+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 330

Thema: Bolzano ist nicht Südtirol

  1. #221
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast #211 nicht verstanden. Du ignorierst gerne konkrete Fragen. Stimmts? Im Prinzip und bei dem unterstellten Verständnis für den Mechanismus einer "Impfung" verstehst Du doch bitte, was ein fundamentaler Unterschied bestanden hat. Zusammen mit Zwangsmaßnahmen muss doch Dir als gebildeter Kollege klargeworden sein, dass da was ganz radikal nicht stimmen kann.

    Angesichts der Impfschäden und der vorherrschenden Übersterblichkeit liegt doch die Folgerung, dass das auf den Kampagnen beruht einfach nahe. Wir beide wissen, dass man das bequemerweise niemals wird beweisen kann. Und dass der CA Anstieg in den USA um 11,5% auch nicht beweiskräftig darauf zurückzuführen sein wird.

    Die im Vorfeld stattgefundene Haftungsausschlußgeschichte macht Dich auch nicht stutzig? Ich fasse es nicht.
    DAS ist keine Intelligenz- oder Bildungsfrage, sondern hat mit dem Charakter und der sozialen Intelligenz zu tun. Wer ein bodenloser Naivling ist, dem fällt gar nichts auf, nicht mal ein Elefant, der im Zimmer steht. Er will ihn nicht sehen, da das sehr unangenehm für sein Weltbild und seine berufliche Karriere werden könnte.
    Dazu kommt noch arrogante Überheblichkeit und Obrigkeitsanbetung etc.pp.
    EINES wird man bei all diesen Gestalten nie finden: Eigene Denkfähigkeit und Tabulosigkeit.
    Sie plappern nur nach und achten streng darauf nicht "anzuecken". DAS ist schon alles.

    Auf jeden Fall sind das alles die Kandidaten, die ja beim GRÖFAZ alle im Widerstand gewesen wären, aber in Wirklichkeit Dauerpatienten beim HNO und beim Ortho gewesen wären vom dauernden Arm Hochreißen und vom Gebrülle mit HH und SH.
    Meine Misanthropie erreicht einsame Höhepunkte. Sie haben die Vergangenheit nie bewältigt und sie sind immer noch dieselben. Ist leider so. Konnte man ja schon in der DDR gut sehen. Eben noch Anti-Kommunist und schon übler Kommunist und Stalinist. Alles kein Problem. Weder links noch rechts, sondern oben. Das ist wichtig. Haltung, Charakter, Werte ??? Dafür kann man sich nichts kaufen. Das pinselt nur den Bauch und die Seele.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    "Richtung" gibt es die bei denen`??
    Klar. Sie sind U-Boote für das Establishment gewesen. Feindzeugen. Sie sollten belegen, wie schlimm die AfD ist. Die Richtung war der komplette Verrat und das eigene Konto... Das ist für endlos viele Menschen die "Richtung". Alles Andere interessiert sie nicht die Bohne.
    Im November 1989 gab es ca. 2,5 Millionen Mitglieder der SED, im November 1990 nur noch 250.000. Die anderen waren wohl doch nicht so überzeugte Kommunisten, sondern eher nur Opportunisten und Karrieristen.

  3. #223
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige, der sich an Hass und Hetze gegen Meloni erinnern kann als sie zur Regierungschefin ernannt wurde? Rechtspopulistisch war da noch ein harmloser, aber omnipräsenter Quasi-Vorname von ihr. Und jetzt ist sie mmit ihrer "postfaschistischen" Partei EU-Verbündeter?
    Alles nur Fassade und Theater. Die Strippenzieher führen ein Stück auf. Das CORONA-Stück war das beste seit langem. Ein riesiges Kartenhaus aus Lügen und die Player waren überall: PolitikerInnen, WissenschaftlerInnen, ExpertInnen, PharmachefInnen, QuerdenkerInnen, aber am langen Ende alle von demselben Club.

    Und das tumbe Publikum hat mitgemacht und geklascht mit den kleinen hässlichen Schweißhänden... patsch, patsch, patsch...

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.882

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Hast Du da eine ausführlichere Ablauf-Prognose/Schilderung/Erwartung?
    (Frage nicht aus Schikane, sondern aus echtem Interesse.)
    Ja, habe ich, aber jetzt muss ich ins Bette. Ist zu spät. Außerdem bin ich kein Seher oder Prophet. Aber ich habe schon sehr oft Dinge richtig vorausgesagt.
    Mehr nicht.

  5. #225
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    So in einer Woche geht's nach Südtirol und zwar diesmal ins Passeiertal, für einen Monat wegen der furchtbaren Hitze in meiner Kleinstadt. Die deutschsprachige Bevölkerung beträgt dort sicherlich über 95%, aber ein bisschen Abwechslung tut gut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #226
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.713

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meloni wrd als verlässlicher, letztendlich EU freundlicher Verbündeter gesehen.

    Auch eine zentrale Rolle spielt das Meloni atlantikerin ist und keine Kriegsverbrecher in Schutz nimmt
    Sie ist Wolfin im Schafspelz.

  7. #227
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Sie ist Wolfin im Schafspelz.
    Nein das wurde vermutet aber verschiedene Historiker die die Geschichte der italienischen nachkriegsrechten gut kennen waren skeptisch
    Die Postfaschisten Regieren in Italien seit drei Jahrzehnten immer mal wieder mit, oder glaubst du Ursula von der Leyen lädt sie einfach so direkt nach ihrem wahlerfolg nach Brüssel ein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PS: leider sitzt auch ein gewisser Matteo salvini in der Regierung, er ist eher Richtung Marine Le Pen und AFD orientiert, glücklicherweise ist Georgia Meloni nicht die Geduld in Person.

  8. #228
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Gleich geht's los


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einen Monat in der Frische der Berge

  9. #229
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Ich muss sagen das mir mittlerweile aufgefallen ist das zwar beide Sprachgruppen stark an ihrer Identität festhalten, aber die feindseligkeiten die ich noch vor 25 Jahren hier erlebt habe sind vorbei, beide Ethnien sind durch extraeuropäische Einwanderung stark irritiert, deutlich mehr als in Deutschland und im restlichen Italien.
    Vor über 20 Jahren kam es bei Eishockey spielen von Bozen gegen beispielsweise Bruneck zu ethnischen Auseinandersetzungen, aber die Zeiten scheinen sich wirklich geändert zu haben

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bolzano ist nicht Südtirol

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das mir mittlerweile aufgefallen ist das zwar beide Sprachgruppen stark an ihrer Identität festhalten, aber die feindseligkeiten die ich noch vor 25 Jahren hier erlebt habe sind vorbei, beide Ethnien sind durch extraeuropäische Einwanderung stark irritiert, deutlich mehr als in Deutschland und im restlichen Italien.
    Vor über 20 Jahren kam es bei Eishockey spielen von Bozen gegen beispielsweise Bruneck zu ethnischen Auseinandersetzungen, aber die Zeiten scheinen sich wirklich geändert zu haben
    Inwiefern.Gibts arabisch-negridische Zudringlinge in Südtirol?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südtirol endlich zurück?
    Von asdfasdf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 18:24
  2. Südtirol
    Von Mahatma Germany im Forum Europa
    Antworten: 637
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:31
  3. Südtirol wird frei
    Von edelweiss im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 12:02
  4. Ethnische Spannungen in Bolzano
    Von melamarcia75 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 16:03
  5. Südtirol
    Von Senf im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 01:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 123

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben