User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9317 von 10969 ErsteErste ... 8317 8817 9217 9267 9307 9313 9314 9315 9316 9317 9318 9319 9320 9321 9327 9367 9417 9817 10317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.161 bis 93.170 von 109685

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93161
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Es ist zwar nicht vergleichbar aber ich muss auch jeden Tag einen Navi ertragen.

    Du teilst manchmal auch richtig aus.

    Die Freiheit des Wortes
    wir ertragen dich ja auch, also halt diesbezüglich besser die Klappe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #93162
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.910

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann machs wie ich. Ignoriere ihn und wenn du irgendwo wieder mal nen Seitenhieb von der Mistmade liest….melden….nicht drauf reagieren. Der Drecksack hat es oft genug bei mir gemacht. Und nicht beleidigen oder so…einfach nur sachlich bleiben. Fällt schwer, ich weiß!
    Du und sachlich

  3. #93163
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.746

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Geilste war mal ein Video aus seinen Anfangstagen, in dem er eine Fabrik oder so besucht. Da wurde natürlich alles für den Besuch schön gemacht, aber er hat dann gefragt, warum das nur an dem Tag besser läuft. Alle mussten dann eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, er hat gemerkt, dass sich einer der Oligarchen drücken wollte, hat ihn zu sich zitiert unf unterschreiben lassen. Der wollte dann noch seinen Stift mitnehmen, Putin hat ihn nochmal zurückzitiert um seinen Stift zurückzubekommen. Der hat in der Tag gezeigt, wer Boss ist.
    Genau so eine Führung brauchst du dort! Ansonsten wird das nix

  4. #93164
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Menti, über deine wertige Ausbildung gibt es bereits Filmmaterial:

    Nestbeschmutzer haben so ihre charakterlichen Merkmale…
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #93165
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, das wird mich jetzt Sympathien kosten, aber ich hab amendment privat kennengelernt und da ist er eigentlich sehr umgänglich und nett. Ehrlich gesagt haben sich einige hier einige im realen Leben als ganz anders rausgestellt als im Forum. Insofern empfehle ich jedem, dem anderen eine Chance zu geben, einen Schritt auf ihn zuzumachen und das mal ausserhalb des HPF zu besprechen.just my 2 centsy
    Umgänglich und nett beschreibt eigentlich ja nur, dass er Schiß vor dir hatte. Da kann man auch mal den braven Menschen geben. Könnte ja ne Schelle kommen, wenn man so derart dreist und unverholen über das Gegenüber hetzt und lügt. @Xarrion gegenüber wäre der in echt auch recht handzahm. Und ich bin auch keine zarte „leptosome“ Tante, die sich seine Unflätigigkeiten gefallen lässt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #93166
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.658

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Überheblichkeit ist keine Eigenschaft, die ich Xarrion zuschreiben würde. Du hast doch anderen gegenüber oft auch wenn einen süffisanten, oberlehrerhaften Ton; das gibt es dann auch mal zurück. Und warum Du Dich ausgerechnet in ein erfolgreiches Mitglied der Gesellschsft verbeisst weisst nur Du alleine.
    Kurzum: ignoriert Euch gegenseitig.
    Okay; zum Wohle des Strangs kommt dieser Xarrion bei mir auf igno; ich hab ihn überschätzt, was seine Belastungsfähigkeit betrifft…
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #93167
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.502

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    The White House claims that it had no information about the preparation of a terrorist attack in Moscow.
    Ein Dementi, ohne danach gefragt worden zu sein...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  8. #93168
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wir ertragen dich ja auch, also halt diesbezüglich besser die Klappe
    Ach, einen Navi müsst ihr nicht ertragen?

    Ich schreibe hier seit 2006, wenn auch mit langen Unterbrechungen

    Wenn Game Over sein muss dann ist es halt game over

  9. #93169
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.253

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Geilste war mal ein Video aus seinen Anfangstagen, in dem er eine Fabrik oder so besucht. Da wurde natürlich alles für den Besuch schön gemacht, aber er hat dann gefragt, warum das nur an dem Tag besser läuft. Alle mussten dann eine Verpflichtungserklärung unterschreiben, er hat gemerkt, dass sich einer der Oligarchen drücken wollte, hat ihn zu sich zitiert unf unterschreiben lassen. Der wollte dann noch seinen Stift mitnehmen, Putin hat ihn nochmal zurückzitiert um seinen Stift zurückzubekommen. Der hat in der Tag gezeigt, wer Boss ist.
    Der hat Deripaska besucht, der wie praktisch alle Oligarchen mit ungesetzlichen Methoden im Zuge der Privatisierung zu seinem "Eigentum" kam. Mit Putins Machtantritt war dann die Ansage, dass darüber hinweg gesehen wird, solange eben die koloniale und persönliche Ausbeutung nicht mehr mitgemacht wird. Deripaska hatte damals Schwierigkeiten, diese klare Ansage zu verstehen, und musste deshalb von Putin persönliche Nachhilfe bekommen.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #93170
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.227

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der hat Deripaska besucht, der wie praktisch alle Oligarchen mit ungesetzlichen Methoden im Zuge der Privatisierung zu seinem "Eigentum" kam. Mit Putins Machtantritt war dann die Ansage, dass darüber hinweg gesehen wird, solange eben die koloniale und persönliche Ausbeutung nicht mehr mitgemacht wird. Deripaska hatte damals Schwierigkeiten, diese klare Ansage zu verstehen, und musste deshalb von Putin persönliche Nachhilfe bekommen.

    Danke! Das war der Clip.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben