+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 353

Thema: Autonome Pfalz

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.462

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie soll Volksherrschaft aussehen?
    Vielleicht möchte "Coriolanus" eine gesamtdeutsche Neuauflage der ostdeutschen Ereignisse von 1989 ?
    .Eine Masse von AfDlern,Wagenknechten und Freien Wählern, die den Reichstag und die Länderparlamente stürmt...?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  2. #62
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Was will man dem Globalismus anderes entgegensetzen als regionale Autonomie?
    Guter Gedankenansatz.
    Vor Zeiten äusserte ich mich ähnlich, wobei ich aber den Globalismus bejahte, den wir dem Grunde nach schon seit Jahrtausenden leben.
    Aufgegeben wurde jedoch die, so nenne ich es, die Idee der Polis (Stadtstaat mit Hintergrundgebiet), die ansatzweise später auch in der Hanse (Hansestadt) auflebte.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.462

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Guter Gedankenansatz.
    Vor Zeiten äusserte ich mich ähnlich, wobei ich aber den Globalismus bejahte, den wir dem Grunde nach schon seit Jahrtausenden leben.
    Aufgegeben wurde jedoch die, so nenne ich es, die Idee der Polis (Stadtstaat mit Hintergrundgebiet), die ansatzweise später auch in der Hanse (Hansestadt) auflebte.
    "Regionale Autonomie"..."Stadtstaat"...versus Europa...versus Globalisten...!?
    In allen gesellschaftlichen Modellen von klein bis groß sitzen Figuren, die meinen , sie könnten den Bürgern erklären, wie sie zu leben haben.
    Also braucht es mehr Mißtrauen des Bürgers als falsche Hoffnung auf Erlöser.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  4. #64
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Regionale Autonomie"..."Stadtstaat"...versus Europa...versus Globalisten...!?
    In allen gesellschaftlichen Modellen von klein bis groß sitzen Figuren, die meinen , sie könnten den Bürgern erklären, wie sie zu leben haben.
    Also braucht es mehr Mißtrauen des Bürgers als falsche Hoffnung auf Erlöser.
    Ich würde es anders formulieren, thetischer:

    => "also braucht es mehr Vertrauen des Bürgers in den Bürger unter Beachtung, dass JEDER das selbe Gesetz zu beachten habe, und keiner Sonderrechte erhalte"

    Anmerkung:
    Die Sonderrechte beziehen sich auch auf Praktiken der MONOtheisten, die meinen, dass sie Neugeborene gleich die Genitalien verstümmeln müssen (Fachname: Peritomé), damit sie sicher sein können, dass er das ganze Leben zu ihnen gehöre.

    Wenn das ausgelebt wird reicht es aus, und es wird sich die Basis der echten Demokratie schnell finden.
    Man beachte, dass es in der klassischen Literatur Angaben gibt, wonach die Demokratie erst dann entstehen konnte, nachdem der Tyrann getötet wurde.

    Es liegt am Bürger, es ist seine Stadt, sein Leben, und die Politiker werden nur für einen Zeitraum gewählt, dann fliegen sie raus.

    Es hat also Gründe warum ich gelegentlich die deutsche Gesellschaft als eine bezeichne, die kein Bewusstsein für Demokratie habe, da in 46 Jahren nur drei Kanzler. Viele haben das nicht verstanden, was damit gemeint war, daher ganz deutlich:

    # 14 Jahre Adenauer
    # 16 Jahre Kohl
    # 16 Jahre Merkel
    ----------------
    # => 46 Jahre und nur 3 Kanzler.
    Das ist genau das Gegenteil der Demokratie.

  5. #65
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Vielleicht möchte "Coriolanus" eine gesamtdeutsche Neuauflage der ostdeutschen Ereignisse von 1989 ?
    .Eine Masse von AfDlern,Wagenknechten und Freien Wählern, die den Reichstag und die Länderparlamente stürmt...?
    Du scheinst ein Provokateur zu sein, der immer wieder die AfD mit Linksradikalen und Revolutionäre in Verbindung bringt. Was bezweckst Du mit deinen an den Haaren herbeigezogenen Provokationen? Eher wird die CDU mit Wagenknecht koalieren, wie bereits jetzt in Thüringen. AfD und Linke haben keine Teilmenge.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.426

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    "Regionale Autonomie"..."Stadtstaat"...versus Europa...versus Globalisten...!?
    In allen gesellschaftlichen Modellen von klein bis groß sitzen Figuren, die meinen , sie könnten den Bürgern erklären, wie sie zu leben haben.
    Also braucht es mehr Mißtrauen des Bürgers als falsche Hoffnung auf Erlöser.
    Die große Idee der Globalisten besteht darin, jedes Land Europas in kleine und kleinste Regionen aufzulösen. Pierre Hillard hat darüber exzellente Vorträge gehalten, von denen wer wieder keine Ahnung hat?

    Natürlich die teutschen Dumpfhonks, die in ihren antifranzösischen Ressentiments sitzen wie Kinder in vollen Pampers.

    Philippot und Asselineau greifen dieses Vorhaben, die Regionalisierung ganz Europas, in regelmäßigen Abständen auf. Zwar gibt es auf TwiXter eine automatische Übersetzung, man darf aber nicht meinen, daß das die bornierten Deutschlinge dazu motivieren könnte, sich dort zu informieren.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.462

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich würde es anders formulieren, thetischer:

    => "also braucht es mehr Vertrauen des Bürgers in den Bürger unter Beachtung, dass JEDER das selbe Gesetz zu beachten habe, und keiner Sonderrechte erhalte"

    Anmerkung:
    Die Sonderrechte beziehen sich auch auf Praktiken der MONOtheisten, die meinen, dass sie Neugeborene gleich die Genitalien verstümmeln müssen (Fachname: Peritomé), damit sie sicher sein können, dass er das ganze Leben zu ihnen gehöre.

    Wenn das ausgelebt wird reicht es aus, und es wird sich die Basis der echten Demokratie schnell finden.
    Man beachte, dass es in der klassischen Literatur Angaben gibt, wonach die Demokratie erst dann entstehen konnte, nachdem der Tyrann getötet wurde.

    Es liegt am Bürger, es ist seine Stadt, sein Leben, und die Politiker werden nur für einen Zeitraum gewählt, dann fliegen sie raus.

    Es hat also Gründe warum ich gelegentlich die deutsche Gesellschaft als eine bezeichne, die kein Bewusstsein für Demokratie habe, da in 46 Jahren nur drei Kanzler. Viele haben das nicht verstanden, was damit gemeint war, daher ganz deutlich:

    # 14 Jahre Adenauer
    # 16 Jahre Kohl
    # 16 Jahre Merkel
    ----------------
    # => 46 Jahre und nur 3 Kanzler.
    Das ist genau das Gegenteil der Demokratie.
    Du kannst es besser...
    Erhardt...Brandt...Schmidt...Schröder regierten im einstelligen Bereich.
    Wenn Du demokratisches,revolutionäres Bewußtsein der Bevölkerung an der Regierungsdauer festmachen willst, sind die Italiener die flexibelsten,kritischsten Bürger.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger

  8. #68
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die große Idee der Globalisten besteht darin jedes Land Europas in kleine und kleinste Regionen aufzulösen. Pierre Hillard hat darüber exzellente Vorträge gehalten, von denen wer wieder keine Ahnung hat?

    Natürlich die teutschen Dumpfhonks, die in ihren antifranzösischen Ressentiments sitzen wie Kinder in vollen Pampers.
    Beachtung:

    Die Idee der Zerstückelung des im 19 Jahrhundert von den unterdrückenden Osmanen sich befreienden christlichen Balkans kam jedoch von der => DEUTSCHEN Seite. Ich hatte es früher erwähnt, es sollte bekannt sein.

    Noch heute ist die deutsche Politik ja in dieser Richtung ausgelegt.

    Anders lässt es sich nicht erklären, warum Deutschland darauf besteht, dass Serbien noch mehr zerstückelt und auf dem Balkan eine islamische Theokratie entsteht, indem sie die Religion als Fundament des Staates setzen: Bosnien. Alles wäre auf dem Balkan längst befriedet, wenn Deutschland nicht eine abgrundwiderliche Balkanpolitik betriebe, die mit der vorzeitigen Anerkennung Kroatiens und Sloweniens begann (damals, schon vergessen: Kohl und Genscher).

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.426

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Beachtung:

    Die Idee der Zerstückelung des im 19 Jahrhundert von den unterdrückenden Osmanen sich befreienden christlichen Balkans kam jedoch von der => DEUTSCHEN Seite. Ich hatte es früher erwähnt, es sollte bekannt sein.

    Noch heute ist die deutsche Politik ja in dieser Richtung ausgelegt.

    Anders lässt es sich nicht erklären, warum Deutschland darauf besteht, dass Serbien noch mehr zerstückelt und auf dem Balkan eine islamische Theokratie entsteht, indem sie die Religion als Fundament des Staates setzen: Bosnien. Alles wäre auf dem Balkan längst befriedet, wenn Deutschland nicht eine abgrundwiderliche Balkanpolitik betriebe, die mit der vorzeitigen Anerkennung Kroatiens und Sloweniens begann (damals, schon vergessen: Kohl und Genscher).
    Seit 1945 gibt es keine deutsche Politik mehr, was außerhalb dieses Irrenhauses wenigstens in F erkannt wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was das 19. Jahrhundert betrifft, hat D mit dem Balkan überhaupt nichts zu tun, um den haben sich Österreich und Rußland gestritten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #70
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Autonome Pfalz

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du kannst es besser...
    Erhardt...Brandt...Schmidt...Schröder regierten im einstelligen Bereich.
    Wenn Du demokratisches,revolutionäres Bewußtsein der Bevölkerung an der Regierungsdauer festmachen willst, sind die Italiener die flexibelsten,kritischsten Bürger.
    Ich mache nichts fest.
    Nur weiß ich was Demokratie ist.

    Ich wurde deshalb ja einst von einem Juden, einem Rabbiner, schwer beleidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Autonome randalieren in Leipzig !
    Von foerster im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 18:08
  2. indymedia - autonome BlasfemistInnen
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:22
  3. Autonome in Bremen
    Von Bremerjunge im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 04:33
  4. Autonome hetzen...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 17:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 105

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben