+ Auf Thema antworten
Seite 3195 von 3292 ErsteErste ... 2195 2695 3095 3145 3185 3191 3192 3193 3194 3195 3196 3197 3198 3199 3205 3245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.941 bis 31.950 von 32913

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #31941
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Die Araber in little Beirut können sofort nach Gaza gehen und ihren Brüdern von der Hamas zu Hilfe eilen. Warum halten sich diese Leute überhaupt in der BRD auf und was tun die Hier?
    Komischerweise werden die alle bei mir abgeladen. Hier ist es wie im Orient.

    Die Araber sollte man auch mal bei den Schoenen und Reichen unterbringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #31942
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Alles nix gut hier, aber es gibt Sozialhilfe und Kindergeld.
    Viele Araber haben auch viele Kinder. 3 pro Familie und mehr. Da koennen bei mir nur die Afrikaner mithalten.

    In 100 Jahren gibt es das Deutschland, wie ich es noch zum Beispiel in der DDR und in der alten Bonner BRD kennenlernen durfte, bestimmt nicht mehr.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #31943
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ohne auf Deine Hetze im Einzelnen eingehen zu wollen, das wäre es nicht wert...

    1. Araber (a.k.a. Semiten) - gibt es in muslimischer, christlicher und jüdischer Ausführung, für welche davon gilt "minderbemittelt" und für welche nicht?
    2. Muslime gibt es auch bei Nicht-Arabern...sind sogar die Mehrheit. Turkvölker, Perser, "Inder" (Pakistan, Rajastan), "Chinesen" (Singapur), Indonesier, Phillipinos, Thais, Albaner, Bosnier... sind die auch alle "minderbemittelt"?
    Um es kurz zu machen: Hautfarbe, Herkunft, Nationalität, Ethnie oder sozialer Stand spielen keine Rolle, solange man kein Moslem ist!
    Ja, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Der erste Satz hätte heißen müssen: "Macht endlich Schluß mit dem Moslemgesindel!"
    Und nein, das ist keine Hetze, sondern eine Feststellung. Der Islam ist das Krebsgeschwür einer jeden Gesellschaft!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  4. #31944
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.602

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Araber haben auch viele Kinder. 3 pro Familie und mehr. Da koennen bei mir nur die Afrikaner mithalten.

    In 100 Jahren gibt es das Deutschland, wie ich es noch zum Beispiel in der DDR und in der alten Bonner BRD kennenlernen durfte, bestimmt nicht mehr.
    Bei mir schräg rüber in der High Deck Siedlung gibt's einen Kindergarten, nur für Kinder der Siedlung. Alles nur kleine Araberblagen. In Berliner Grundschulen sieht es nicht anders aus. Das ist die Zukunft der BRD, wenn nicht eine massive Remigration gemacht wird.

  5. #31945
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    315

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Thread shreddern, durch off-topic Beleidigungen... hat weder mit Meinungsfreiheit noch mit Diskussion etwas zu tun.
    Wo war denn deine Empörung, als dein Kumpan und Komplize Dr. Mittendrin hier reihenweise off-topic Beleidigungen und threadfremde Posts hier gegen mich veröffentlichte ? Oder gehört Doppelmoral und Heuchelei bei euch Russen-Troll-Saboteuren dazu ?

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden ?
    Jusiziar wurde wegen Mobbing gegen Dr. Mittendrin gesperrt ?
    Da Justziar im nicht-öffentlichen Bereich vom marion absichtlich ausgeschlossen wurde, muss er hier Stellung nehmen. Justiziar wurde seit seiner Rückkehr vom Foren-Beleidiger Dr. Mittendrin, der sich im Forum offen rühmt, auf grund guter Beziehungen zur neuen Moderation jeden Meinungsgegner " wegbeissen " sprich sperren lassen zu können, in zig Beiträgen thread-übergreifend gestalkt und gemobbt. Lies seine Beiträge an mich nach.

    Er hat ihn so lange provoziert, bis der endlich, noch dazu angemessen, gebührend und in völlig berechtigter Notwehr. reagiert und und wiederholt hat, was der selber über sich hier gepostet hat. Ober-Mobber Dr. Mittendrin- der hier zig User weg genobbt hat- hat sich dann erdreistet, ihn in feiger Blockwart und Stasi-Manier bei seiner Komplizin Marion wegen Mobbing !?!?!? zu denunzieren. Und unter mimimiiiiii Gewinselt, der " pöse cornjunge hat mir aua gemacht, bitte hüüüüülf mir gegen ihn, denn ohne dich werde ich mit ihm nicht fertig " seine Sperre bewirkt.

    Das zudem ausgerechnet der toxische Ober- Mobber und Stalker des Forums, der keinen Beitrag ohne ad-personam Beleidigung, Beschimpfung und Verleumdung zu Papier bringen kann, Andere wegen Beleidigung und Mobbing denunziert und auf mimimiiii macht, ist geradezu grotesk. Austeilen, aber Echo nicht einstecken. Typisch Lusche. Lächerlich. Kaum komme ich heute nach 10 Tagen Sperre ins Forum zurück, ist der Erste, der mich anpöbelt, Dr. Mittendrin.

    Marion kanns einfach nicht lassen und muss noch viiiiiiiiel lernen....entweder wird jede Beleidigung geahndet oder keine, aber wenn, wird zuerst der Angreifer und Täter sanktioniert, nicht der, der sich wehrt und verteidigt.

    So stimmts...nicht das es mich gross stört. Nur fürs Protokoll.

    Bewusste Lüge und vorsätzliche Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Cornjung hat nicht CC gedeckt und verteidigt, er hat früher JEDEN verteidigt und sich gegen jede Sperre ausgesprochen. Klopperhorst war schon genervt von seinen ständigen PN an ihn um Aufhebung der Sperre. Der naive Volltrottel cornjung hat sich früher sogar gegen die 100 Sperren eines Dr. Mittendrin ausgesprochen und hat selber noch nie gemeldet oder angezeigt.

    Cornung war nicht im Rotlicht, geschweige denn Zuhälter. Nicht das mich diese Unterstellung gross stört, nur es stimmt halt nicht. Du als Freier und Stricher kennst halt nur billige Rotlicht Bordelle. Daher deine Erkenntnisse über Luden. Dancing, Discos, Tanz-und Vergnügungslokale sind dir fremd. Natürlich darfst du hier gerne weiter mobben und lügen. Du hast ja hier Narren- Mobbing-und Verleumdungs-freiheit und stehst unter dem Schutz der Moderation.

    Du bis ein krimineller Verleumder. Für dich loser ist Jeder ein Proll, der Auto. FS und Haus besitzt. Deine Alkoholprobleme interssieren mich nicht. Du hast gegenüber Chronos und Veruschka- die du beide weg gemobbt hast- von deiner nicht bestandener MPLU wegen Alkohol gepostet.

  6. #31946
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.602

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Viele Araber haben auch viele Kinder. 3 pro Familie und mehr. Da koennen bei mir nur die Afrikaner mithalten.

    In 100 Jahren gibt es das Deutschland, wie ich es noch zum Beispiel in der DDR und in der alten Bonner BRD kennenlernen durfte, bestimmt nicht mehr.
    Das dauert keine 100 Jahre mehr. In 20-30 Jahren ist hier der Teufel los, wenn der Sozialstaat zusammenbricht.

  7. #31947
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.674

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen: Hautfarbe, Herkunft, Nationalität, Ethnie oder sozialer Stand spielen keine Rolle, solange man kein Moslem ist!
    Typischer BRDling also.

  8. #31948
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.602

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen: Hautfarbe, Herkunft, Nationalität, Ethnie oder sozialer Stand spielen keine Rolle, solange man kein Moslem ist!
    Ja, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt. Der erste Satz hätte heißen müssen: "Macht endlich Schluß mit dem Moslemgesindel!"
    Und nein, das ist keine Hetze, sondern eine Feststellung. Der Islam ist das Krebsgeschwür einer jeden Gesellschaft!
    Warum schreibst das jetzt ? Klingt wie eine Rechtfertigung auf den Beitrag von Schloss. Hab doch einfach weiter deine Meinung und gut ist.

  9. #31949
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.106

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Man würde sehr wohl gegen "die" ankommen, man müsste nur auf die "Antisemiten" hören, anstatt sie in eitler Überheblichkeit lächerlich zu machen.

    Ach ja und der "Eintritt" ist bei den Arabern mit Sicherheit günstiger als bei G-ttes Auserwählten.
    "Antisemiten" machen sich selbst lächerlich, wenn man sie nur ausreden lässt. Sie werden nämlich nicht müde herumzuerzählen, dass Menschen, die mit dem selben Wasser kochen und die genauso scheißen gehen wie sie selbst, zu übermenschlichen Dingen fähig und sonstwie auserwählt wären. Manchmal auch ein bischen ironisch verpackt, aber wenn man ernsthaft nachhakt (denn manchmal ist es ja wirklich kaum zu glauben), dann wird klar, dass man das letztlich sehr wohl genauso meint, wie man es sagt.
    Dadurch stellen "Antisemiten" aber diejenigen, gegen sie doch vorgeben zu sein, auf ein Podest und erklären sie im Endeffekt für unbesiegbar, gott- bzw. schicksalsgewollt.
    Und wenn ihnen dann jemand genau diese von ihnen selbst verfassten Gutenachtgeschichten in aller Konsequenz direkt unter ihr Stupsnäschen reibt, auch um sie aus ihrer kuschelig eingerichteten Opferrolle zu holen, werden sie pampig und fühlen sich arrogant und von oben herab behandelt. Kannste dir echt nicht ausdenken sowas...

    Und nur mal so am Rande, da ich ja weiß, dass du deinen "Antisemitismus" sehr lieb hast und ihn ums Verrecken nicht hergeben willst: Ausgerechnet in Iran lebt die nach Israel größte jüdische Community der Region. Hast du auch nur einen Funken, nur ein Sterbenswörtchen von dieser doch angeblich unfassbar starken und doch sonst so unfassbar dreisten Gemeinschaft vernommen? Die halten doch sonst immer so zusammen wie Pech und Schwefel, keiner kann einen Keil zwischen sie treiben, ja sie stoßen sogar auf den ersten Blick Mächtigere mit ihrer Chuzpe vor den Kopf und bisher ist noch niemand geboren worden, der was dagegen tun konnte...
    Dann müsstest du in all deiner Ehrfurcht vor den Juden doch die iranischen Mullahs NOCH höher als die unfassbaren Juden anerkennen, denn die haben die unkontrollierbaren und auserwählten Supermenschen ganz offenbar unter Kontrolle, zumindest ihre eigenen. Nach deiner Logik haben sie die Quadratur des antisemitischen Kreises doch schon längst durchbrochen...
    Aber Konsequenz und Konhärenz ist für "Antisemiten" ja leider ungefähr sowas wie Knoblauch und das Kreuz für Vampire.
    Selbst im "Antisemitismus" selbst seid ihr nicht mal konsequent, sonst müsste ich dieses wirklich dumme und im Kontext ja auch falsche Wort nicht immer in Anführungszeichen setzen.

  10. #31950
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.207

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Scott Ritter bei Jimmy Dore
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben