+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 77

Thema: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

  1. #41
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.016

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ich wollte gerade noch einmal das Bild raussuchen, Herr Holefleisch (passender Name), Ehegatte von Frau Baerbock ziemlich ungeplegt mit ungepflegtem Freund und Kindern, aber das Foto wurde wohl gelöscht. Schade.
    Wie, der ihr Göttergatte ist schwul?
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wie erklärt sie das, oder gar nicht?

    Wer kann, der nimmt. Hab ich so nicht gelernt, stellt sich aber im Laufe der Jahre immer mehr genau so da. Auf der einen Seite die altruistisch Getrimmten und auf der anderen die, die nicht so klug sind zu wissen, dass nur totaler Verzicht und Lossagen von jeglichem Besitz glücklich machen.
    Was den Menschen glücklich macht, ist individuell verschieden. Verzichten kann nur jemand, der hat. Man kann auch mit Geld unglücklich sein, mit dem Mangel an Geld und in Armut, ist man dies aber auf jeden Fall. Selbst Liebeskummer erträgt sich einfacher in Wohlstand als in Armut.

    Was der eine nicht benötigt, ist dem anderen wichtig.

    Was mir wichtig wäre, ist, dass keine arroganten, geschäftstüchtigen, Dummen wie Frau Göring-Eckardt mit dem Leben und der Existenz anderer Menschen Roulette spielen. Die Dame reagiert, auf Schicksale konkreter Menschen angesprochen, die dann auch noch in Sichtweite, mit der ganzen Kälte ihres Wesens, einem kalten Blick wie ein Fisch, bevor sie, über das Schicksal hinweggehend - man könnte auch sagen, im Stile einer Marie Antoinette - ihr "Aber" zu Tische gibt, um sogleich in diesem (ihrem) Fahrwasser ihre Handlungen zu rechtfertigen und ihre Forderungen zu betonen.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hätte die nicht in die Politik gedrängt und wäre nicht über irgendwelche Listen in Parlamente gelangt, die wäre heute irgendwo in Thüringen nach jahrelangem Durchschlagen in diversen Küchen als Hilfskraft, eine ältere verhärmte Provinzpommeranze welche auf ihre 800€ "Rente" wartet.
    Aber gewusst wie, man kann auch ungelernt und überschaubarem Intellekt "wichtig" werden.
    Da gehörte sie auch hin.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wie, der ihr Göttergatte ist schwul?
    Auf dem Bild hatte ich den Eindruck und aus diesem Grunde wurde es vielleicht auch mit dem Argument des Schutzes der Familie, denn am Rande waren irgendwelche Kinder zu entfernt zu erkennen, auch entfernt. Bi oder schwul - Herr Holefleisch ist ja ein Netzwerker - , eines von beiden, wobei die beiden Herren aber ansonsten nicht sehr vertrauenserweckend, geschweige denn gepflegt aussahen. Nicht gerade eine Referenz für Annalena.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was den Menschen glücklich macht, ist individuell verschieden. Verzichten kann nur jemand, der hat. Man kann auch mit Geld unglücklich sein, mit dem Mangel an Geld und in Armut, ist man dies aber auf jeden Fall. Selbst Liebeskummer erträgt sich einfacher in Wohlstand als in Armut.

    Was der eine nicht benötigt, ist dem anderen wichtig.

    Was mir wichtig wäre, ist, dass keine arroganten, geschäftstüchtigen, Dummen wie Frau Göring-Eckardt mit dem Leben und der Existenz anderer Menschen Roulette spielen. Die Dame reagiert, auf Schicksale konkreter Menschen angesprochen, die dann auch noch in Sichtweite, mit der ganzen Kälte ihres Wesens, einem kalten Blick wie ein Fisch, bevor sie, über das Schicksal hinweggehend - man könnte auch sagen, im Stile einer Marie Antoinette - ihr "Aber" zu Tische gibt, um sogleich in diesem (ihrem) Fahrwasser ihre Handlungen zu rechtfertigen und ihre Forderungen zu betonen.
    Ich muss da noch mal fragen, was hat sie zuvor gearbeitet? Auf mich macht sie einen fürchterlich arroganten und rücksichtslosen Eindruck.

    Ich glaube, es wäre besser, wir würden alle unsere TV´s abschaffen. Ich mag das alles nicht mehr sehen. Gerade wird ja auch wieder in einem Schloss getagt. Gibt es dafür eigentlich eine plausible Erklärung? Sind die Räume zu klein in Berlin?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Hätte die nicht in die Politik gedrängt und wäre nicht über irgendwelche Listen in Parlamente gelangt, die wäre heute irgendwo in Thüringen nach jahrelangem Durchschlagen in diversen Küchen als Hilfskraft, eine ältere verhärmte Provinzpommeranze welche auf ihre 800€ "Rente" wartet.
    Aber gewusst wie, man kann auch ungelernt und überschaubarem Intellekt "wichtig" werden.
    Das war mir doch auch so in Erinnerung. Sie war Küchenhilfe, oder? Nichts gegen Küchenhilfen, die ich persönlich kenne, sind ganz nett. Hat sie nicht mal eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin oder ähnlich?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  7. #47
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.217

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Das war mir doch auch so in Erinnerung. Sie war Küchenhilfe, oder? Nichts gegen Küchenhilfen, die ich persönlich kenne, sind ganz nett. Hat sie nicht mal eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin oder ähnlich?
    abgebrochen, da zu blöde. die kapierte schon damals Nichts mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2022
    Ort
    beside Mister Blue Sky
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    abgebrochen, da zu blöde. die kapierte schon damals Nichts mehr
    So viel Selbstbewusstsein kann man eigentlich doch nur bewundern. Solche Leute sollten Seminare geben.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich muss da noch mal fragen, was hat sie zuvor gearbeitet? Auf mich macht sie einen fürchterlich arroganten und rücksichtslosen Eindruck.

    Ich glaube, es wäre besser, wir würden alle unsere TV´s abschaffen. Ich mag das alles nicht mehr sehen. Gerade wird ja auch wieder in einem Schloss getagt. Gibt es dafür eigentlich eine plausible Erklärung? Sind die Räume zu klein in Berlin?
    Nö, alleine das Bundeskanzleramt ist (jetzt schon) riesig und deutlich größer als das Weiße Haus in den USA (was natürlich nichts heißen muss, denn die Regierungssitze in der Dritten Welt sind machmal noch überdimensionierter und größer..... und das Kanzleramt wird ja auch noch vergrößert gleichzeitig mit dem Bemühen, die wirtschaftliche Zukunft Deutschlands in diese Richtung zu lenken). Nur ist ein Schloß eben schöner und angemessener für die Damen und Herren der Regierungselite. Man lebt gerne feudal und selbst der sozialdemokratische Bundeskanzler und Retter der benachteiligten Arbeiter hält sich einen Hofschneider. Im edlen Zwirn und Nadelstreifen vor ausgewähltem Publikum





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Katrin Göring Eckhardt umarmt Kommandeur des Nazi Bataillons

    Für die Magenstabilen unter den Usern eine Homestory über Göring-Eckardt (da können die über das englische Königshaus einpacken):



    Vorteil bei diesen Videos - man kann immer wieder vorspulen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seid umarmt, ihr Rumänen!
    Von Valdyn im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 12:12
  2. Der Dreck von Katrin Göring-Eckardt
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 09:08
  3. Göring-Eckhardt: Ossis sind Migranten
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 11:30
  4. Obama umarmt Ebola!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.10.2014, 06:35
  5. US-Kommandeur will Schwangerschaft bestrafen
    Von Freikorps im Forum Krisengebiete
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 19:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 112

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben