaftlichen Protokolls, mit einem wissenschaftlichen Ansatz gewonnen, es ist Bürokratie. ...

    All diese Zahlen spiegeln nur eine Sache wider: Es sind die Regeln, die aufgestellt wurden, um eine Zählung zu starten. Das ist das stärkste Ergebnis: Alles ist Betrug. Was als Covid-19 bezeichnet wird, ist wissenschaftlicher Betrug, es ist ein Zählungsschwindel."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün geht nicht

    Alles hier bekannt, aber auch das RKI, die Wissenschaftsdeppen, wie Giesecke, Brinkmann, Leopoldina, wurden frühzeitig auf die falschen Zahlen, gefakte Websites hingewiesen. Es sind reine Verbrecher, die den Lockdown für Profite organisierten und Menschen mit Vorsatz ermordeten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #14982
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Impfschäden

    5
    Die Cricket Legende in Australien: starb nach Impfung: Shane Warne 52 Jahre

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    die berühmte Standford Uni, mit dem berühmten John Ioannidis

    Praktisch 100 % Zerstörung des Immun Systemes, Herz, andere Organe, durch die Biowaffen Impfung. Genau das haben einer ca. 60 Jährigen Frau die Ärzte auch erzählt, hier im Ort. Alles kaputt und Etliche sind schon gestorben hier, nahmen oft auch andere Tabletten

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #14983
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Impfschäden

    Gibt es seit den Covid Impfungen öfters, das ein Pilot ausfällt


    Air Canada-Flug: Notfall! Pilot plötzlich handlungsunfähig – ein Passagier landete die Maschine

    26. Juni 2023



    Mitten im Flug vom Toronto Pearson International Airport zum St. John’s International Airport in Kanada kam es am 7. Juni zu einer brenzligen Situation: Der Pilot des Flugs AC692 wurde plötzlich im Zuge eines medizinischen Notfalls handlungsunfähig. Glück im Unglück: Zufällig befand sich ein Pilot außer Dienst unter den Passagieren. Er sprang ein und landete Medienberichten zufolge die Maschine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14984
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Impfschäden

    Biontech, eine reine Betrugsmaschine, mit Toten, vielen Nebenwirkungen und Null Wirkung



    Du Schreibst für einen Mörder, Betrüger und Verbrecher. Bujar Sahin von Biontech! 91 % Wirkung, real Null

    Von [Links nur für registrierte Nutzer]an die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlichte Dokumente offenbaren Zehntausende schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Tausende Todesfälle bei Menschen, die den Pfizer-BioNTech-mRNA-COVID-19-Impfstoff erhalten haben. Aus den[Links nur für registrierte Nutzer], die auf den 18. August 2022 datiert und als „vertraulich“ gekennzeichnet sind, geht hervor, dass während der klinischen Studien und nach der Markteinführung bis zum 18. Juni 2022 kumulativ insgesamt 4.964.106 unerwünschte Ereignisse registriert wurden. Den Dokumenten lag ein Anhang mit weiteren Einzelheiten zu den Einzelheiten der festgestellten unerwünschten Ereignisse bei.

    in Englisch mit links

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Müll, ohne jede Wirkung

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Dokumente sind nicht Teil der laufenden gerichtlich angeordneten Veröffentlichung der sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] in den USA, sondern laut Horowitz handelt es sich um Pharmakovigilanz-Dokumente, die von der EMA, der Arzneimittelregulierungsbehörde der EU, angefordert wurden.

    Die Dokumente wurden einem österreichischen Wissenschafts- und Politikblog, [Links nur für registrierte Nutzer] auf „eine Anfrage eines anonymen Lesers nach dem FOIA [Freedom of Information Act]“ zur Verfügung gestellt. Anschließend wurden sie am 4. März veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung schien jedoch kein europäisches englischsprachiges Medienunternehmen mehr darüber berichtet zu haben.

    Daher blieben sie bis vor kurzem unter dem Radar, als mehrere unabhängige englischsprachige Blogger die Dokumente entdeckten und veröffentlichten.
    Tausende schwerwiegende unerwünschte Ereignisse und Todesfälle bei Kindern

    Das Hauptdokument von Pfizer-BioNTech enthüllte 9.605 unerwünschte Ereignisse (3.735 schwerwiegend) während des PSUR #3 und 25 Fälle während der klinischen Studien bei Kindern im Alter von 11 Jahren und jünger. Darunter waren 20 Todesfälle bei Kindern im Alter von nur fünf Jahren.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #14985
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Impfschäden

    NATO kaputt, die Moral sowieso überall


    Impfgeschädigte Soldaten verklagen die kanadischen Streitkräfte auf eine halbe Milliarde Dollar

    27. Juni 2023

    Bild: freepik / wavebreakmedia_micro

    Wegen Impfschäden durch die experimentellen Covid-Vakzine, die Impfmandate und Misshandlungen von ungeimpften Soldaten durch Vorgesetzte, wurde in Kanada eine Sammelklage eingereicht. Diese hat es in sich – und sie könnte bei einem Sieg vor Gericht global wegweisend sein.

    Etwa 330 derzeitige oder ehemalige Angehörige der kanadischen Streitkräfte (Canadian Armed Forces, CAF), die angeben, durch die Mandate für die Verabreichung der experimentellen Covid-Impfungen geschädigt worden zu sein, haben eine Sammelklage gegen leitende Angehörige des kanadischen Militärs eingereicht, wie die [Links nur für registrierte Nutzer]berichtet. Sie fordern Schadenersatz in Höhe von rund 500 Millionen Dollar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Klageschrift, die am 21. Juni beim Bundesgericht eingereicht wurde, wird den CAF vorgeworfen, dass sie ihre Pflichten vernachlässigt hätten, indem sie übereilt ein ungetestetes Produkt für ihr Personal einführten, diese experimentelle Gentherapie fälschlicherweise als “Impfstoff” darstellten, wissentlich falsche Behauptungen über ihre Sicherheit und Wirksamkeit aufstellten und ihr Mandat durchsetzten, ohne irgendeine Möglichkeit zur Ablehnung zuzulassen, außer der obligatorischen Entlassung aus dem Dienst.
    Zwang und Diskriminierung bis hin zu Misshandlungen

    Die Kläger werfen den kanadischen Streitkräften und den Chefs des Verteidigungsstabs vor, ihre Macht missbraucht und den Mitgliedern und ihren Familien durch Zwang, Diskriminierung und Bedrohung ihrer Karrieren und Leistungen Schaden zugefügt zu haben.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #14986
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.373

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Beginn der "Impfung" war Ende 2020, am 23. Dezember
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nehmen wir an, die EMA bräuchte einen Monat um die eingegangenen Daten auszuwerten, hätte es in 15 Monaten "Impfung" knapp 44.000 Tote gegeben.

    44.000 : 15 = 3.000 (aufgerundet)

    Da inzwischen weitere 14 Monate (bis Juni 2023) vergangen sind, hätten wir 29 Monate "Impfung" hinter uns.

    3.000 Tote mal 29 Monate = 87.000 Tote nur in Europa.

    Da nur ein minimaler Teil der "Impf"schäden gemeldet wird, 5 - 10 %, müssen wir die 87.000 mit 10 oder 20 multiplizieren, um ein halbwegs angemessenes Bild des laufenden "Blutbads" (Dr. Gérard Delépine) zu bekommen.

    87.000 mal 20 = 1.740.000
    87.000 mal 10 = 870.000

    Ab wann wird aus Massenmord Völkermord?

    Aus dem Bauch heraus meine ich, ab einer Million.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #14987
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]




    Nehmen wir an, die EMA bräuchte einen Monat um die eingegangenen Daten auszuwerten, hätte es in 15 Monaten "Impfung" knapp 44.000 Tote gegeben.

    44.000 : 15 = 3.000 (aufgerundet)

    Da inzwischen weitere 14 Monate (bis Juni 2023) vergangen sind, hätten wir 29 Monate "Impfung" hinter uns.

    3.000 Tote mal 29 Monate = 87.000 Tote nur in Europa.

    Da nur ein minimaler Teil der "Impf"schäden gemeldet wird, 5 - 10 %, müssen wir die 87.000 mit 10 oder 20 multiplizieren, um ein halbwegs angemessenes Bild des laufenden "Blutbads" (Dr. Gérard Delépine) zu bekommen.

    87.000 mal 20 = 1.740.000
    87.000 mal 10 = 870.000

    Ab wann wird aus Massenmord Völkermord?

    Aus dem Bauch heraus meine ich, ab einer Million.
    das war 23.April 2022. Heute sind die Zahlen viel höher und die verantwortlichen Stellen, vertuschen das im verbrecherischen Stil
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #14988
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Die Amischen starben 90 Mal seltener an COVID als der Rest der US-Amerikaner
    ."
    "Ich habe die Rechnung gemacht", sagte Steve Kirsch vor dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania aus.
    Angesichts von fünf Amischen, die in Lancaster County, PA, gestorben sind, "starben die Amischen mit einer Rate, die 90 Mal niedriger ist als die Infektionssterblichkeitsrate der Vereinigten Staaten von Amerika."
    "Und wie ist das möglich?" fragte Steve Kirsch. "Es ist möglich, weil die Amischen nicht geimpft sind. Und weil die Amish nicht eine einzige Richtlinie der CDC befolgt haben", antwortete er.
    "Sie haben sich nicht abgeschottet. Sie haben sich nicht maskiert. Sie haben sich nicht sozial distanziert, sie haben nicht geimpft, und es gab in der Amish-Gemeinschaft keine Vorschrift, sich impfen zu lassen. Sie ignorierten im Grunde jede einzelne Richtlinie, die uns die CDC gab. Das Ignorieren dieser Richtlinien führte zu einer Todesrate, die 90 Mal niedriger war als im restlichen Amerika."
    Retweeten Sie dieses Video
    Hier ist die Abschrift des Videos für diejenigen, die mehr lesen möchten:
    Lassen Sie uns über die Amish sprechen. Gestern bin ich nach Lancaster County (Pennsylvania) gefahren. Ich bin in das Land der Amish gefahren. Ich bin von Haus zu Haus gefahren, von Haus zu Haus. Ich besuchte sogar das Haus eines Verwandten von Gideon King. Er ist die einzige Person, die einzige bekannte Person in der amischen Gemeinschaft, die angeblich an COVID gestorben ist - soweit ich weiß.
    Es heißt, dass in Lancaster County bis zu fünf Personen an COVID gestorben sein könnten, aber ich war nicht in der Lage, die Namen von fünf Personen zu erfahren. Ich habe auf Twitter eine Belohnung von 2.500 Dollar ausgesetzt. Hey, nennt mir die Namen von mehr als fünf Menschen in Lancaster County, die an COVID gestorben sind. Keine einzige Person war in der Lage, mehr als eine Person zu nennen. Sie alle nannten Gideon King. Ein einziger Mann.
    Also ging ich zum Haus von Sam King, einem Verwandten von Gideon King. Und ich habe mit Sam gesprochen. Er weiß nicht, ob Gideon tatsächlich an COVID gestorben ist oder nicht. Er ist im Krankenhaus gestorben. Sie denken, es war COVID, aber vielleicht starb er an den COVID-Krankenhausprotokollen. (Kovac) Okay.
    Sie sehen sich also die Amish an. Ich habe es ausgerechnet. Sagen wir, es waren fünf Amische - denn die Leute sagen, es waren vielleicht ein paar, oder vielleicht waren es fünf Amische. Und dann habe ich sie gefragt: Okay, könnt ihr sie nennen? Und niemand kann sie nennen.
    Aber sagen wir mal, wir könnten sie benennen - und es waren fünf Amische, die gestorben sind. Das bedeutet, dass die Todesrate bei den Amischen 90 Mal niedriger ist als die Infektionsrate in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Amischen starben 90-mal seltener an COVID als Amerika - als der Rest von Amerika.



    Hier ist die Abschrift des Videos für diejenigen, die mehr lesen möchten:
    Lassen Sie uns über die Amish sprechen. Gestern bin ich nach Lancaster County (Pennsylvania) gefahren. Ich bin ins Amish-Land gefahren. Ich bin von Haus zu Haus gefahren. Ich besuchte sogar das Haus eines Verwandten von Gideon King. Er ist die einzige Person, die einzige bekannte Person in der amischen Gemeinschaft, die angeblich an COVID gestorben ist - soweit ich weiß.
    Es heißt, dass in Lancaster County bis zu fünf Personen an COVID gestorben sein könnten, aber ich war nicht in der Lage, die Namen von fünf Personen zu erfahren. Ich habe auf Twitter eine Belohnung von 2.500 Dollar ausgesetzt. Hey, nennt mir die Namen von mehr als fünf Menschen in Lancaster County, die an COVID gestorben sind. Keine einzige Person war in der Lage, mehr als eine Person zu nennen. Sie alle nannten Gideon King. Ein einziger Mann.
    Also ging ich zum Haus von Sam King, einem Verwandten von Gideon King. Und ich habe mit Sam gesprochen. Er weiß nicht, ob Gideon tatsächlich an COVID gestorben ist oder nicht. Er ist im Krankenhaus gestorben. Sie denken, es war COVID, aber vielleicht starb er an den COVID-Krankenhausprotokollen. Das ist gut.
    Sie sehen sich also die Amish an. Ich habe es ausgerechnet. Sagen wir, es waren fünf Amische - denn die Leute sagen, es waren vielleicht ein paar, oder vielleicht waren es fünf Amische. Und dann habe ich sie gefragt: Okay, könnt ihr sie nennen? Und niemand kann sie nennen.
    Aber sagen wir mal, wir könnten sie benennen - und es waren fünf Amische, die gestorben sind. Das bedeutet, dass die Todesrate bei den Amischen 90 Mal niedriger ist als die Infektionsrate in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die Amischen starben 90-mal seltener an COVID als Amerika - als der Rest von Amerika.
    Wie ist das nun möglich? Es ist möglich, weil die Amischen nicht geimpft sind. Und weil die Amischen nicht eine einzige Richtlinie der CDC befolgt haben. Sie haben sich nicht abgeschottet. Sie haben sich nicht maskiert. Sie haben sich nicht sozial distanziert, sie haben nicht geimpft, und es gab in der Amish-Gemeinschaft keine Vorschrift, sich impfen zu lassen. Sie ignorierten im Grunde jede einzelne Richtlinie, die uns die CDC gab. Die Missachtung dieser Richtlinien führte dazu, dass die Sterblichkeitsrate 90 Mal niedriger war als im übrigen Amerika.
    Sie sprechen also davon, sich an den Richtlinien der WHO zu orientieren? Warum kopieren wir nicht, was funktioniert? Wäre es nicht großartig, bei der nächsten Pandemie zu sagen, dass Pennsylvania sich von den Amish und nicht von der WHO leiten lassen wird? Und Sie werden viel, viel besser dran sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Candymaker (02.07.2023 um 06:10 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #14989
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.107

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Die Amischen starben 90 Mal seltener an COVID als der Rest der US-Amerikaner
    ."
    "Ich habe die Rechnung gemacht", sagte Steve Kirsch vor dem Senat des Bundesstaates Pennsylvania aus.
    ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In anderen Videos, sagte der Chef: "wir haben keinen TV, wussten die angebliche Gefahr nicht und TESTS gab es sowieso nicht, oder Masken

    Es war wie bei der Schweinegrippe, reine bezahlte Medien Verarsche, mit Hilfe von Panikmachern der Lüge, des Betruges:
    Vorneweg: Drosten, Lothar Wieler, RKI, Brinkmann und andere Dödelköpfe des Expertenrates
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #14990
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Sensationelle Therapie-Methode bei Long-Covid entdeckt



    zuerst atmen bei Druck von 2 Bar und 17 fach erhöhtem Sauerstoffanteil, danach wieder atmen von normaler Luft. Der Körper denkt dadurch, dass er erstickt und produziert Unmengen an Stammzellen und neuen Gefässen im Gehirn. Er regeneriert sich selbst.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben