User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1524 von 1524 ErsteErste ... 524 1024 1424 1474 1514 1520 1521 1522 1523 1524
Zeige Ergebnis 15.231 bis 15.240 von 15240

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #15231
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.999

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    ....


    Warum denn drum rum reden ? Du Bankrotteur hast als Selbständiger nur Verluste gemacht. Und wer Verluste macht zahlt keine Steuern. Und wer keine Steuern zahlt kann nichts absetzen. Du behauptest jetzt, du könntest nichts absetzen, weil das im Ermessen des FA liegt. Unsinn, es liegt daran, das du keine Gewinne, sondern Verluste gemacht und daher gar keine Steuern bezahlt hast, von denen du was absetzen könntest. Was bitte verstehst du daran nicht ?
    Es gibt doch gewisse Grenzen der Absetzbarkeit und auch AfA-Nummern, man muss es dann über mehrere Jahre strecken.
    Kein Finanzamt lässt sich verarschen, im Sinne, daß du dich auf 0 rechnen kannst.

    Mir selbst wurde immer empfohlen, irgendwelches Computer abzusetzen. Aber was bringt es, wenn ich mich doof kaufe, dann privat wieder verticken?
    Es gibt auch Ansparrücklagen und solche Tricks, aber das kannst du einmal machen, nicht jedes Jahr.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #15232
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.266

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann ich bei entsprechendem Steueraufkommen einen Ferrari absetzen. Du natürlich nicht, du hast ja auch nichts verdient. Deine Beiträge verraten dich. Entweder hattest du früher gar keine profitierende Spedition wie du vorgibst und warst LKW-Fahrer, oder deine Schrott- Spedition hat statt Gewinne nur Miese gemacht und du keine Steuern bezahlt. Natürlich konntest du folglich auch nichts absetzen. Klar soweit ? Du hast auch heute kein gewinnerzielendes Forstunternehmen, wie du behauptest, sondern bis einfacher Waldarbeiter und machst bei 500 € Umsatz mit deinem Hobby nur Verluste . Auch dann kannst du nichts absetzen. In beiden Fällen liegt es nicht am FA, sondern an dir. Capisce ?

    Apropos Ludenbranche. Ich war GF und Inhaber einer GmbH. Ich habe nicht nur für mein GF-Gehalt sondern auch für meinen Betriebsgewinn Steuern in der höchsten Progression bezahlt, und konnte daher meine Nobel-Geschäftswagen als Betriebskosten von meinem hohen Steueraufkommen absetzen. Hättest du wie behauptet auch eine Firma gehabt, müsstest du das wissen. Das ist nämlich Grundwissen jedes Betriebsinhabers. Das du das nicht weisst, beweist, das du nie einen Betrieb gehabt hast.

    Jetzt zu deinen Luden-amigos. Die sind dir bekannt, da du ja früher gemäss deinen Angaben deinen Legionärs-sold regelmäsasig im Puff mit den Huren und Luden verjubelt hast. Ohne Geld hast du ja keine Frau bekommen. Ein Lude hat keine Firma, sondern eine Hure. Weder er noch sie zahlen Steuern, also können sie steuerlich gar nichts absetzen, nicht mal eine Büroklammer. Hast du das jetzt verstanden ?




    Warum denn drum rum reden ? Du Bankrotteur hast als Selbständiger nur Verluste gemacht. Und wer Verluste macht zahlt keine Steuern. Und wer keine Steuern zahlt kann nichts absetzen. Du behauptest jetzt, du könntest nichts absetzen, weil das im Ermessen des FA liegt. Unsinn, es liegt daran, das du keine Gewinne, sondern Verluste gemacht und daher gar keine Steuern bezahlt hast, von denen du was absetzen könntest. Was bitte verstehst du daran nicht ?
    Dann musst Du aber nachweisen, dass Du den auch geschäftlich fährst. Diesen Pseudoprinz aus Pforzheim hat sowas ja 3-4 Jahre Knast beschert.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #15233
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.999

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann musst Du aber nachweisen, dass Du den auch geschäftlich fährst. Diesen Pseudoprinz aus Pforzheim hat sowas ja 3-4 Jahre Knast beschert.
    Wenn man einen glamourösen Lebensstil mit Absetzbarkeit verbinden will, muss man schon Künstler sein.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #15234
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.773

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich kann ich bei entsprechendem Steueraufkommen einen Ferrari absetzen. Du natürlich nicht, du hast ja auch nichts verdient. Deine Beiträge verraten dich. Entweder hattest du früher gar keine profitierende Spedition wie du vorgibst und warst LKW-Fahrer, oder deine Schrott- Spedition hat statt Gewinne nur Miese gemacht und du keine Steuern bezahlt. Natürlich konntest du folglich auch nichts absetzen. Klar soweit ? Du hast auch heute kein gewinnerzielendes Forstunternehmen, wie du behauptest, sondern bis einfacher Waldarbeiter und machst bei 500 € Umsatz mit deinem Hobby nur Verluste . Auch dann kannst du nichts absetzen. In beiden Fällen liegt es nicht am FA, sondern an dir. Capisce ?

    Apropos Ludenbranche. Ich war GF und Inhaber einer GmbH. Ich habe nicht nur für mein GF-Gehalt sondern auch für meinen Betriebsgewinn Steuern in der höchsten Progression bezahlt, und konnte daher meine Nobel-Geschäftswagen als Betriebskosten von meinem hohen Steueraufkommen absetzen. Hättest du wie behauptet auch eine Firma gehabt, müsstest du das wissen. Das ist nämlich Grundwissen jedes Betriebsinhabers. Das du das nicht weisst, beweist, das du nie einen Betrieb gehabt hast.

    Jetzt zu deinen Luden-amigos. Die sind dir bekannt, da du ja früher gemäss deinen Angaben deinen Legionärs-sold regelmäsasig im Puff mit den Huren und Luden verjubelt hast. Ohne Geld hast du ja keine Frau bekommen. Ein Lude hat keine Firma, sondern eine Hure. Weder er noch sie zahlen Steuern, also können sie steuerlich gar nichts absetzen, nicht mal eine Büroklammer. Hast du das jetzt verstanden ?




    Warum denn drum rum reden ? Du Bankrotteur hast als Selbständiger nur Verluste gemacht. Und wer Verluste macht zahlt keine Steuern. Und wer keine Steuern zahlt kann nichts absetzen. Du behauptest jetzt, du könntest nichts absetzen, weil das im Ermessen des FA liegt. Unsinn, es liegt daran, das du keine Gewinne, sondern Verluste gemacht und daher gar keine Steuern bezahlt hast, von denen du was absetzen könntest. Was bitte verstehst du daran nicht ?
    Natürlich muss die Absetzbarkeit einer nobelkarosse auch zum versteuernden Gewinn in einem guten Verhältnis stehen. In den 90er Jahren hatte ich noch eine gewisse Moral zu bezahlen den steuern wobei da schon 50% weg waren aber heute fehlt mir jegliche Moral irgendeine Steuer zu begleichen weil diese Steuern werden nur dazu verwendet und zu schikanieren Kriminalität zu importieren und die ganze Latte an unverschämtheiten, waffenexporte EU Milliarden nach Kiew überweisen man könnte eine endlos lange Liste ansetzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #15235
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    485

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt doch gewisse Grenzen der Absetzbarkeit und auch AfA-Nummern, man muss es dann über mehrere Jahre strecken.
    Korrekt. Ich habe schon mehrfach gepostet, dass du entweder die monatlichen Leasing-gebühren sofort oder wie in meinen Fällen den Barpreis für Vorführwagen über mehrere Jahre gestreckt absetzen kannst. Im Übrigen musst du mir bestimmt nicht sagen, dass es natürlich viel, viel, viiiiiiiell besser wäre, du machst alles schwarz, zahlst null Steuern und kannst nichts absetzen. Ging aber bei mit nicht, da die hohen Rechnungen mit CC bezahlt wurden, die über die Bücher laufen mussten. Die hätten mir die Alk-Konzession entzogen. Und die Kunden Quittungen wollten. Wenn ich posten würde, was ich alleine monatlich an UStVZ zu zahlen hatte, würdest du mich für völlig verrückt halten. Dennoch....ich hab nicht drauf gelegt, obgleich ich meinen Job sogar umsonst gemacht hätte, und nur aufgehört habe, da mir gesundheitlich ein " kleiner " Unfall passierte.

    Der Bundesfinanzhof (BFH) hat mit Urteil vom 29. April 2014 (Az. VIII R 20/12) entschieden, dass Kosten für betriebliche Fahrten mit einem für 36 Monate geleasten Ferrari Spider selbst dann dem Grunde nach betrieblich veranlasst sein können, wenn die Aufwendungen unangemessen sind.

  6. #15236
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.817

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für Grüne ist die Sonne nur eine galaktische Energieverschwendung biblischen Ausmaßes. Für die ist Energie von vornherein des Teufels, weil sie Leben ermöglicht, was noch mehr Energie braucht. Kollektives Vermeidungsverhalten bedeutet letzten Endes kollektiven Selbstmord. Sie sind nichs anderes als eine Todessekte.
    Verwechslungsgefahr

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #15237
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.204

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Verwechslungsgefahr
    .........
    ihre Sprit fressenden Flugkosten, teilweise müssen 2 Flugzeuge fliegen, für diesen Hirn schaden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #15238
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.773

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt doch gewisse Grenzen der Absetzbarkeit und auch AfA-Nummern, man muss es dann über mehrere Jahre strecken.
    Kein Finanzamt lässt sich verarschen, im Sinne, daß du dich auf 0 rechnen kannst.

    Mir selbst wurde immer empfohlen, irgendwelches Computer abzusetzen. Aber was bringt es, wenn ich mich doof kaufe, dann privat wieder verticken?
    Es gibt auch Ansparrücklagen und solche Tricks, aber das kannst du einmal machen, nicht jedes Jahr.

    ---
    [Links nur für registrierte Nutzer] ok
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #15239
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    485

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann musst Du aber nachweisen, dass Du den auch geschäftlich fährst. Diesen Pseudoprinz aus Pforzheim hat sowas ja 3-4 Jahre Knast beschert.
    Niemand muss hier was beweisen oder nachweisen. Ich schreibe aus eigener Erfahrung. Die du jederzeit anzweifeln oder googeln und überprüfen kannst.

  10. #15240
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.204

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] ok
    ich kenne ehemalige Geschäftsführer die pleite gingen sich teure Sportwagen leisteten und eine Bilanz verweigerten, als man Neue Geschäftsführerinnen einstellen wollte. Die verarschen Alle, auch die Banken, verweigern die Vorlage der Einnahmen-Überschuss Rechnung. Die leben in Betrugs Absicht vom Unterschlagen von Geld, und suchen nur ständig Blöde, oder Naive
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 10)

  1. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Justiziar

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Schlummifix

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben