User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1987 von 2019 ErsteErste ... 987 1487 1887 1937 1977 1983 1984 1985 1986 1987 1988 1989 1990 1991 1997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.861 bis 19.870 von 20183

Thema: Impfschäden

  1. #19861
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.174

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. April Scherz?

    Falls nicht, dann kann man das nur begrüßen und unterstützen. Aber das glaube ich ehrlicherweise nicht.

    Keiner wird sich mit dem Regime anlegen wollen, von den Staatsbediensteten! Sie sind weisungsgebunden wie in Nordkorea.
    In den USA undenkbar. Da werden Richter direkt vom Volk gewählt, wie es sich gehört. Staatsanwälte weiß ich nicht. Hier ist das Volk offensichtlich noch nicht reif dafür. Das lässt sich lieber beherrschen. Das ganze Staatsverständnis in den Köpfen ist noch genauso wie zu Kaiser's Zeiten. Anders kann man die unveränderte Obrigkeitshörigkeit nicht erklären. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht, und wer die Regierung kritisiert, bekämpft gleich den ganzen Staat. Was für ein gottverdammtes, erbärmliches Krötenvolk.
    Don't ask for sunshine!

  2. #19862
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.174

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wer eine Überzeugung bricht, ramponiert das Ego eines Getäuschten mehr, als dass dieser persönlich von der falschen Überzeugung oder der Lüge geschädigt wurde (Zitat von: mir)
    Don't ask for sunshine!

  3. #19863
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.081

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Mutter konnte schon zehn Jahre vor ihrem zu frühen Tod kein Fernsehen mehr ertragen. Heute geht es mir fast genauso. Aber Nachrichten gehen schon noch. Nur bei Assi-TV klicke ich nur noch weg. Und von YT komme ich auch noch runter.
    Ich hab mir ja son 5.1 Soundsystem gegönnt und beim Einbau sind mir die Kabel von der Schüssel irgendwie verrutscht. Seither haben wir kein Fernsehen mehr(Sky). Stört hier niemanden….wir schauen eh kaum ÖRR. Der Sound gilt nur für ausgewählte Filme oder zur BT-Übertragung von Musik. Ich muss mal den Schalldruck messen. Auf Arbeit mault meine Uhr bei rund 95dB schon rum, aber das Soundsystem ist wesentlich lauter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #19864
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.174

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja son 5.1 Soundsystem gegönnt und beim Einbau sind mir die Kabel von der Schüssel irgendwie verrutscht. Seither haben wir kein Fernsehen mehr(Sky). Stört hier niemanden….wir schauen eh kaum ÖRR. Der Sound gilt nur für ausgewählte Filme oder zur BT-Übertragung von Musik. Ich muss mal den Schalldruck messen. Auf Arbeit mault meine Uhr bei rund 95dB schon rum, aber das Soundsystem ist wesentlich lauter.
    Immer wenn ich mir Verstärker oder zuletzt ein Soundsystem gekauft habe, hatte ich gerade zu wenig Geld, und so bin ich im Mittelmaß hängengeblieben. Mein Soundsystem hat nur 300 Watt, aber immerhin 5.1. Alle wollen das beste Bild haben, aber am Sound spart fast jeder. Ich kann es nicht ertragen, den teuersten OLED oder QLED-Fernseher zu sehen, und dann den billigen TV-Sound daraus. Viele kapieren es nicht, dass da technisch nur Schrott-Ton bei rauskommen kann. Es stört sie auch nicht. Hifi ist schon 25 Jahre tot oder so. Die Menschen stumpfen eben ab. Stereo wird als nächstes fallen. DAB+-Radios werden fast nur noch mono verkauft, und diese neumodischen tragbaren aktiven Soundboxen kommen erst gar nicht als Stereovariante auf den Markt. Ich könnte mich übergeben, wenn ich das höre.
    Don't ask for sunshine!

  5. #19865
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.749

    Standard AW: Impfschäden

    Diese Verbrecherin gehört auch eingebuchtet.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) ermittelt gegen die CDU-Spitzenkandidatin zur Europawahl, Ursula von der Leyen. Dabei geht es um geheime Chats mit Pfizer-Chef Albert Bourla. Im Raum steht der Vorwurf der „Einmischung in öffentliche Ämter, Vernichtung von SMS, Korruption und Interessenkonflikten“. Hat von der Leyen ihre Stellung als EU-Kommissionspräsidentin im Zusammenhang mit Pfizer missbraucht? Die AfD fordert einen Untersuchungsausschuss im Bundestag, um den Vorgang lückenlos aufzuklären.

    Hintergrund ist die Tatsache, dass Ende des vergangenen Jahres Impfstoffdosen im Wert von mindestens vier Milliarden Euro vernichtet werden mussten. Der geschätzte Wert des Impfstoffdeals mit Pfizer liegt bei über 20 Milliarden Euro. Vor diesem Hintergrund sind die Ermittlungen eine schlechte Nachricht für von der Leyen, die ihr Amt als Kommissionspräsidentin für eine weitere Wahlperiode behalten will. Außerdem ist sie Spitzenkandidatin der europäischen Partei EVP, zu der auch die CDU gehört.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unabhängig von der strafrechtlichen Bewertung ist für uns völlig klar: Von der Leyen ist angesichts ihrer Filz- und Berater-Skandale schon lange vollkommen untragbar und sollte auf ihre CDU-Spitzenkandidatur genauso verzichten wie auf das Amt der EU-Kommissionspräsidentin! Deshalb ist es wichtig, dass die AfD eine starke Rolle in der EU spielt, damit der Filz- und Korruptions-Sumpf der etablierten politischen Kräfte ausgetrocknet wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #19866
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Verbrecherin gehört auch eingebuchtet.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Die Europäische Staatsanwaltschaft (EPPO) ermittelt gegen die CDU-Spitzenkandidatin zur Europawahl, Ursula von der Leyen. Dabei geht es um geheime Chats mit Pfizer-Chef Albert Bourla. Im Raum steht der Vorwurf der „Einmischung in öffentliche Ämter, Vernichtung von SMS, Korruption und Interessenkonflikten“. Hat von der Leyen ihre Stellung als EU-Kommissionspräsidentin im Zusammenhang mit Pfizer missbraucht? Die AfD fordert einen Untersuchungsausschuss im Bundestag, um den Vorgang lückenlos aufzuklären.

    Hintergrund ist die Tatsache, dass Ende des vergangenen Jahres Impfstoffdosen im Wert von mindestens vier Milliarden Euro vernichtet werden mussten. Der geschätzte Wert des Impfstoffdeals mit Pfizer liegt bei über 20 Milliarden Euro. Vor diesem Hintergrund sind die Ermittlungen eine schlechte Nachricht für von der Leyen, die ihr Amt als Kommissionspräsidentin für eine weitere Wahlperiode behalten will. Außerdem ist sie Spitzenkandidatin der europäischen Partei EVP, zu der auch die CDU gehört.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Unabhängig von der strafrechtlichen Bewertung ist für uns völlig klar: Von der Leyen ist angesichts ihrer Filz- und Berater-Skandale schon lange vollkommen untragbar und sollte auf ihre CDU-Spitzenkandidatur genauso verzichten wie auf das Amt der EU-Kommissionspräsidentin! Deshalb ist es wichtig, dass die AfD eine starke Rolle in der EU spielt, damit der Filz- und Korruptions-Sumpf der etablierten politischen Kräfte ausgetrocknet wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich liebe doch alle, alle menschen

  7. #19867
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.749

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Aber ich liebe doch alle, alle menschen
    Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  8. #19868
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.477

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Da haben wir ja noch mal Glück gehabt, daß wir keine Verfassung haben. Hätte schief gehen können.

  9. #19869
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.810

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel
    Mielke-Fan?

  10. #19870
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.644

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Mielke Satz passt zu diesem Vogel

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Nein. Das tut er nicht. Jedenfalls nicht diese Worte.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 229

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben