User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1947 von 2025 ErsteErste ... 947 1447 1847 1897 1937 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1957 1997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.461 bis 19.470 von 20242

Thema: Impfschäden

  1. #19461
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.065

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    du bist der führende Impfschaden hier! es gibt ja noch mehr als Antibiotika, was man nur in Deutschland den verseuchten Schweinen gibt. Selbst China nimmt den verseuchten Pharma Müll aus Deutschland nicht mehr
    In Dänemark ist es noch schlimmer. Ich habe mal gelesen, dass Ärzte bei bestimmten Krankheiten
    wegen der Antibiotika verseuchtem Fleisch von Schweinen und Rindern, ihren Patienten empfehlen
    gewisse Zeit dieses Fleisch nicht zu essen.
    Das will schon was heißen.
    Diese Ärzte sind aber Ärzte, und nicht der Auswendiglerner bei ausgeschaltetem Hirn, Melmarcia75.
    Nur noch AfD

  2. #19462
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    In Dänemark ist es noch schlimmer. Ich habe mal gelesen, dass Ärzte bei bestimmten Krankheiten
    wegen der Antibiotika verseuchtem Fleisch von Schweinen und Rindern, ihren Patienten empfehlen
    gewisse Zeit dieses Fleisch nicht zu essen.
    Das will schon was heißen.
    Diese Ärzte sind aber Ärzte, und nicht der Auswendiglerner bei ausgeschaltetem Hirn, Melmarcia75.
    In der Schweiz, Schweden werden Bestände in kleinen Gruppen gehalten. ist ein Tier krank, wird also die kranke Gruppe isoliert erhält Anti Biotika u.a. Aber nicht der komplette Bestand oft von Hunderten Tieren, überwiegend gesund. Deutschland hat ein Idioten System auch bei Tier Transporten ins Ausland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #19463
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.406

    Standard AW: Impfschäden

    Trauer um Nick Sheridan
    Irischer Moderator stirbt mit nur 32 Jahren


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #19464
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.498

    Standard AW: Impfschäden

    Aus für Biathlon Star(25) nach Corona Impfung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . . . Sein Herz machte nicht mehr mit!
    Körper von Biathlon-Star muss viel verkraften: „Fühlte sich absolut miserabel an“


    Das Schicksal meint es hart mit Sivert Bakken (25)!

    Der Biathlon-Star aus Norwegen gilt vor rund zwei Jahren als DER neue Stern seines geliebten Sports. Doch dann ändert ein kurzer Moment alles: Nach seiner dritten Corona-Impfung erhält das Ski-Talent eine niederschmetternde Diagnose.

    Corona-Impfung führt zu gesundheitlichen Problemen
    Für einen Leistungssportler im Alter von Mitte 20 gab es nicht den geringsten medizinischen Grund für eine solche Impfung. Er wurde genötigt, weil er sonst seinen Sport, der auch sein Beruf war, nicht mehr ausüben durfte. Die Verantwortlichen dafür gehören für lange Zeit ins Gefängnis, ihre Vermögen beschlagnahmt und zur Entschädigung der Impfopfer eingesetzt.

  5. #19465
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Trauer um Nick Sheridan
    Irischer Moderator stirbt mit nur 32 Jahren


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe das so: Corona war ein Intelligenztest.

    Die Reichen und Mächtigen wollten mal sehen, was sie mit dem Volk so alles machen können. Daher suchten sie sich so etwas harmloses wie eine Grippe aus. Würde man damit durchkommen, dann wüsste man, dass man mit den Deppen ALLES machen kann. Einschränkungen für das Gespinst Klimawandel, Kriege, und sogar eine Neue Weltordnung zu Gunsten der Oberschicht wären möglich.

    Wie der Intelligenztest ausging ist bekannt. Und jetzt machen die eben was immer sie wollen. Und wer immer noch dagegen aufsteht, der wird als "Rechtsextrem" oder als "Volksschädling" gebrandmarkt. Dennoch bleibe ich zuversichtlich:
    Die Freiheit und die Wahrheit sind auf Dauer UNBESIEGBAR.


    Hoffentlich irre ich mich nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #19466
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so: Corona war ein Intelligenztest.
    .. wer oder was , sollte denn getestet werden .. .. du meinst einen Betrugstest ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #19467
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wer oder was , sollte denn getestet werden .. .. du meinst einen Betrugstest ..
    Wer sich x-mal hat booooooooooostern lassen,
    ist durchgefallen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #19468
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wer sich x-mal hat booooooooooostern lassen, ist durchgefallen!
    .. ich sehe es anders .. wie kann man mit einer Welthysterie sich ein Vermögen anhäufen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #19469
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich sehe es anders .. wie kann man mit einer Welthysterie sich ein Vermögen anhäufen ..
    Zusätzlich, ja!

    BIG PHARMA freuts!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #19470
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.980

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zusätzlich, ja! BIG PHARMA freuts!
    .. na ja .. an BionTech hab ich auch einiges verdient ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben