User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10417 von 10872 ErsteErste ... 9417 9917 10317 10367 10407 10413 10414 10415 10416 10417 10418 10419 10420 10421 10427 10467 10517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.161 bis 104.170 von 108713

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #104161
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    War klar, dass du Volksverräter-Abschaum das schön redest und leugnest. Dein Drecks-Dylan hat sich oft genug antiweiß geäußert. Dass du gehirngewaschener Deutschenhasser-Arsch das bejubelst, wundern mich allerdings nicht.

    "antiweiß" - ist das jetzt das neue Waschmittel aus der braunen Fraktion?

    Du bist schon lange bei mir auf der Blacklist. Genauso wie der Nazi-Scum "Gero" (der fühlte sich heute auch als Kläffer-Wuffi Fußhupe befleißigt, wieder seinen Sermon abzulassen) - dto. bleibt ungelesen -lol-, oder "DummSprecherZwo".

    Manchmal lässt sich in der Zitierfunktion die Kenntnisnahme Eurer hirnamputieren Kommentare nicht wirklich vermeiden. Dann kommt bei mir die kalte K**ze hoch und mein Blutdruck steigt.

    ... aber, wo wir bei der dritten Weltsprache, die ich beherrsche - der Musik - sind. Die Russen spielen zu Ehren der deutschen Soldaten am deutschen Ehrenmal in Stalingrad, Stücke von Franz Schubert. Okay, der war ja Österreicher.

    Kannst ja weiter Wagner hören. Obwohl ich davon ausgehe, von Klassik bist du eh überfordert.
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  2. #104162
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.891

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Asow-Regiment wurde aufgelöst. Alle Verbrechen von ehemaligen Angehörigen dieses Regiments werden aufgeklärt und geahndet werden...
    Quark. Es wurde der Nationalgarde unterstellt und hat seit dieser Zeit die dokumentieren Menschenrechtsverletzungen begangen.

    Das [Links nur für registrierte Nutzer] warf dem Regiment in der Zeit zwischen 2014 und 2017 begangene Menschenrechtsverletzungen vor. Des Weiteren werden dem Bataillon in mehreren OSCE-Berichten diverse Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung im Osten der Ukraine zur Last gelegt.
    Damit wird die Argumentation des von dir zitierten Herren hinfällig.

    Unabhängig davon empfehle ich folgenden ziemlich bitteren Film, der auch mal die andere Seite zu Wort kommen lässt und die Verbrechen in der Ostukraine dokumentiert. Anbei die Passage wo Poroshenko offiziell die Verbrechen gegen Zivilisten ankündigt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Flaschengeist (28.04.2024 um 18:50 Uhr)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #104163
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In jedem "Werte-Bündel" gibt es einzelne Werte, Maßnahmen, Festsetzungen, die dem ein oder anderen missfallen.

    Der Vergleich für einige von euch ist doch im Grunder jener hier:

    Will man das System inklusive der Werte in den westlichen europäischen Ländern beibehalten oder will man ein europäisches Gesellschaftssystem nach russischem Vorbild?

    Diese Entscheidung darf jeder gerne für sich selbst treffen...


    Ach ja: Ich selbst bin für ein eigenes, rein europäisches Werte- und Gesellschaftssystem - weder vom US-amerikanischen noch vom russischen "inspiriert"...
    Und was genau soll das sein, welche Kultur, welche Identität haben wir noch, welchen Wert hat die EU noch für den Weltball?
    Diejenigen, welche von Werten und Menschenrechten sprechen, haben meist keine Ahnung, was selbige bedeuten sollen...
    Wir haben bildungs- und ausbildungstechnisch nix mehr zu bieten, unsere Jugend weiß nicht mehr, obs Mandl, oder Weibl is, Transen/Tunten und anderweitig psychisch Gestörte bevölkern die Talkshows, oder terrorisieren die Mehrheit mit ihren absurden Sprach- und Denkverboten...
    Unsere abendländisch, christlich, jüdische Tradition haben wir ja aufgegeben...

  4. #104164
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und alle sind nicht den staatlichen Organen der Ukraine anzulasten. Keine einzige Menschenrechtsverletzung wurde von Regierungsseite angeordnet, befohlen oder angewiesen!

    Oder geht aus den Quellen etwa Anderes hervor?

    Und dass alle Verbrechen aufgearbeitet werden, versteht sich von selbst. Sowohl die ukrainischen, aber auch die der pro-russischen Ukrainer und natürlich auch die der Russen.

    Ja, der Angriff der ukrainischen Luftwaffe auf das Gebäude der Gebietsverwaltung von Lugansk am 2. Juni 2014, wo es acht zivile Tote und 28 Verletzte gegeben hatte, war dann ein sogenannter "Kollateralschaden"?

    Da wird NIEMALS was untersucht. Das waren einfach Zivilisten in dem Park vor dem Gebäude. Das Bild der Frau mit den abgerissenen Beinen und die Verzweiflung in ihren Augen vergesse ich im Leben nicht mehr.

    Oder das Massaker vom/auf das Gewerkschaftsgebäude von Odessa? War das was? Niemand hat dort ermittelt.

    Sorry- aber wie dämlich bist du eigentlich ?
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  5. #104165
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle froh sein, dass Politik noch etwas mit Werten, Idealen und zukunftsweisenden Inhalten zu tun hat und man nicht denen nach dem Munde redet, die für "Brot und Spiele" sorgen bzw. billiges Erdgas liefern.

    Dass ein großer Teil von euch derart käuflich ist, hätte ich zuvor nicht gedacht. Die Realität belehrt einen eines Besseren.

    Welche "zukunftsweisenden Inhalte" sollen denn mit kindischen,völlig unnötigen Provokationen Deutschlands gegen China vermittelt werden?

    Pazifik-Übung
    „RIMPAC“Zeichen gegen Chinas „Drohgebärden“: Marine soll durch Straße von Taiwan fahren

    Sonntag, 28.04.2024, 17:02

    Bei der anstehenden Pazifik-Mission der deutschen Marine im Südchinesischen Meer soll eine Fregatte durch die Straße von Taiwan fahren. Das fordern Verteidigungsexperten von SPD und und FDP.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann nur hoffen, daß Baerbock nicht auch noch den Chinesen den Krieg erklärt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #104166
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ja, der Angriff der ukrainischen Luftwaffe auf das Gebäude der Gebietsverwaltung von Lugansk am 2. Juni 2014, wo es acht zivile Tote und 28 Verletzte gegeben hatte, war dann ein sogenannter "Kollateralschaden"?

    Da wird NIEMALS was untersucht. Das waren einfach Zivilisten in dem Park vor dem Gebäude. Das Bild der Frau mit den abgerissenen Beinen und die Verzweiflung in ihren Augen vergesse ich im Leben nicht mehr.

    Oder das Massaker vom/auf das Gewerkschaftsgebäude von Odessa? War das was? Niemand hat dort ermittelt.

    Sorry- aber wie dämlich bist du eigentlich ?
    Wo bleibt die Aufklärung zu den angeblichen russischen Kriegsverbrechen in Butscha und Co., ist sehr still drum geworden, man hört nur mehr Überschriften, aber keine Belege, weil es eben das Bandera Regime selbst war...
    Noch einmal zum Mitschreiben, russische Truppen waren zu besagter Zeit nicht einmal vor Ort und bei den ermordeten Leuten handelte es sich um russlandfreundliche Gesellen mit weißen Kabelbindern gekennzeichnet. Kurz zuvor sprach Selenskyi noch davon, Bürger, welche die Orks(Russen) nicht bekämpfen wollten, würden liquidiert...

  7. #104167
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Asow-Regiment wurde aufgelöst. Alle Verbrechen von ehemaligen Angehörigen dieses Regiments werden aufgeklärt und geahndet werden.

    Vorher wird die Ukraine nicht Mitglied der EU, das sollte wohl klar sein...

    Wer aber wird die von russischer Seite begangenen Kriegsverbrechen ahnden?

    Lies weiter t-online (örgs) ---- Flaschi hat ja schon was dazu geschrieben.

    Die AZOV-Verbrecher wurden eingegliedert. Und erhalten Trainings in den USA, GB, Kanada.
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  8. #104168
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.238

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle froh sein, dass Politik noch etwas mit Werten, Idealen und zukunftsweisenden Inhalten zu tun hat und man nicht denen nach dem Munde redet, die für "Brot und Spiele" sorgen bzw. billiges Erdgas liefern.

    Dass ein großer Teil von euch derart käuflich ist, hätte ich zuvor nicht gedacht. Die Realität belehrt einen eines Besseren.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich fühle mich in dieser Gesellschaft, die sogenannte "Real-Existierende", sogar pudelwohl!

    Wahrscheinlich deutlich wohler als das im real existierenden Sozialismus der Fall gewesen wäre. Oder im real existierenden Putinismus. Oder der chinesischen "Diktatur des Volkes".

    Aber mach doch eine Partei auf die verspricht, zukünftig alle Ressourcen - vor allem billige fossile Brennstoffe - ausschließlich aus Russland zu Vorzugspreisen zu importieren. Vielleicht stellt diese Partei dann zukünftig ja die deutsche Regierung...
    Tatsächlich? Oben hast du doch noch behauptet, dass es gut sei, dass wir von der "Brot und Spiele"-Gesellschaft weg kommen würden. Aber die Realität ist doch, dass wir diese Brot und Spiele immer noch haben und erst langsam davon weg kommen. Oder willst du das bezweifeln? Und jetzt fühlst du dich doch in dieser Gesellschaft nicht nur wohl, sondern sogar pudelwohl? In anderen Worten widersprichst du dir, was halt nicht überraschend ist, wenn man hier lügt und betrügt, um die politische Korrektheit auf Teufel komm raus zu verteidigen.

    Eure ganzen angeblichen Werte und Absichtserklärungen sind ein großer Haufen Lügenscheiße.

    Übrigens: Pudelwohl finde ich super! Da muss ich sofort an den Zwergdackel denken! Den BRD-Zwergdackel!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #104169
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir sollten alle froh sein, dass Politik noch etwas mit Werten, Idealen und zukunftsweisenden Inhalten zu tun hat und man nicht denen nach dem Munde redet, die für "Brot und Spiele" sorgen bzw. billiges Erdgas liefern.

    Dass ein großer Teil von euch derart käuflich ist, hätte ich zuvor nicht gedacht. Die Realität belehrt einen eines Besseren.

    Ha-ha - du meinst so wie den Völkermord im Gaza mit deutschen Waffen? "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit auf der ganzen Welt".

    Weil du Blödhammel nur t-online liest, hast du natürlich keine Ahnung, aber ein großer Teil der restlichen Welt wendet sich mittlerweile angeekelt und angewidert vom sog. "Wertewesten" ab.

    Für mich bist du das Sinnbild eines Deutschen und der Ansicht, dass Deutschland eine gefährliche Nation ist. Sie hat den Drang zur Führerschaft. Führen oder untergehen, denkt der typische Deutsche. Daher auch deine Fantasie im RSHA in Moskau mal zu hocken.

    Als "Teutscher" hast vielleicht keine Identität, aber eine Berufung. Und genau das macht dich so gefährlich.
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  10. #104170
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    706

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Übrigens: Pudelwohl finde ich super! Da muss ich sofort an den Zwergdackel denken! Den BRD-Zwergdackel!
    Nennen wir es Buckdackel, welche sich modernes wokes Weibchen so gerne hält.
    Das Credo einer sog. modernen Frau scheint zu sein, "Ich leiste und kann nichts, dafür geh ich für dich in meiner femininen Energie auf..."

+ Auf Thema antworten
Seite 10417 von 10872 ErsteErste ... 9417 9917 10317 10367 10407 10413 10414 10415 10416 10417 10418 10419 10420 10421 10427 10467 10517 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben